Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Wie findet ihr bluray-disc.de & deren insgesamte Entwicklung?

Gestartet: 05 Aug 2010 12:54 - 106 Antworten

Geschrieben: 07 Aug 2010 15:31

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Zitat:
Zitat von Diva
Mods sind willkürlicher geworden und lassen schon mal Fingerspitzengefühl vermissen.

Wir nehmen immer sehr gerne Kritik an und sie ist auch erwünscht aber damit liegst du leider vollkommen falsch. Willkür machen andere Seiten mit anderen Moderatoren und ich denke das wir hier genug Fingerspitzengefühl haben. Hätten wir das nicht dann hätten wir den falschen Job. Aber deine Aussage nehme ich gerne zur Kenntnis. Wie ich aber auch schon erwähnte ist das Prämiensystem nicht leicht zu handhaben weil es auch das erste mal ist das wir sowas entwickelt haben und da sind sicherlich auch ein paar Sachen passiert wo man hätte verhindern können.

MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 07 Aug 2010 17:46

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Blöder Gedanke von mir aber:

Wie wäre es, wenn man die Coins einfach verpflichtend spenden würde? Dann könnte man mit jedem Post etwas gutes tun. :)

Auf der anderen Seite würden die tollen Spamer, die nur auf Amazongutscheine aus sind, sicher hier das Weite suchen, denn die arbeiten nur in die eigene Tasche.

Wir können uns so ein teures Hobby leisten, große Flats, immer mehr Steels - was glaubt ihr was zusammen kommen würde, wenn wir alle unsere Coins spenden würden.

Und Bluray-disc.de könnte dann monatlich berichten, welche Summe gespendet wurde, wobei man hier zwischen Kinderkrebshilfe, Kinderspitäler, vielleicht auch mal etwas für Tiere etc... monatlich wechseln könnte.
Somit würde die ganze Community etwas gutes tun.

Edit: Ich habe abgestimmt für "War Top...bleibt auf hohem Niveau". Wobei ich die Datenbank und das tollen Fachwissen sowohl der Community, als auch der Mods/Redakteure beeindruckend finde. Ein ganz wichtiger Aspekt für mich sind die Clubs, wo man nicht nur irgendwelche User kennen lernt, sondern durchaus auch Freunde gewinnen kann. Daher finde ich es prima, dass es hier so etwas gibt und unterstützt wird.
Geschrieben: 07 Aug 2010 17:49

D-Fens

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Weimar
kommentar.png
Forenposts: 427
Clubposts: 47
seit 08.05.2009
display.png
Philips 55PUS7303/12
beamer.png
LG CineBeam HU810PW
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Auf der Flucht
anzahl.png
Bedankte sich 131 mal.
Erhielt 77 Danke für 41 Beiträge

Posten den Leute ernsthaft nur wegen des Prämiensystems? Kann mir das gar nicht vorstellen. Ich würde meine Punkte auch sofort herschenken. Das ist für mich dermaßen utopisch. Die Coinwerte liegen in solchen Höhen. Da lohnt sich doch der Aufwand überhaupt nicht. Da führt doch ehrliche Arbeit viel schneller ans Ziel..
]
Geschrieben: 07 Aug 2010 19:45

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

was mir heute wieder ganz klar aufgefallen ist: die bewertungen von filmen sind hier teilweise dermaßen daneben. gerade bei einem blu-ray portal sind doch die filmbewertungen mit das wichtigste. ich weiß das team kann sich nicht um alles kümmern ganz klar, aber ich lege dem team hier mal ans herz solchen wichtigen dingen mehr aufmerksamkeit zu schenken als diversen anderen nebensächlichkeiten. es wimmelt nur so von nutzlosen kommentaren. vielleicht wäre es möglich für diesen bereich 1-2 leute (freiwillige user) einzusetzen, die sich der bewertungen und kommentare annehmen, also leute die sich ausschliesslich um diesen bereich kümmern, ich denke dann wird das wieder besser übersichtlich...

das ist kein gemeckere, seht es eher als eine bitte an, denn ich denke ich spreche hier auch im sinne vieler anderer user. lasst sachen wie die blucoins doch erst mal ein paar monate laufen um zu sehen, wie sich das entwickelt ohne schon wieder über andere neuerungen nachzudenken und bleibt in sachen "sinnvolle filmbewertungen" am ball...

bluray-disc.de steht für qualität - also bietet bitte diese auch den usern und gästen - eine filmbewertung ist / kann ein erster eindruck über einen film sein und ist / soll eine entscheidungshilfe sein, ob sich der kauf eines filmes lohnt. statt dessen lese ich bewertungen wie "klassiker - tolle blu-ray". was für ein wertvoller hinweis! solche bewertungen sollten einfach regelmäßig rausgefiltert werden...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 07 Aug 2010 20:02

Gast

Zitat:
Zitat von Schakal
Wir nehmen immer sehr gerne Kritik an und sie ist auch erwünscht aber damit liegst du leider vollkommen falsch. Willkür machen andere Seiten mit anderen Moderatoren und ich denke das wir hier genug Fingerspitzengefühl haben.

Ja ,es sind immer die anderen .Das Du stellvertretend für "alle" Mods sprichst ist Dein gutes recht und wird wohl auch von Dir erwartet .
Mit Willkür meine ich löschen von Posts ,Bewertungen bzw. Sperren von Membern ,das man nicht immer alles richtig machen kann liegt in der Natur der Dinge .
Trotzdem sollte man sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen und sich öfter selber hinterfragen ob alles so läuft wie man es sich vorgestellt hat.

Schaut man sich die Umfrage mal genauer an hat die Seite unglaubliche 100% Zuspruch und über 70% sind sogar regelrecht begeistert.
Gut soviele haben hier jetzt auch nicht daran teilgenommen aber bei Meinungsumfragen bzw. Prognosen zu politischen Großereignissen werden die Werte auch so ermittelt das man einen repräsentativen Querschnitt sucht.

Von daher hat Blu-ray .disc.de biss zum jetzigen Zeitpunkt alles richtig gemacht und kann sich wahrlich selber auf die Schulter klopfen :thumb:
Geschrieben: 07 Aug 2010 20:51

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

Hi

am Ende sind die Entscheidungen der Moderatoren IMMER und in jedem Forum willkürlich
Was Spam ist und was nicht liegt im persönlihen Empfinden des einzelnen Moderators.
Bei Beleidigungen, die es hier im Forum sehr wenig bis gar nicht gibt, ist die Sache einfacher

Aber insgesamt hält man sich hier doch sehr zurück mit dem Löschen. Und welche Art Kommentare hier nicht gesehen werden wollen ist doch auch den meisten Usern bekannt

Ich finde die Moderatoren hier machen einen sehr guten Job

Wenn "Willkür" gerufen wird hätte ich doch gerne ein Beispiel für einen angeblich ungerechtfertigt gelöschten Post
Geschrieben: 07 Aug 2010 22:28

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

hier wird leider fast jeder "rotz" an beiträgen durchgelassen. was ich heute an unnötigen kommentaren und filmbewertungen lesen mußte ist echt schon krass. wird hier überhaupt großartig was gelöscht? ich habe nicht den eindruck. man möchte ja möglichst viele user an board behalten. allmählich vergeht einem wirklich die lust am forum. ich denke darüber nach hier nur noch die infos bezüglich an filmen und technik zu lesen. wenn weiterhin soviel "rotz" an beiträgen und kommentaren und bewertungen geduldet wird, poste ich hier nur noch selten beiträge...

ganz ehrlich - seit gestern hab ich kaum noch bock hier reinzuschauen. gelaber und gelaber, da schaut man doch schon lieber auf die amerikanischen blu-seiten...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 07 Aug 2010 22:33

American Baron

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zetel
kommentar.png
Forenposts: 898
Clubposts: 106
seit 25.12.2008
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Stahlharter „Captain America“ ab sofort im Steelbook vorbestellbar
anzahl.png
Bedankte sich 338 mal.
Erhielt 253 Danke für 138 Beiträge
American Baron ist im Club der Steeljunkies !!

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
ganz ehrlich - seit gestern hab ich kaum noch bock hier reinzuschauen. gelaber und gelaber, da schaut man doch schon lieber auf die amerikanischen blu-seiten...

Auf die Ami Seiten gibt's keine Gelabber??? :rofl::rofl::rofl:
Cheers Steve

american.jpg

"Those who think they know everything are annoying to those of us that do!!"

Geschrieben: 07 Aug 2010 22:37

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von American Baron
Auf die Ami Seiten gibt's keine Gelabber??? :rofl::rofl::rofl:

deutsche rechtschreibung - ein fremdwort?

Geschrieben: 07 Aug 2010 22:37

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

@bs24....

Bitte die Beitrags Melden Funktion anwenden falls dir was auffällt. Wir gehen jedem gemeldeten Beitrag nach.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 111 Benutzer und 1790 Gäste online.