Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Far Cry 3

Gestartet: 29 Aug 2010 13:37 - 883 Antworten

Beschreibung:
Ubisoft veröffentlicht endlich den dritten Teil des Shooters und bietet wieder ein weitreichendes Arsenal an Waffen, Sprengstoff und Schauplätzen, die dem Spieler eine lebendige und artenreiche ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 27 Nov 2012 21:45

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Wieso überrascht mich das jetzt nicht??
Da müssen wieder wochenlang Patches hinterhergeworfen werden damit das Spiel anständig läuft nein danke ohne mich:eek:

Wieder Geld gespart!

Hol ich mir irgendwann wenn alle Patches draussen sind und das Game nur noch die Hälfte kostet..
Geschrieben: 27 Nov 2012 22:00

D4nt3

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hohen Neuendorf
kommentar.png
Forenposts: 29
seit 26.03.2009
display.png
Samsung LE-40F86BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
D4nt3 Im LOST-Fieber!

Zitat:
Zitat von jimmyfloyd
Wieso überrascht mich das jetzt nicht??
Da müssen wieder wochenlang Patches hinterhergeworfen werden damit das Spiel anständig läuft nein danke ohne mich:eek:

Wieder Geld gespart!

Hol ich mir irgendwann wenn alle Patches draussen sind und das Game nur noch die Hälfte kostet..

Das ist kein Bug, der einen Patch benötigt. Die Server sind einfach noch nicht online, wodurch keine Verbindung aufgebaut werden kann - leider "verschwindet" dadurch auf der PS3 die Spielwelt, da sich die Konsole aber zum Glück nicht aufhängt, kann man schnell neustarten.

Wer aber nicht auf die Aktivierung der Server am Donnerstag warten will, der schaltet einfach die Internetverbindung der PS3 aus und kann problemlos zocken.

Hab das Spiel gerade beendet und hatte die gesamte Spielzeit (18 Stunden) keinen einzigen Freeze, auch die Bugs hielten sich in Grenzen (Gegner bleiben starr stehen, usw, nichts Gravierendes).
Geschrieben: 27 Nov 2012 22:04

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Und außerdem wird es nie ein Spiel gegeben was zum Release absolut ohne Bugs auf den Markt kommt.
Heutzutage sollte man schon ein wenig abgehärtet sein was die spielbarkeit von neuen Spielen direkt zum Release-Tag angeht.

Meine Insane Edition wurde heute Morgen um 9Uhr von Amazon abgeschickt und deswegen werde ich auch jetzt schon ins Bett gehen. Ich will morgen ja nicht den Postboten verschlafen :)
Geschrieben: 27 Nov 2012 22:06

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Das betrifft nicht nur die PS3;)
http://www.ps3-talk.de/shooter/89228-far-cry-3-sammelthread.html
Geschrieben: 27 Nov 2012 22:11

Muckie

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hat einer schon Infos oder was in seinem Saturn gesehn da es ja dort in einem exklusiven steelbook erscheinen soll?
http://www.saturn.de/mcs/product/UBI-SOFT-GMBH-Far-Cry-3---Steelbook-%28Exklusiv-Edition%29,48352,419171,480886.html
Geschrieben: 28 Nov 2012 05:07

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von cyrix
Und außerdem wird es nie ein Spiel gegeben was zum Release absolut ohne Bugs auf den Markt kommt.
Heutzutage sollte man schon ein wenig abgehärtet sein was die spielbarkeit von neuen Spielen direkt zum Release-Tag angeht.

Meine Insane Edition wurde heute Morgen um 9Uhr von Amazon abgeschickt und deswegen werde ich auch jetzt schon ins Bett gehen. Ich will morgen ja nicht den Postboten verschlafen :)

Ja ne is klar,was ist das für eine eine Aussage.Man bezahlt scheiss viel Geld dafür dann kann ich doch wohl Qualität verlangen oder nicht?Far Cry wahr immer schon sehr Bug belastet,wahr schon vom ersten bis zum letzten teil so.Das Sie nicht daruas gelehrt haben find ich wohl frech.Das gleich ist beim ersten Teil genaus so gewesen...Hmmmm nichts daraus gelehrnt würde ich sagen.Wie Spielt es sich den so???Grafisch???
venom.jpg
Geschrieben: 28 Nov 2012 08:29

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Es ist aber nun mal so...
Es wird einfach kein Spiel geben was zum Release Bugfrei auf den Markt kommt! Zu 99% bekommt jedes Spiel am ersten Tag immer einen Day1-Patch!
Geschrieben: 28 Nov 2012 08:42

XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 5.078
Clubposts: 631
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 229 mal.
Erhielt 255 Danke für 221 Beiträge

... da mir der Preis eh noch zu hoch ist, hätte ich mit dem Kauf sowieso noch gewartet. Durch die Sache mit den Freezes, Bugs, fehlenden Patches schlage ich dann 2 Fliegen mit einer Klappe !

Grüße
Christian
Geschrieben: 28 Nov 2012 08:48

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Die Freezes entstehen anscheinend nur, wenn man mir dem Internet verbunden ist. Da die Server noch Down sind, kann sich das Spiel nicht verbinden und darum kommt es zu den Freezes. Sollte also morgen behoben sein.
Geschrieben: 28 Nov 2012 09:13

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Was ich immer nicht verstehe on das die Entwickler nicht auf der PS3 oder woanders testen bevor sie es auf den Mark werfen :eek:
cat.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 10 Benutzer und 203 Gäste online.