Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

BioShock: Infinite

Gestartet: 12 Aug 2010 18:21 - 669 Antworten

Beschreibung:
Vor 100 Jahren, im Jahr 1912, wird der Ex-Pinkerton-Agent Booker DeWitt in die fliegende Stadt Columbia geschickt, wo er die seit ihrer Kindheit gefangen gehaltene Elizabeth befreien soll. Auf ihrer ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 06 Apr 2013 21:39

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Die Brutalität ist aber echt heftig :eek:
cat.jpg

Geschrieben: 06 Apr 2013 22:39

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Setchmo
SPOILER! Inhalt einblenden

vor allem sind die ein bischen rassistisch. scheinen wohl was gegen schwarze menschen zu haben die columbianer! das macht auch einen sehr beklemmenden eindruck. was passiert eigentlich wenn man auf das pärchen wirft oder garnicht wirft? ich wollte ja auf den veranstalter werfen ;)

Ein bisschen rassistisch? Ununterbrochen ist das so.Ich wollte auch auf den Veranstalter werfen werd aber beim erneuten Spielen im 1999-er Modus mal auf das Päärchen werfen, würde mich zu gern interessieren was passiert.
Die Brutalität - gerade bei ner Sky Hook Exekution ist schon grenzwertig :rofl:
Geschrieben: 06 Apr 2013 22:43

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Genau das spiegelt aber die Welt um 1900 wieder - es war nicht schön, aber leider war es damals so. Meiner Meinung nach ist es nur das erst Mal in einem Spiel zu sehen. Gab ja auch ein Haufen Anschuldigung an IG wegen dem.
Ich hoffe mal das man im Spiel aufgehalten wird egal auf wen man wirft :pray:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 07 Apr 2013 07:52

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

ich hätte gleich auf dem 1999er modus spielen solln. finde schwer jetzt nicht so happig ;)
Gruß Benny
Geschrieben: 07 Apr 2013 09:56

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Setchmo
ich hätte gleich auf dem 1999er modus spielen solln. finde schwer jetzt nicht so happig ;)

War ja auch mal kurz davor abzubrechen und mit dem 1999er anzufangen.
Aber da hätte sich warscheinlich doch zu viel Frust gleich zu Anfang angesammelt denk ich mir im Nachhinein.
So kann man in Ruhe die (mehr als verwirrende Story) genießen ohne ständig draufzugehen.
Wenn ich heut Nachmittag Zeit finde (muss noch ein IKEA Regal zamschrauben) werd ichs dann auch mal zu Ende bringen :thumb:
Geschrieben: 08 Apr 2013 09:42

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Gestern Abend doch noch kurz zum Gamen gekommen und gedachte "Hey, spielste schnell durch dann hast das auch erledigt".
Ja Pustekuchen - für den Endkampf sollte man sich schon ne Taktik überlegen.
Habs 3 - 4 mal versucht. Danach keinen Nerv mehr für gehabt :rofl:
Hab auch erstmal sämtliche Sachen ausprobiert aber muss da nochmal in Ruhe an die Sache rangehen. Weiß auch was ich noch so alles testen könnte - mal schauen wann ich die Tage dazukomme - könnt mir gerne mal eure Taktik für den Endkampf sagen damit ich eine Inspiration bekomm.

Aber mir schwirren im Kopf so einige Sachen rum um den Endkampf zu überstehen :cool:
Geschrieben: 08 Apr 2013 11:12

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Setchmo
Das Problem am 99er ist, dass du keine Weganzeige mehr hast. Grad beim ersten Durchspielen habe ich da häufig draufgeklickt. Jetzt weiß ich ja wo fast alles ist, als also brauch ich ihn nicht mehr (zumal er ja auch nicht verfügbar ist) :rofl:
Trotzdem finde ich den 99er bis jetzt nicht soooo schwer, das einzige was schwer ist, ist das ich mir nichts kaufen kann. Habe gern etwas Ammo aufgestockt aber ich will den Erfolg haben :cool:

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Ja Pustekuchen - für den Endkampf sollte man sich schon ne Taktik überlegen.
Das packe ich jetzt mal lieber in Spoiler :rofl:

Der Endkampf auf der Prophet? Auf welcher Stufe spielst du?
Ich habe "normal" gespielt und mich oben, rechts neben der Brücke verschanzt. Eli hat mir immer Salz, HP und Ammo zugeworfen, ich habe alles weggesnipert was mir in Weg kam und mit Songbird die Leute oder die Luftschiffe gekillt. Hat irgendwie funktioniert.
Anfangs hatte ich mich aber auch direkt auf der Brücke verschanzt :rofl:

Bin jetzt ist der 99er Modus ganz witzig, spiele nach einem YT Video welches ich weiter oben gepostet habe (glaube ich) um alle Infusionen usw. zu finden. Hab echt viele einfach so übersehen :eek:

Hatte auch einen lustigen Bug.. wenn man den Typ platt macht von dem man Murder of Crows bekommt, sollte man ihm keinesfalls eine mit dem Skyhook verpassen kurz bevor er drauf geht... denn jetzt habe ich keins :rofl:
Er hat zwar gesagt "Oh was haben wir hier", aber der Typ flog gut 20m weiter und hinterlies nichts :eek:

Kann ich mit leben.. ich spiele eh so gut wie nur mit Feuer und ein bisschen Beeinflussung für die Automaten/Automatischen Geschütze :cool:

/edit

Bin jetzt bei 29/50 Erfolgen, denk mal bis 40-45/50 schaffe ich es noch, aber grad so etwas wie "Handyman nur ins Herz schießen" finde ich arg schwer, da müsste man auf Leicht anfangen und dann in aller Ruhe wegsnipern... aber viele Sachen gibt es ja auch dann mit 1x: max Infusionen auf 1 Attribut, alle Infusionen finden, alle Voxphones, alle Touristen, 1999 durchgespielt, 1999 ohne Dollar Bill :cool:
Die paar "lege X mit Y um" müssten sich so im Laufe des Spiels ergeben... habe beim ersten Mal fast nur mit MG/Sniper durchgespielt, jetzt werde ich öfter wechseln zumal ich ja auch keine Ammo mehr kaufen kann ;)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 08 Apr 2013 11:30

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Das Problem am 99er ist, dass du keine Weganzeige mehr hast. Grad beim ersten Durchspielen habe ich da häufig draufgeklickt. Jetzt weiß ich ja wo fast alles ist, als also brauch ich ihn nicht mehr (zumal er ja auch nicht verfügbar ist) :rofl:
Trotzdem finde ich den 99er bis jetzt nicht soooo schwer, das einzige was schwer ist, ist das ich mir nichts kaufen kann. Habe gern etwas Ammo aufgestockt aber ich will den Erfolg haben :cool:

Das packe ich jetzt mal lieber in Spoiler :rofl:

Der Endkampf auf der Prophet? Auf welcher Stufe spielst du?
Ich habe "normal" gespielt und mich oben, rechts neben der Brücke verschanzt. Eli hat mir immer Salz, HP und Ammo zugeworfen, ich habe alles weggesnipert was mir in Weg kam und mit Songbird die Leute oder die Luftschiffe gekillt. Hat irgendwie funktioniert.
Anfangs hatte ich mich aber auch direkt auf der Brücke verschanzt :rofl:

Bin jetzt ist der 99er Modus ganz witzig, spiele nach einem YT Video welches ich weiter oben gepostet habe (glaube ich) um alle Infusionen usw. zu finden. Hab echt viele einfach so übersehen :eek:

Hatte auch einen lustigen Bug.. wenn man den Typ platt macht von dem man Murder of Crows bekommt, sollte man ihm keinesfalls eine mit dem Skyhook verpassen kurz bevor er drauf geht... denn jetzt habe ich keins :rofl:
Er hat zwar gesagt "Oh was haben wir hier", aber der Typ flog gut 20m weiter und hinterlies nichts :eek:

Kann ich mit leben.. ich spiele eh so gut wie nur mit Feuer und ein bisschen Beeinflussung für die Automaten/Automatischen Geschütze :cool:

/edit

Bin jetzt bei 29/50 Erfolgen, denk mal bis 40-45/50 schaffe ich es noch, aber grad so etwas wie "Handyman nur ins Herz schießen" finde ich arg schwer, da müsste man auf Leicht anfangen und dann in aller Ruhe wegsnipern... aber viele Sachen gibt es ja auch dann mit 1x: max Infusionen auf 1 Attribut, alle Infusionen finden, alle Voxphones, alle Touristen, 1999 durchgespielt, 1999 ohne Dollar Bill :cool:
Die paar "lege X mit Y um" müssten sich so im Laufe des Spiels ergeben... habe beim ersten Mal fast nur mit MG/Sniper durchgespielt, jetzt werde ich öfter wechseln zumal ich ja auch keine Ammo mehr kaufen kann ;)

Also ich spiel auf Schwer und da ists teilweise echt heavy.
Aber hab gestern auch ohne Taktik gespielt und hab mich jetzt im Internet etwas umgelesen und so einige hilfreiche Ideen gesammelt mit denen ichs die Tage nochmal probieren werde. Dürfte somit kein allzu großes Problem mehr werden ;) Hatte gestern auch nach dem IKEA Schrank zusammenbauen auch nicht mehr unbedingt die Geduld und Ruhe dafür :rofl:

Was so nen Kräfte-Bug angeht: Hatte ich am Anfang wo man Teufelskuss erhält. Da hab ich den Fuzzi getötet und da hieß es dann dass ich die Kraft nehmen soll - da lag auch keine. So hab ich einfach das Kapitel nochmals angefangen - war nicht allzu viel Mehraufwand ;)

Ich hab 33 von 50 Trophäen - beim 2. durchspielen werd ich mir alle holen.
Die Waffen Trophäen habe ich alle bis auf die Minigun & Karabiner :thumb:

Und "Handyman ins Herz schießen" war einfach - im Kapitel wo man zu Chen's Werkstatt geht kommt doch dann ein Handyman. Bin einmal draufgegangen nachdem ich gegen ihn gekämpft hatte und dann nach der Wiederbelebung stand er so rum ohne was zu machen und ich hab mitm Sniper einfach auf sein Herz gezielt :rofl: Und das obwohl er so blöd stand dass ich nur eine kleine Angriffsfläche auf sein Herz hatte. Ich war dann einfach froh wo die Trophäe aufgeleuchtet hat :D
Geschrieben: 08 Apr 2013 11:36

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wie geil :rofl:
Hatte ich jetzt auch schon 1-2x das Gegner einfach dumm rumstehen wenn ich viel zu weit weg bin... aber die Sniper trifft ja ;)

Alle? Interessanter Ansatz- ich wäre schon auf 45 stolz :cool:

Geschrieben: 08 Apr 2013 11:39

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Wie geil :rofl:
Hatte ich jetzt auch schon 1-2x das Gegner einfach dumm rumstehen wenn ich viel zu weit weg bin... aber die Sniper trifft ja ;)

Alle? Interessanter Ansatz- ich wäre schon auf 45 stolz :cool:

Eben - und da kam mir das gerade gelegen :rofl::thumb:

Wirst lachen - ich hab noch nicht eine Platin Trophäe weil ich da wirklich kein Wert drauf lege und mir das dermaßen Schnuppe ist, ist für mich eh nur ein virtueller Schwanzvergleich - nicht mehr.
Aber da ich ja Bioshock Fan bin hab ich mir fest vorgenommen dass dieses Spiel das Spiel mit meiner ersten Platin wird :thumb: Wird seine Zeit brauchen aber das schaff ich schon - :cool::rofl:

Bei Bioshock 2 hab ich zum Beispiel in einem Durchlauf ALLE Offline Trophäen geholt. Aber da man für Platin auch Online Trophäen braucht wars wieder uninteressant.:o

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 102 Benutzer und 600 Gäste online.