Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Was einem im Kino nicht alles passieren kann...

Gestartet: 11 Aug 2010 23:51 - 246 Antworten

Geschrieben: 14 Aug 2010 11:24

Gast

eine junge Frau die mit ihrem leuchtenden blinkenden Hello Kitty Handy direkt einen Sitz vor mir die ganze zeit rumgespielt hat. klick klick klick klick, und das direkte blendende Leuchten in mein Gesicht.

Eingeschlafen bin ich sogar selbst bereits zweimal, fand die Filme so dermaßen schlecht.
Geschehen bei:
Der Anschlag mit Ben Affleck
Traumschiff Surprise

Ständiges Ärgernis: großer Riesenkopf sitzt natürlich super aufrecht direkt vor einem. Einer der Gründe, warum ich nicht mehr so gerne ins Kino gehe.
Geschrieben: 14 Aug 2010 11:25

naiboo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Koblenz
kommentar.png
Forenposts: 578
Clubposts: 1.199
seit 04.12.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT30E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
212
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Paranormal Activity 3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 132 mal.
Erhielt 152 Danke für 106 Beiträge
naiboo is back!

Zitat:
Zitat von feivel
Ständiges Ärgernis: großer Riesenkopf sitzt natürlich super aufrecht direkt vor einem. Einer der Gründe, warum ich nicht mehr so gerne ins Kino gehe.

Ich wäre so einer; zumindest so in etwa. Bin eh groß gewachsen (>2m) und Sitzriese. Und da ich immer lieb sein will, mach ich mich klein und nach 20 Minuten tut mir einfach alles weg. Daher war ich seit Jahren nicht mehr im Kino...

Geschrieben: 14 Aug 2010 11:29

schlammpudding

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Markkleeberg
kommentar.png
Forenposts: 71
seit 20.01.2008
display.png
LG C9
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Evil Within
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Greedfall
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

reserviere dir doch einfach immer einen platz ganz hinten. ^o^
schlammpudding.png
Geschrieben: 14 Aug 2010 11:30

Gast

stimmt. ist natürlich genauso ärgerlich...da wären stärker abgestufte Kinos ganz hilfreich.
leider bin ich kein sitzriese, sondern für einen mann sogar klein. noch schlimmer ists für meine freundin, die ist fast schon winzig
Geschrieben: 14 Aug 2010 11:31

BigTicket

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.062
Clubposts: 11
seit 20.03.2009
display.png
Sony Sony AF9
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männerherzen
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
Erhielt 813 Danke für 522 Beiträge

Was mich nervt sind Leute die erstens immer zu spät kommen und durch die Reihen tapern und Leute die bestimmt schon 15-20 min im Saal sitzen und wenn der Film beginnt fällt ihn plötzlich ein das sie ja nochmal aufs Klo müssen oder sich was zum essen und trinken holen müssen ;)

Achja...und die obligatorische private Lasershow mit Laserpointer von Teenagern:p
Ich muss erst wissen was Sie können!
Ich bin der Beste!

Ok...dann tun Sie es....
Geschrieben: 14 Aug 2010 12:07

Incubali

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Unser Stadtkino, existiert bereits nicht mehr wegen Insolvenz:
Wenn man im Kino saß und es regnete, standen halt Eimer rum, die das Wasser aufgefangen haben, welches durch die Decke getropft ist xD

Auch lustiges Erlebnis war Sneak Preview (ich hatte übrigens noch nie wirklich n tollen Film). Film diesesmal war: Beverly Hills Chihuahua
Kino war voll, einige gingen natürlich (war selbst auch fast soweit), aber irgendwann hats ganze Kino "gelebt". Geklatscht (zB wenn die Hunde wo runtergefallen sind ^^) und Sachen dauernd reingerufen.
War echt total lustig :) Trotzdem werd ich mir den Film niemals wieder geben ;)
Import-Team - bluray-disc.de

SteelBook
™: 319
Steelcase™: 22/22
Geschrieben: 14 Aug 2010 12:27

Eddie9983

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 369
seit 08.06.2009
display.png
LG 47LA7408
player.png
LG BD660
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 61 Danke für 43 Beiträge

Technik:
Ich hatte schon 2 Pannen:
1. Bei Findet Nemo ging der Film nach 3 Minuten einfach aus. Man hat aber dann den Film wieder von Vorne begonnen.

2. Bei Oben in 3D fiel der Film für 2 Minuten aus, als gerade das Haus in die Luft ging. Das war schon sehr schade. Man bekam aber ein Popcorn Gutschein.

Menschen:
Da kann ich mich an 3 Sachen erinnern:
1. Küss den Frosch
Ich war mit meiner Nichte und meine Mutter in dem Film. Wir haben ganz hinten gesessen. Fast ganz vorne war dann noch ein Mädchen mit ihrer Mutter. Denen war der Film zu laut. So wurde der Film tatsächlich leiser gestellt.

2. Deutschland - ein Sommermärchen
Hinter uns saßen bestimmt 4 bis 6 Jugendliche, die jede Szene mit dummen Sprüchen kommentierten. Die Stimmung des Films ging total kaputt.

3. Invictus
Nach etwa 1 h kam auf einmal ein Pärchen in den Saal, während sie sich laut unterhielten. Diese waren zudem noch angetrunken. Völlig überrascht waren sie, dass der Film schon begonnen hat. Nach 3 Minuten merkten sie, in denen sie nur durch erzählt hatten, dass sie im falschen Saal sind und gingen dann wieder.

Bonus:
ganz schlimm ist es, wenn man seine Lehrer im Kino hat und dann auch noch genau vor bzw. hinter mir. Das ist mir zweimal passiert. In Titanic saß meine Mathe-Lehrerin direkt hinter mir. Irgendwo auch peinlich, dass ich mir so einen Film anschaue ;)
Im Wunder von Bern saß mein Geschichtslehrer direkt vor mir. Mit dem konnte bzw. kann ich sehr gut. Da war das nicht so ein großes Problem.

Extended:

die 5 Jahre Bang Boom Bang Vorstellung im UCI Bochum. Damals saß ich neben Ralf Richter im Kino. Einfach nur ein klasse Typ. Danach lief dann noch Didi - Der Doppelgänger. Der Saal war voll und alle konnten den Film mitsprechen, obwohl der Film noch gar nicht auf DVD raus war und seit Jahren im TV nicht mehr lief.

Abspann:
Absolutes Highlight war eine Vorstellung von Bang Boom Bang im Westfalenstadion in Dortmund vor über 2000 Zuschauern. Jeder auf der Tribüne konnte alle Dialoge mitsprechen. So eine geile Atmosphäre war in dem Stadion und ich kann echt nur jedem empfehlen, das mal mitzumachen.
Banner-Forenfooter.jpg
Geschrieben: 14 Aug 2010 12:42

Crank47

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 411
Clubposts: 9
seit 29.05.2010
display.png
Philips 47PFL9664H
beamer.png
Benq TH681
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
163
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 30 Danke für 26 Beiträge

Hatte letztens 2 Leute vor mir sitzen in Predators, da hat das Mädel wirklich die ganze Zeit SMS geschrieben und dachte wenn man die Hand leicht rüber legt nervt das nicht...
Boah ich war auch 180 Grad...
Die ganze Zeit das nervende Handylicht in meinen Augen bekommen. :(
signa.jpg
Geschrieben: 14 Aug 2010 12:51

Incubali

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Da fällt mir noch was ein ... weiss nichtmehr welche Film es war ...
Noch während der Werbung hat man gesehn wie der Filmstreifen von Außen her abgebrannt ist.
Kompletter Projektor war kaputt. Dann hats 10 Min. gedauert bis einer vom Kino kam und uns mittgeteilt hat, dass es kein Ersatzkino gibt. Jeder hat n Gutschein bekommen. Abend im Arsch ;D

Hab sogar ein Bild gemacht:
attachment.php?attachmentid=39405&stc=1&d=1281783079

Import-Team - bluray-disc.de

SteelBook
™: 319
Steelcase™: 22/22
Geschrieben: 14 Aug 2010 12:58

gelöscht

Oje, da scheint ja gut was schief zu laufen in den Kinos... Schmilzende Filmstreifen, tödliche Lampen.

Bisher gab's technisch nur ein Serverseitiges Problem beim reservieren, 2 Plätze für vier Leute reserviert, wir durften wieder abziehen, weil 2 andere genau das selbe Ticket bekommen haben wie wir... Dafür gabs am nächsten Tag für uns Kinderpreis und gratis Popcorn + Cola...

Menschen:
Gibt es einmal die Eltern, die ihre Kinder in einen Film schleppen, den die noch nicht verstehen, seis nun Story, Humor oder sonstwas. Dann quengeln die kleinen nach den ersten Minuten und die Eltern fangen lautstark mit Erklärungen an, das geht mir tierisch auf den Wecker.

Einmal bei einer Klassenfahrt bin ich mit ein paar Freunden ins Kino, "Isch Kandidiere" sollte es sein, weil uns nichts besseres eingefallen ist. Zwei Lehrerinnen sind auch reingekommen und haben sich gegen Ende des Films & auf dem Rückweg brüllend drüber kaputt gelacht wie schlecht der Film doch war. Das war äußerst peinlich, mit zwei scheinbar leicht beschwipsten Lehrern durch die Straßen zu laufen (allerdings mit Abstand :D).

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 108 Benutzer und 438 Gäste online.