Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Teufel Boxen

teufel angebote

Gestartet: 24 Juli 2010 00:18 - 86 Antworten

Geschrieben: 23 Aug 2011 21:59

Gast

Zitat:
Zitat von std
deine Aussagen hier sind der Knaller
Und ich dachte schon Freakzoid wär unser Teufel-Oberguru :D

Deine Aussage das man immer kritisch sein sollte ist doch absolut nix wert. Du bist Null kritisch

Na dafür sind hier andere oberkritisch :rofl:;)
Geschrieben: 23 Aug 2011 22:01

Gast

Zitat:
Zitat von DJ Crazy Dizza
Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, dann würde ich das Klipsch THX Ultra 2 gegen Das System 10 THX Ultra 2 testen. Beide liegen fast im selben Preisbereich und dem Klipsch wird häufig eine sehr gute Dynamic zugeschrieben (konnte ich leider noch nicht selber hören!). Natürlich wär dieser Test auch zum größten Teil subjektiv, da die verwendeten Hörner auch nicht jedermanns sache sind. So ein Test würde mich auf jeden Fall reizen ;)

Das klingt interessant. Ja, warum nicht. Vielleicht mal eine Empfehlung an "Heimkino" weitergeben.
Geschrieben: 23 Aug 2011 22:02

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
Erhielt 2079 Danke für 1371 Beiträge
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

das Set ist mit sicherheit gut...nur definiert das jeder anders.Es geht hier leider um die absolut übertriebenen Worte.Dieses "weltbeste"...mag die blauäugigen ja beeindrucken,aber denkt man kurz mal darüber nach,merkt man schnell,welche Aussage solche Tests haben.
Ich bin auch überzeugt davon,sowas schadet der Marke Teufel mehr,als das es ihr nützt.Sie verkaufen durch die "guten" Tests sicherlich Lautsprechersysteme,aber es wirkt durch eben solche Tests alles sehr aufgeblasen und teilweise lächerlich unseriös.
Und wenn unwissende "Fanboys" sry für die Wortwahl,dann abgehoben über ihre Marke urteilen,fällt das dann irgendwann auf diese negativ zurück.
Teufel hat auf diesem Board viele Fans,aber gleichzeitig auch einen schlechten Ruf.Für mich oftmals unbegründet aber eben auch einfach,weil hier durch solche Tests gemeint wird,man hat das beste vom besten zuhause und nichts kommt dagegen an.Ist ja das "weltbeste" ;)
Für mich ist mein Theater 10 das bis dato beste,was ich mir anhören durfte.Das bedeutet nicht,das es das beste ist,was es gibt.Mir aber reicht es wohl bis zum Ende aller Tage ;)
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
Geschrieben: 23 Aug 2011 22:07

Gast

Hat ja auch niemand behauptet das es das Beste ist. Aber so wie es aussieht wohl eines der besten THX-Set´s die es geben soll. Und ich denke die Aussage ist schonmal nicht ganz so schlecht.
Geschrieben: 23 Aug 2011 22:08

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2678 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

Hi

Teufel tritt schon seit Jahren nicht mehr in Vergleichstests an, und folgt damit BOSE die sich schon immer vor Vergleichen scheuten. Hab jedenfalls lange kein Teufel mehr im Vergleich gesehen

Zitat:
Na dafür sind hier andere oberkritisch

na die Meisten müssen auch hart für ihr Geld arbeiten. Und da will man dann auch das Beste für sein Geld
Das Beste ist allerdings höchst subjektiv. Und natürlich gibt es auch User für die Teufel das Beste ist. dagegen ist auch nichts einzuwenden
Nur sollte man sich davon eben UNBEDINGT persönlich überzeugen, und sich weder auf Zeitschriften noch auf Aussagen anderer User verlassen

Wer sich nach einem persönlichen Vergleich mit den Mitbewerbern für Teufel entscheidet, da würde ich niemals was gegen sagen
Nur dieses Nachplappern von Testergebnissen geht mir echt auf die Nerven
Geschrieben: 23 Aug 2011 22:19

Gast

Na einen gewissen Grad an Glaubwürdigkeit kann man den Test´s wohl schenken. Und daraus kann man denke ich schon eine gewisse Meinung davon bilden. Wie gesagt, Es wurde ja "nur" berichtet das es sich um ein (ich formuliere es jetzt mal um) hervorragendes Heimkinosystem handelt.
Geschrieben: 23 Aug 2011 22:20

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von Freakezoid
Unglaublich - Teufel kommt mit der neuen Referenz an den Markt. Mit dem System 10 THX Ultra2 und das Ganze wie immer zum konkurenzlosen Marktpreis.

...bis sie sich selbst Konkurrenz machen.....
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 23 Aug 2011 22:23

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2678 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

das Klipsch THX steht doch preislich in Konkurrrenz, und hat ebenfalls die Ultra2 Zertifizierung
Somit ist die Aussage "konkurrenzloser Marktpreis" jetzt schon falsch
Geschrieben: 23 Aug 2011 22:26

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von Freakezoid
Man sollte sich auch nicht von irgendwelchen Postern dabei beeinflussen lassen. Man ist bei denen nunmal der "Fanboy" (schon alleine das wort ist minderwertig) und dazu steh´ich auch. Teufel ist meine Marke und so bleibt es auch!
Das System 10 THX Ultra2 ist unangefochten, genau wie schon zahlreiche Systeme zuvor.

Ja es gibt auch heute noch ältere Menschen die AEG bei Fernsehern und BD-Spielern kaufen weil sie denken das es eine deutsche Firma ist...kenn ich von früher. So ist halt jeder Jeck anders. Ist ja auch vollkommen OK, das man solche "Ticks" hat. Ich bin bei bestimmten Produkten auch eher einer bestimmten Marke affin. ......Dennoch empfiehlt es sich immer mal wieder zu prüfen.

Ich finde es schon schwierig, das man einer Marke treu bleibt wenn ein anderer Entwickler das Sagen hat...ist wie beim Fussball: Danach spielt man schon anders.
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 23 Aug 2011 22:28

CrazyD82

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Göttingen
kommentar.png
Forenposts: 207
Clubposts: 5.203
seit 13.04.2010
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
65
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 94 mal.
Erhielt 156 Danke für 44 Beiträge

Zitat:
Zitat von std
das Klipsch THX steht doch preislich in Konkurrrenz, und hat ebenfalls die Ultra2 Zertifizierung
Somit ist die Aussage "konkurrenzloser Marktpreis" jetzt schon falsch

Zu mal es da auch noch die JBL Synthesis gibt weiss nur halt nicht den Neupreis habe aber schon den ein oder anderen gesehen der diese recht günstig schiessen konnte.
Gruß Daniel

homecinema-thx.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Teufel Boxen

Es sind 117 Benutzer und 741 Gäste online.