Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Was einem im Kino nicht alles passieren kann...

Gestartet: 11 Aug 2010 23:51 - 246 Antworten

Geschrieben: 14 Aug 2010 13:39

Eddie9983

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 369
seit 08.06.2009
display.png
LG 47LA7408
player.png
LG BD660
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 61 Danke für 43 Beiträge

ach einen Menschen habe ich noch vergessen:

Titanic

Ihr wisst ja alle, dass der Film seeeeeeeeeeeeeeehr lang ist und am Ende wisst ihr ja auch, dass der Leonardo di Caprio stribt. Das wusste nur das Mädel neben mir nicht und meinte den ganzen 2. Teil leise zu sprechen "Oh Leo, bitte stirb nicht." Ich glaube, dass die drauf gewartet hat, dass auf einmal wie damals in Dallas der Leonardo unter der Dusche steht und alles ist gut.
Banner-Forenfooter.jpg
Geschrieben: 14 Aug 2010 19:16

Xijan

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 79
Clubposts: 1
seit 26.06.2009
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Toshiba sp1
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
45
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 35 mal.
Erhielt 46 Danke für 13 Beiträge

Ich weiß nicht mehr welcher Film das war... aber was ich seitdem garnichtmehr abkann und versuche durch Plätze in der LETZTEN REIHE zu vermeiden, sind Leute die ununterbrochen zittern oder am vorderen Stuhl wackeln... ich bin während des Films aufgesprungen und hab dem Kollegen hinter mir mal deutlich gemacht, nicht für einen Flugsimulator gezahlt zu haben. Entweder wollte der nicht aufs Klo oder hatte zuviel Angst oder was weiß ich - jedenfalls macht einen das irgendwann SCHIRR WAHNSINNIG!!!

Ansonsten geht garnicht:

- zu stinken das der Nebenmann Angst hat zu atmen
- seinen Platz und die umliegenden komplett zu vereinnahmen
- versuchen zu kuscheln!!! (Ausnahmen erlaubt! :) )
- ununterbrochen zu rascheln, zu quatschen oder mit dem Handy rumzuspielen!
Geschrieben: 15 Aug 2010 00:53

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Technik:
Letztens bei Kindsköpfe war die "Abdeckung" der Leinwand nicht ganz oben. Da sah man lauter abgeschnittene Köpfe.
Nach etwa einer Minute habe ich einer Mitarbeiterin das Problem mitgeteilt und sie hat sich sofort darum gekümmert.

Menschen:
Bei A Nightmare on Elm Street hat die Zuschauerin neben mir Angst gehabt und hat sich den Film etwa 5min lang angesehen. Dann hat sie die ganze Zeit mit ihrem Handy gespielt.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 15 Aug 2010 00:58

Crank47

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 411
Clubposts: 9
seit 29.05.2010
display.png
Philips 47PFL9664H
beamer.png
Benq TH681
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
163
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 30 Danke für 26 Beiträge

Technik:
Gerade aus Kindsköpfe wieder gekommen und muss sagen der Sound im Kino war sehr sehr leise eingestellt...
Man konnte sich normal unterhalten nebenbei des Films...
Der Ton von der Sprache ging zwar, aber sobald im Hintergrund Musik mitgespielt wurde, musste man richtig hinhören damit man die Musik wahrnehmen konnte...
signa.jpg
Geschrieben: 15 Aug 2010 11:34

kekskruemel

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
Forenposts: 4.713
Clubposts: 19
seit 19.01.2008
display.png
Samsung KU-6519
beamer.png
Benq W7500
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2401 mal.
Erhielt 1467 Danke für 630 Beiträge
kekskruemel beamt endlich in 3D + HD auf 3,50 m

Zitat:
Zitat von Incubali
Unser Stadtkino, existiert bereits nicht mehr wegen Insolvenz:
Wenn man im Kino saß und es regnete, standen halt Eimer rum, die das Wasser aufgefangen haben, welches durch die Decke getropft ist xD

:rofl::rofl:. Noja, bei einem Film wie Titanic ist das ja fast ein Extrafeature und kein Bug mehr.

Zitat:
Zitat von Xijan
sind Leute die ununterbrochen zittern oder am vorderen Stuhl wackeln... ich bin während des Films aufgesprungen und hab dem Kollegen hinter mir mal deutlich gemacht, nicht für einen Flugsimulator gezahlt zu haben.

:rofl::rofl:.

Noch eins fällt mir ein. Bei einer Vorstellung sind auf einmal die Leute in einer Sitzreihe plötzlich nacheinander wie bei ner Laolawelle aufgesprungen, die Frauen mit spitzem Schrei. Als die Welle den äußersten Sitz erreicht hat, wetzte ne dicke Ratte Richtung Tür.
Geschrieben: 15 Aug 2010 12:54

Gast

Das letzte krasse Kinoerlebnis hatte ich, als ich mir "Eclipse" angeschaut habe (Ja, ich mag die Filme :p).
Jedenfalls saßen neben mir zwei 16 jährige "Tussis" (Im wahrsten Sinne des Wortes, geschminkt bis zum geht nicht mehr und rosa Handtäschchen :eek:). Da dachte ich mir schon:"Das kann ja heiter werden". Vor dem Film fing es schon an, zuerst mal wurde die Haarbürste herausgeholt und sich fleißig die Mähne gekämmt, denn man muss ja gut aussehen für die Jungs auf der Leinwand *lol* :rofl:. Danach Bürste weg und "stinkende" Handcreme rausgeholt. Dann erst mal so richtig "Töff Töff" mäßig die Patschehändchen eingecremt.
Als der Film lief, gings dann richtig los, jedesmal wenn Jacob mit nacktem Oberkörper auf der Leinwand zu sehen war gabs eine riesen schmacht, schmelz, sterb Stöhnerei ala "Haaach, der ist ja so süüüüüüüß". Ich dachte ich muss aufstehen, weils kaum erträglich war. Die waren echt kurz vorm Orgasmus :confused:.

Wenn man sowas in ruhe ansehen möchte, am Besten alleine zu Hause ohne pubertierende Teenies.
Geschrieben: 15 Aug 2010 13:19

Patrick Star

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Was hast du denn erwartet bei dem Film? :D Man beschwert sich doch auch nicht über Kinderlachen/geschrei bei nem Disneyfilm. ;)

Mein bestes Erlebnis, wir waren mal im falschen Film. Der Eingang von Kino 4 und 5 lagen so ungeschickt nebeneinander das das niemandem aufgefallen ist. Wollten eigentlich irgendne Komödie gucken und sind dann in Planet Terror gelandet und auch geblieben. Das Beste war noch das welche kamen und meinten wir sitzen auf ihren Plätzen. Wir Karten rausgeholt und sowohl uns als auch den rechtmäßigen Besitzern der Plätze ist es nicht aufgefallen und die haben sich dann einfach neben uns gesetzt. :D

Ansonsten gehe ich eigentlich fast nur noch ins Kino wenn der FIlm schon ewig läuft und man quasi alleine ist.
Smokey, this is not 'Nam. This is bowling. There are rules.
Geschrieben: 15 Aug 2010 13:23

Gast

Zitat:
Zitat von Patrick Star
Was hast du denn erwartet bei dem Film? :D Man beschwert sich doch auch nicht über Kinderlachen/geschrei bei nem Disneyfilm. ;)

Doch, sowas regt mich im Übrigen auch furchtbar auf. Wollte schon einige male in die Spätvorstellung, um nen Disney Film zu gucken, weil da sicher keine Kinder drin sind. Das Blöde dabei, diese Filme laufen meist nur nachmittags.....schöne Scheiße. Und gleich wieder was zum Aufregen. :eek: Kino macht teilweise echt keinen Spaß. Mir graut schon vor "Rapunzel", der ende des Jahres anläuft, den will ich unbedingt sehen, mal schauen zu welchen Zeiten die den bringen.

Dazu muss ich noch anmerken, dass mich sowas schon genervt hat, als ich selbst noch ein Kind war. Ich wollte mir in ruhe den Trickfilm angucken und die andern lachen wegen jedem Mist laut los.
Geschrieben: 15 Aug 2010 13:26

Patrick Star

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Das es dich aufregt kann ich ja verstehen, aber wenn man in einen solchen Film geht ist einem doch bereits vorher klar welches Publikum da sein wird. Das gehört einfach dazu. :)
Smokey, this is not 'Nam. This is bowling. There are rules.
Geschrieben: 15 Aug 2010 13:51

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.
Erhielt 589 Danke für 442 Beiträge
Dangineer ist viel unterwegs

Zitat:
Zitat von Patrick Star
Ansonsten gehe ich eigentlich fast nur noch ins Kino wenn der FIlm schon ewig läuft und man quasi alleine ist.

So mach ich das auch.
Dienstag 17.00Uhr geht's zu Inception, ich denke da dürfte's nicht allzu voll sein.
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 107 Benutzer und 509 Gäste online.