Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Das fünfte Element @ Chrisor

Gestartet: 01 Aug 2010 14:35 - 21 Antworten

Veröffentlichung:
27.10.2008
Laufzeit:
126 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 01 Aug 2010 15:39

Menschenfeind

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Thale (Harz)
kommentar.png
Forenposts: 265
Clubposts: 1
seit 11.02.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray-Blitzangebote vom 13.02.2014 mit der „Indiana Jones Collection“ und weiteren Titeln
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bronson
anzahl.png
Bedankte sich 32 mal.
Erhielt 81 Danke für 31 Beiträge
Menschenfeind Neue Review online: BRONSON - in meinem Blog!

Ich schaue über einen 32" LCD und da sehen die meisten DVD's noch recht gut aus. Ich glaub wenn die Glotze mal größer wird, dann wird auch die DVD ausrangiert. :)

Besucht meinen Review BLOG und diskutiert mit!

Aktuelle Besprechung: Nicolas Winding Refn's BRONSON!

www.SeptemberMurder.de
Geschrieben: 01 Aug 2010 15:41

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2678 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

doch

ist eindeutig besser. So erkennt man z.B. bei der Diva die Maske/das MakeUp
Ob das jetzt ein Vorteil ist mag jeder selbst entscheiden ;)
Geschrieben: 01 Aug 2010 16:03

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wieder ein tolles Review von dir Chris :)

Bin ganz deiner Meinung - eine tolle Blu-Umsetzung! :thumb:
Geschrieben: 01 Aug 2010 19:53

geraut

user-rank
Blu-ray Starter

Hi Chrisor,

es will sich mir einfach nicht erschließen, warum du nicht am Contest teilnimmst. Da haust du ein gutes Review nach dem anderen heraus, und machst keinen Versuch beim Wettbewerb. :confused:

Aber du wirst wohl deine Gründe haben...

Grüße
Diemar
Geschrieben: 01 Aug 2010 19:55

Ponin

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Joa den Film hab ich noch verschweißt hier im Regal stehen, da sich deine Review doch sehr gut hat lesen lassen werd ich mir den heute Abend mal antun.
Ponin
Team PS3 Reviews
Team Filmreviews

Geschrieben: 01 Aug 2010 20:18

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Knödelkämpfer
Hi Chrisor,

es will sich mir einfach nicht erschließen, warum du nicht am Contest teilnimmst. Da haust du ein gutes Review nach dem anderen heraus, und machst keinen Versuch beim Wettbewerb. :confused:

Aber du wirst wohl deine Gründe haben...

Grüße
Diemar

Naja, er gehört ja zum Team. Und falls er zB gewinnen würde, würde dann 100% die Diskussionen beginnen von wegen Bevorzugung eines Modkollegen etc...

Wobei ich dir zustimme - Chris´ Reviews lesen sich super runter. Außerdem bewertet er sehr fair:thumb:
Geschrieben: 01 Aug 2010 20:28

Chrisor

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Naja, er gehört ja zum Team. Und falls er zB gewinnen würde, würde dann 100% die Diskussionen beginnen von wegen Bevorzugung eines Modkollegen etc...

Wobei ich dir zustimme - Chris´ Reviews lesen sich super runter. Außerdem bewertet er sehr fair:thumb:

danke Dir!

Übrigens trifft deine Bemerkung fast schon des Pudels Kern - bin ja schon im Team, nur eben nicht auf der Redakteurs- sondern eben auf der Moderatoren Seite.

Mein Hauptanliegen mit meiner Beteiligung hier in den letzten Tag lag vor allem darin begründet, dass ich versucht habe, den ein oder anderen Blogschreiber beim Lesen meiner Reviews auf den Contest hier aufmerksam zu machen und gleichzeitig vielleicht auch noch davon zu überzeugen hier mitzumachen.

Tatsächlich hab ich dabei selbst ein wenig Spass daran gefunden, nicht wie in meinen früheren Blogbeiträgen, im wesentlichen nur auf den technsichen Transfer einzugehen, sondern nun auch das Drumherum des Film zu schildern und mit Zusatzinformationen zu füttern.

Ich glaube ich werde vielleicht in nächster Zeit hier häufiger Reviews reinstellen, wenn ich es weiterhin schaffe, einen 2 Stundenschnitt pro Review dafür nicht zu überschreiten. Das hängt aber - glaube ich - auch immer von der Schreiblaune und der Ausgeschlafenheit ab ;-)

Geschrieben: 01 Aug 2010 20:30

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Übrigens trifft deine Bemerkung fast schon des Pudels Kern - bin ja schon im Team, nur eben nicht auf der Redakteurs- sondern eben auf der Moderatoren Seite.

Jep, und wenn du jetzt mitmachen würdest, oder ein anderer Moderator, würde das sicher wieder Neider auf den Plan rufen, welche schlechter abgeschnitten haben. :confused:

Zitat:
Ich glaube ich werde vielleicht in nächster Zeit hier häufiger Reviews reinstellen, wenn ich es weiterhin schaffe einen 2 Stundenschnitt dafür nicht zu überschreiten. Das hängt aber glaube ich auch immer von der Schreiblaune und der Ausgeschlafenheit zusammen ;-)

Mit einem 2 Stunden Schnitt hab ich angefangen. Inzwischen hat sich das - warum auch immer - auf 4 Stunden erhöht :rofl: Ich sollte einfach schneller schreiben lernen^^
Geschrieben: 01 Aug 2010 20:38

Chrisor

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Jep, und wenn du jetzt mitmachen würdest, oder ein anderer Moderator, würde das sicher wieder Neider auf den Plan rufen, welche schlechter abgeschnitten haben. :confused:

Mit einem 2 Stunden Schnitt hab ich angefangen. Inzwischen hat sich das - warum auch immer - auf 4 Stunden erhöht :rofl: Ich sollte einfach schneller schreiben lernen^^

ach, ich kann mir ganz gut vorstellen, dass je nach Ehrgeiz und Seriösitätsgrad, die eingesetzte Zeit sich ohne Probleme verdoppelt läßt. Allein schon das eigene Kontrollesen und Überarbeiten kostet seine Zeit. Wenn ich am Contest teilnehmen würde, dann würde ich mir auch noch etwas nachträglichen Feinschliff antun. Ist dann eben wie bei einer Prüfung, wo man ja auch nicht einfach alles runterschreibt, sondern sich abschliessend auch noch mal die Zeit nimmt das ganze zu überfliegen.

Manch einer sollte dieses zweite Überfliegen (damit meine ich mich übrigens auch) ruhig häufiger einmal beim Verfassen von Posts, Kommentaren oder Reviews vor dem finalen Posten hier bei bluray-disc.de tun -> schaden tut das in keinem Fall .-)
Geschrieben: 01 Aug 2010 20:45

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
ach, ich kann mir ganz gut vorstellen, dass je nach Ehrgeiz und Seriösitätsgrad, die eingesetzte Zeit sich ohne Probleme verdoppelt läßt. Allein schon das eigene Kontrollesen und Überarbeiten kostet seine Zeit. Wenn ich am Contest teilnehmen würde, dann würde ich mir auch noch etwas nachträglichen Feinschliff antun. Ist dann eben wie bei einer Prüfung, wo man ja auch nicht einfach alles runterschreibt, sondern sich abschliessend auch noch mal die Zeit nimmt das ganze zu überfliegen.

Stimmt. Ich drucke mir meine Reviews zB fast immer aus, da ich beim Durchlesen am Bildschirm bestimmte Fehler einfach nicht sehe.

Zitat:
Manch einer sollte dieses zweite Überfliegen (damit meine ich mich übrigens auch) ruhig häufiger einmal beim Verfassen von Posts, Kommentaren oder Reviews vor dem finalen Posten hier bei bluray-disc.de tun -> schaden tut das in keinem Fall .-)

Kann man so bedenkenlos unterschreiben. :thumb::rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Es sind 101 Benutzer und 512 Gäste online.