Walt Disney Home Entertainment verlosen 2 Fanpakete zu ANT-MAN AND THE WASP

Verlosung: 2 Fanpakete zu ANT-MAN AND THE WASP

Walt Disney Home Entertainment verlosen 2 Fanpakete zu „ANT-MAN AND THE WASP“ bestehend aus :
1. Platz: 1x Blu-ray „ANT-MAN AND THE WASP“ + Poster + faltbare Sporttasche und T-Shirt
2. Platz: 1x DVD „ANT-MAN AND THE WASP“ + Poster + faltbare Sporttasche und T-Shirt

Das Warten hat ein Ende!!!! Die Abenteuer im Marvel Cinematic Universe gehen weiter. Am 29. November 2018 erscheint „ANT-MAN AND THE WASP“ auf Blu-ray, Blu-ray 3D, 4K UHD und DVD im Handel. Bildgewaltig und actiongeladen können wir nun auch auf der heimischen Kinoleinwand die Abenteuer um den einstigen Trickbetrüger Scott Lang (Paul Rudd), der dank seines Ant-Man-Anzugs die einzigartige Fähigkeit besitzt, gigantisch groß zu wachsen oder sehr sehr klein zu schrumpfen, weiter verfolgen.
Nach seinen ersten Kampferfahrungen an der Seite der Avengers, versucht Scott Lang (P. Rudd) wieder verstärkt seiner Tochter Cassie (A. R. Fortson) ein guter Vater zu sein und nicht wieder mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten. Aber kaum dass er sich diese guten Vorsätze unter dem Zwang eines gerichtlich angeordneten Hausarrests gesteckt hat, erhält er eine mutmaßliche Nachricht von Hope van Dynes (E. Lilly) verschollener Mutter Janet (M. Pfeiffer) aus der subatomaren Ebene, an der Hope und ihr Vater Dr. Hank Pym (M. Douglas) noch immer basteln. Scott beschließt die beiden über die Nachricht zu informieren, woraufhin sie Scott kurzerhand entführen, um mit seiner Hilfe Kontakt zu Janet zu knüpfen. Für einen stabilen Zugang in die subatomare Ebene ist Pym die Entwicklung einer Maschine geglückt, die diesen Zugang gewährleisten könnte, doch dafür ist das Trio auf ein Teil aus dem Bestand des Schwarzmarkthändlers Sonny Burch (W. Goggins) angewiesen. Als dieser jedoch das Potenzial hinter Pyms Erfindung erkennt, hintergeht er ihn und lässt sein mobiles Labor von der ominösen Verbrecherin Ghost (H. John-Kamen) stehlen, deren körperlicher Zustand selbst zwischen den atomaren Ebenen hin- und herschwankt. Scott heftet sich an die Fersen von Ghost und bekommt bei der Jagd dieses Mal Unterstützung von Hope, die im modifizierten Anzug ihrer Mutter als Wasp erstmals selbst Superheldenluft schnuppern darf. Aber wird es ihnen gelingen die Technologie zurückzubekommen, bevor die Chance Janet jemals lebendig wiederzusehen auf immer erloschen ist?

Um hier zu gewinnen, wollen wir von euch wissen:
„Wenn Du ein Superheld wärst, was wäre Dein ganz persönlicher, marvelstarker Superheldenname?“

Einfach in die Kommentare schreiben und am Ende werden wir aus allen marvelstarker Superheldenname zwei Gewinner wählen.
Daumen sind gedrückt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Es hat ein wenig gedauert, da die Losfee etwas im Stress war, aber nun haben wir aus allen Kommentaren gewählt.
Gewinner:
1. Platz: IndyQ
2.Platz: flamebego
Datum (angelegt): 21.11.2018 | Start: 21.11.2018 | Ende: 04.12.2018 | Status: beendet
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 11.12.2018 um 07:18
#469
Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden und viel Spaß mit den Fanpaketen!
In das Shirt hätte ich meinen muskulösen Superheldenbody vermutlich ohnehin nicht hineinzwängen können... ;))
geschrieben am 11.12.2018 um 03:48
#468
Meinen Glückwunsch an IndyQ und flamebego zum Gewinn. Wünsche viel spaß beim anschauen.
geschrieben am 10.12.2018 um 19:21
#467
Herzlichen Glückwunsch an "Holy Bartender!" und "The Rolling Thunder" zum Gewinn der "Ant-Man and the Wasp" Fanpakete ;-)
geschrieben am 07.12.2018 um 00:14
#466
@toddywarez:
Oder sie befindet sich auf einer superheldenstarken Spritztour mit Captain Santas Schlitten ... ;-)
geschrieben am 06.12.2018 um 14:18
#465
Na, ist unsere Losfee mit Scott The Hot Ant-Man untergetaucht oder war der Schwarm aus über 460 Superheldennamen doch zu unerwartet?
Gruß Marvelmystics
geschrieben am 04.12.2018 um 21:44
#464
Captain Crimson
geschrieben am 04.12.2018 um 21:08
#463
Marvelstar
geschrieben am 04.12.2018 um 20:32
#462
Mein favorisierter Marvel-Name wäre

GOVERNOR STEELINESS
geschrieben am 04.12.2018 um 20:24
#461
lazybones
geschrieben am 04.12.2018 um 19:46
#460
Mister Majestic
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!