Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Justice League (das Gegenstück zu Avengers)

Gestartet: 12 Juli 2010 12:09 - 1632 Antworten

Veröffentlichung:
29.03.2018
Laufzeit:
120 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 12 Okt 2010 12:26

Praytome

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Soest
kommentar.png
Forenposts: 721
Clubposts: 2
seit 18.05.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alle Jahre wieder – Adventszeit auf bluray-disc.de
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Repo Men
anzahl.png
Bedankte sich 372 mal.
Erhielt 87 Danke für 63 Beiträge
Praytome Neugierig

Zitat:
Zitat von GreenGhost
Sie wurde in Transformers 3 von einem Model ersetzt, das sagt doch wohl schon einiges.
Bei Michael Bay hat sie es sich mit diesen Hitler-Vergleichen versaut und es gab von Crewmitglieder beschwerden über ihre Divenhaftigkeit. Natürlich darf man nicht immer alles glauben, aber bei ihr haben sich diese Meldungen gehäuft.
Und natürlich sind viele Schauspieler eingebildet, nur sollte man sich sowas auch erst verdienen. Fox hat sich allerdings wohl nur auf ihr Aussehen verlassen, was bei einer Schauspielerin nicht lange gut gehen kann.
Sie ist leider ein Paradebeispiel dafür was schneller Ruhm in Hollywood mit einem Menschen anrichten kann...

um es sich mit dem freak micheáel bay zu versauen gehört nicht viel ...
gebe nicht viel auf solches gequatsche...
Geschrieben: 12 Okt 2010 12:40

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Praytome
um es sich mit dem freak micheáel bay zu versauen gehört nicht viel ...
gebe nicht viel auf solches gequatsche...

Die Äußerungen zu Michael Bay werden schon nicht erfunden sein, davon ab schätzt Du ja auch Michael Bay ein aufgrund dessen was geschrieben wird, also wieso sollte Mrs. Fox da anders behandelt werden?

Sicher kennt man weder den einen noch den anderen persönlich, aber diese Gerüchte ob des Gebahrens von der Fox kommen ja nicht nur aus der Richtung Michael Bay - der hat sich selbst dazu garnicht mal so sehr geäußert und sind selbst wenn unwahr ein indiz dafür, dass sie derzeit keine Lobby in Hollywood hat.

Hat sie Talent? Nun sagen wir es mal so - für die bisherigen Filme, in denen sie mitgewirkt hat, war kein schauspielerisches Talent von Nöten, das Charisma und die Ausstrahlung die sie dabei jedoch an den Tag gelegt hat zusammen mit ihrem wirklich unecht aussehenden Gesicht und null Mimik lässt jedoch eher darauf schließen, dass eine Hollywood-Karierre nur über ihr Aussehen zu stande kommen könnte, und das hat sie sich leider versaut.

Deshalb darfst Du sie natürlich trotzdem gut finden, bin mir aber absolut sicher, dass wir die Fox nicht als Wonder Woman bzw. First Class Superheroe sehen werden und ich für meinen Teil finde genau das gut.
Geschrieben: 12 Okt 2010 13:15

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Deshalb darfst Du sie natürlich trotzdem gut finden, bin mir aber absolut sicher, dass wir die Fox nicht als Wonder Woman bzw. First Class Superheroe sehen werden und ich für meinen Teil finde genau das gut.

Recht hast Du, das ist gelebte Toleranz, aber sehen will ich sie auch nicht in einer Verfilmung die vielleicht was werden könnte.
test.jpg
Geschrieben: 12 Okt 2010 13:16

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.426
Clubposts: 29.700
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27574 mal.
Erhielt 32667 Danke für 14136 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Hat sie Talent? Nun sagen wir es mal so - für die bisherigen Filme, in denen sie mitgewirkt hat, war kein schauspielerisches Talent von Nöten, das Charisma und die Ausstrahlung die sie dabei jedoch an den Tag gelegt hat zusammen mit ihrem wirklich unecht aussehenden Gesicht und null Mimik lässt jedoch eher darauf schließen, dass eine Hollywood-Karierre nur über ihr Aussehen zu stande kommen könnte, und das hat sie sich leider versaut.

Naja sie hatte immerhin ne Chance in Jennifers Body als Femme Fatale. Aber sie hat es da ja noch nicht mal geschafft ein richtig böses Mädchen ordentlich rüber zu bringen, die wurde von Co Darstellerin Amanda Seyfried regelrecht an die Wand gespielt (Was aber auch kein Problem war) und ganz ehrlich als Bösewicht kann man eigentlich immer ordentlich trumpfen wenn man Schauspielerin kann.

Deswegen kann sich meiner Meinung nach auch keine Rolle die etwas mehr tiefe hat übernehmen (jedoch lass ich mich auch gerne mal vom Gegenteil überzeugen)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 12 Okt 2010 13:20

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Naja sie hatte immerhin ne Chance in Jennifers Body als Femme Fatale. Aber sie hat es da ja noch nicht mal geschafft ein richtig böses Mädchen ordentlich rüber zu bringen, die wurde von Co Darstellerin Amanda Seyfried regelrecht an die Wand gespielt (Was aber auch kein Problem war) und ganz ehrlich als Bösewicht kann man eigentlich immer ordentlich trumpfen wenn man Schauspielerin kann.

Deswegen kann sich meiner Meinung nach auch keine Rolle die etwas mehr tiefe hat übernehmen (jedoch lass ich mich auch gerne mal vom Gegenteil überzeugen)

Eigentlich wollte ich genau das damit sagen;) Davon abgesehen habe ich Jennifer´s Body nicht gesehen, da mich die Dame garnicht reizt, hat meines Erachtens eine ziemlich unsympathische Ausstrahlung und wirkt sogar in ihren Filmen arrogant...
Geschrieben: 12 Okt 2010 17:56

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Wenig gute news...:

Keine "Justice League" in Sicht

Auch wenn MARVEL voll auf "The Avengers" setzt, DC Comics wird seine konkurrierende "Justice League" so schnell nicht starten.

Auch wenn Warner eine halbe Ewigkeit an Justice League gearbeitet hat und dabei unterschiedliche Varianten durchspielte, wird es den Film so schnell nicht geben. Weder Warner noch DC Comics planen derzeit einen Film über die Justice League, was jetzt auf der New York Comic-Con bekannt gegeben wurde. Zwar ist man sich bei DC Comics sicher, dass man die besseren Superhelden hat, aber die Energie wird vorerst lieber in eigenständige Filme über die Helden gesteckt als sie alle in einen Topf zu werfen.
Über die Entscheidung lässt sich gewiss vortrefflich streiten, wobei mit Superman und Batman wirklich starke Zugpferde bei DC Comics zu finden und diese auch weltweit anerkannt sind. Abseits davon sieht es jedoch schon schlechter aus und vor allem im Segment der Superhelden mit moderatem Bekanntheitsgrad hat MARVEL die Nase vorn. Die Aussage verdeutlicht aber einmal mehr, dass man mit der Justice League erst einmal abgeschlossen hat und wer mag das Warner und DC Comics verdenken? Alle Energie muss vorerst in den dritten und finalen Batman-Film fließen, mit Superman hat man allgemein genug Probleme, um 2012 einen guten Film abzuliefern - und abseits davon das große Nichts. Green Lantern muss sich nächstes Jahr erst einmal beweisen und was kommt dann? Hier hat MARVEL eindeutig seine Hausaufgaben besser gemacht und über die Jahre konsequent seine Figuren auch im Kino etabliert. Diese Aufgabe hat man bei DC Comics erst noch vor sich, bevor überhaupt an Justice League gedacht werden kann.
Sicher wird man auch den Erfolg von The Avengers abwarten. Sollte dieser Film den erwarteten Blockbusterstatus erreichen und dabei gleichzeitig den Weg für einen Hawkeye-Film und/oder Black Widow-Film legen und vielleicht auch dem Hulk zu neuem Glanz verhelfen, dürfte auch Justice League wieder mehr Beachtung geschenkt werden
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 12 Okt 2010 18:21

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Genau das denke ich auch. Ist ja auch legitim, abzuwarten und zu sehen wo das andere Produkt vielleicht Fehler macht die man später vermeidet. Und Otto normalkinogänger wird nicht zwei mal für ein Superheldenteam bezahlen. Das wären wieder nur wir Fans die sich beides geben würden. ISt auf jeden Fall ne Grad Wanderung für DC
test.jpg
Geschrieben: 12 Okt 2010 18:33

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von shiverwolf
Wenig gute news...:

Keine "Justice League" in Sicht

Auch wenn MARVEL voll auf "The Avengers" setzt, DC Comics wird seine konkurrierende "Justice League" so schnell nicht starten.

Auch wenn Warner eine halbe Ewigkeit an Justice League gearbeitet hat und dabei unterschiedliche Varianten durchspielte, wird es den Film so schnell nicht geben. Weder Warner noch DC Comics planen derzeit einen Film über die Justice League, was jetzt auf der New York Comic-Con bekannt gegeben wurde. Zwar ist man sich bei DC Comics sicher, dass man die besseren Superhelden hat, aber die Energie wird vorerst lieber in eigenständige Filme über die Helden gesteckt als sie alle in einen Topf zu werfen.
Über die Entscheidung lässt sich gewiss vortrefflich streiten, wobei mit Superman und Batman wirklich starke Zugpferde bei DC Comics zu finden und diese auch weltweit anerkannt sind. Abseits davon sieht es jedoch schon schlechter aus und vor allem im Segment der Superhelden mit moderatem Bekanntheitsgrad hat MARVEL die Nase vorn. Die Aussage verdeutlicht aber einmal mehr, dass man mit der Justice League erst einmal abgeschlossen hat und wer mag das Warner und DC Comics verdenken? Alle Energie muss vorerst in den dritten und finalen Batman-Film fließen, mit Superman hat man allgemein genug Probleme, um 2012 einen guten Film abzuliefern - und abseits davon das große Nichts. Green Lantern muss sich nächstes Jahr erst einmal beweisen und was kommt dann? Hier hat MARVEL eindeutig seine Hausaufgaben besser gemacht und über die Jahre konsequent seine Figuren auch im Kino etabliert. Diese Aufgabe hat man bei DC Comics erst noch vor sich, bevor überhaupt an Justice League gedacht werden kann.
Sicher wird man auch den Erfolg von The Avengers abwarten. Sollte dieser Film den erwarteten Blockbusterstatus erreichen und dabei gleichzeitig den Weg für einen Hawkeye-Film und/oder Black Widow-Film legen und vielleicht auch dem Hulk zu neuem Glanz verhelfen, dürfte auch Justice League wieder mehr Beachtung geschenkt werden

War das nicht schon bekannt?

DC und Warner werden erst die Einzelfranchises starten und zu einem eventuell späteren Zeitpunkt dann Planungen zu JLA aufnehmen und das ist keine schlechte sondern eine sehr sehr sehr gute News!!!!

Ich bin bei diesen Superheldentreffen im kino ohnehin erst einmal skeptisch und trotz den bisherigen Vorbereitungen seitens Marvel in Hulk, Ironman 1 und 2 usw. muss The Avengers erste einal zeigen was es kann!

Derzeit gibt es jedenfalls mehr als genug DC-Titel die in den nächsten Jahren defintiv umgesetzt werden und bereits große Vorfreude bei mir wecken! :)

Zitat:
Zitat von McFly
Genau das denke ich auch. Ist ja auch legitim, abzuwarten und zu sehen wo das andere Produkt vielleicht Fehler macht die man später vermeidet. Und Otto normalkinogänger wird nicht zwei mal für ein Superheldenteam bezahlen. Das wären wieder nur wir Fans die sich beides geben würden. ISt auf jeden Fall ne Grad Wanderung für DC

Wie oben bereits erwähnt ist ein solches Unterfangen auf jedenfall eine Gradwanderung, egal ob für DC oder Marvel.

Ich finde die etztige aktuelle Vorgehensweise von DC jedenfalls vielversprechend und da jeder kommende Film einen Berater aus dem kreativen Team von DC selbst zur Seite bekommt erst recht.
Geschrieben: 13 Okt 2010 07:46

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.426
Clubposts: 29.700
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27574 mal.
Erhielt 32667 Danke für 14136 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Wahrscheinlich will man einfach nur abwarten schließlich sind schon andere Filme mit mehreren Helden gefloppt siehe Liga der außergewöhnlichen Gentleman.

Und es stimmt viele DC Charaktere sind jetzt nicht so bekannt wie die von Marvel, zumindest mir nicht.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 13 Okt 2010 13:03

GreenGhost

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
War das nicht schon bekannt?

DC und Warner werden erst die Einzelfranchises starten und zu einem eventuell späteren Zeitpunkt dann Planungen zu JLA aufnehmen und das ist keine schlechte sondern eine sehr sehr sehr gute News!!!!

Ich bin bei diesen Superheldentreffen im kino ohnehin erst einmal skeptisch und trotz den bisherigen Vorbereitungen seitens Marvel in Hulk, Ironman 1 und 2 usw. muss The Avengers erste einal zeigen was es kann!

Derzeit gibt es jedenfalls mehr als genug DC-Titel die in den nächsten Jahren defintiv umgesetzt werden und bereits große Vorfreude bei mir wecken! :)

Wie oben bereits erwähnt ist ein solches Unterfangen auf jedenfall eine Gradwanderung, egal ob für DC oder Marvel.

Ich finde die etztige aktuelle Vorgehensweise von DC jedenfalls vielversprechend und da jeder kommende Film einen Berater aus dem kreativen Team von DC selbst zur Seite bekommt erst recht.

Ja stimmt, war schon bekannt nur ist das hier nur durch die ganze Megan Fox Sache etwas untergegenagen :P
Ich bin da genau deiner Meinung! Bin auch noch etwas skeptisch Avengers gegenüber, weil das geht mir einfach alles etwas zu schnell. 2011 Thor und Captain America und dann 2012 schon Avengers...
Deswegen gefällt mir DCs Strategie besser, obwohl sie lange Zeit zu passiv waren, aber das scheint sich ja jetzt mit DC Entertainment zu ändern. Und daher sollen die sich ruhig mit den einzelnen Charakteren Zeit lassen, von mir aus sollen für die Wichtigsten (Superman, Wonder Woman, Flash, Green Lantern) erstmal jeweils eine komplette Triologie bestehen bevor man über Justice League nachdenkt.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Wahrscheinlich will man einfach nur abwarten schließlich sind schon andere Filme mit mehreren Helden gefloppt siehe Liga der außergewöhnlichen Gentleman.

Und es stimmt viele DC Charaktere sind jetzt nicht so bekannt wie die von Marvel, zumindest mir nicht.

DC/WB haben auf jeden Fall aus ihren Fehlern gelernt und fahren da jetzt eine vorsichtigere Linie.

Ob DC oder Marvel bekannter ist liegt ja immer an dem einzelnen, wobei ich glaube das weltweit die DC Helden doch bekannter sind (Superman, Batman, Wonder Woman, Green Lantern, Flash, Aquaman) wogegen Marvel mehr jetzt durch seine Film-Projekte auf seine Charaktere außerhalb der Comicgemeinde aufmerksam macht (Iron Man, Thor, Captain America). Bis waren glaub ich jetzt nur Spider-Man, Hulk und X-Men/Wolverine die bekanntesten Figuren. DC Helden sind da einfach seit vielen Jahren mehr in verschiedenen Medien verankert und jede Generation konnte da aus mehreren Quellen wie Filmen (Donner's Superman, Burton/Schumacher Batman und jetzt Nolan's Batman) und Serien (60er Batman, Wonder Woman, Lois & Clark, Smallville und Animated Batman, Superman, Justice League, Teen Titans, Super Friends usw.) besser den Bezug finden.
Aber wie gesagt, das variiert natürlich nach persönlichen Interessen...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 74 Benutzer und 466 Gäste online.