so habs jetzt mal angespielt und kann sagen es ist der wahnsinn.
es fängt schon beim coolen intro an. und das sowas simples wie namen der darsteller und entwickler die eingeblendet werden. das ist echt klasse gemacht!
dann die steuerung, die ist wirklich gut, wenn es auch am anfang einem etwas überladen vorkommt, gewöhnt man sich schnell dran und lernt schnell die tasten auswendig.
grafik ist wirklich sehr sehr gut.
vor allem die charaktermodelle und die mimik sind klasse. wenn 47 finster dreinblickt dann ist das so cool.
also man erkennt wirklich in jeder charaktermimik seine emotionen!
der sound ist auch richtig super. musik ist dynamisch. ändert sich bei aktionen im spiel usw. man sollte hervorheben das die deutsche synchro sehr gut ist.
was ich auch richtig geil fand: hab mission 2 gestartet, kurz in pausemenü und bekam einen contract von IO direkt zugespielt.
hab den dann angenommen und gezockt. wirklich klasse.
es gibt echt so viel freizuspielen. sei es neue kleidung oder waffen. letztere kann man mit verdientem geld aus dem SP und dem MP upgraden.
fazit: schwer begeistert und ich glaube mein Highlight des jahres !!!
p.s. gibt auch schon dlc's. waffen und kleidung. einzelnd oder als paket. hab das komplettpaket mal runtergeladen. gab nämlich nen richtig coolen anzug im look von public enemy ;)