Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Justice League (das Gegenstück zu Avengers)

Gestartet: 12 Juli 2010 12:09 - 1632 Antworten

Veröffentlichung:
29.03.2018
Laufzeit:
120 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 03 Juli 2013 17:00

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Jetzt echt mal Ed: Der einzige der eventuell nochmals in seine Rolle zurückkehren wird von den bisherigen Filmen (außer Cavill) könnte Ryan Reynolds als GL sein und auch das wird wahrscheinlich eher nix.

Catwoman (der Film) wird 1000000000000000000000000000000%-ig garnichts mit egal was auch immer aus dem Bereich kommen wird zu tun haben. Genauso wenig wird Michael Keaton der neue Bruce Wayne usw... :p

Was Die Dark Knight Trilogie angeht finde ich, dass Flash den Nagel auf den Kopf trifft. Zudem dadurch die Trilogie rund bleibt und nicht im nachhinein verwässert wird. Finde ich jedenfalls tausendmal besser, als wenn man hier Kompromisse eingeht und alles zurechtbiegt und verändert, nur damit Bale zurückkehrt...filmisch wäre es für mich mit die schlechteste Lösung.
Geschrieben: 03 Juli 2013 17:00

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von EdHardy
Was ist mit Catwoman, wird es die Wildkatze bei der J. League geben ?
Falls ja - bitte nicht mit H. Berry...

ja bitte, weil das war ja auch der beste DC film aller Zeiten:rofl:
Geschrieben: 03 Juli 2013 17:17

EdHardy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.531
Clubposts: 5.574
seit 24.12.2009
display.png
Samsung UE-55ES8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
217
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Equalizer 2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1413 mal.
Erhielt 1537 Danke für 1049 Beiträge
EdHardy ..

Zitat:
Zitat von ezio
ja bitte, weil das war ja auch der beste DC film aller Zeiten:rofl:

Das war echt die Gurke schlechthin :rofl: Wie konnte das DC bloss zulassen:rofl:

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Jetzt echt mal Ed: Der einzige der eventuell nochmals in seine Rolle zurückkehren wird von den bisherigen Filmen (außer Cavill) könnte Ryan Reynolds als GL sein und auch das wird wahrscheinlich eher nix.

Catwoman (der Film) wird 1000000000000000000000000000000%-ig garnichts mit egal was auch immer aus dem Bereich kommen wird zu tun haben. Genauso wenig wird Michael Keaton der neue Bruce Wayne usw... :p

Was Die Dark Knight Trilogie angeht finde ich, dass Flash den Nagel auf den Kopf trifft. Zudem dadurch die Trilogie rund bleibt und nicht im nachhinein verwässert wird. Finde ich jedenfalls tausendmal besser, als wenn man hier Kompromisse eingeht und alles zurechtbiegt und verändert, nur damit Bale zurückkehrt...filmisch wäre es für mich mit die schlechteste Lösung.

Reynolds würde ich gerne nochmal in einer Paraderolle sehen.
Cavill hat MoS gut gemeistert - Ihn würde ich ungerne in J.Leauge vermissen wollen :pray:
Das mit Bale, damit werde ich mich wohl abfinden müssen..

388/ 0/ 0/
Geschrieben: 03 Juli 2013 17:50

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von EdHardy
Was ist mit Catwoman, wird es die Wildkatze bei der J. League geben ?
Falls ja - bitte nicht mit H. Berry...

Also eigentlich hat Catwoman da nicht unbedingt was zu suchen. Und die Halle Berry Version war eh Blödsinn. Wenn dann muss es Selina Kyle sein und keine Patience Phillips. Das war ja einzig und allein nur ne Filmversion. Mir ist auch keine Patience aus den Comics bekannt.
Von mir aus könnte gerne Anne Hathaway wieder zurückkehren in der Rolle :p Aber da sie zu der Nolan Reihe gehört, ist das ja eigentlich auch abgeschlossen.

Denke mal man würde sich beim Film auch am momentanen New 52 Roster orientieren.
Also Superman, Batman, Wonder Woman, Green Lantern, Flash, Cyborg und Aquaman.

Zitat:
Zitat von EdHardy
Reynolds würde ich gerne nochmal in einer Paraderolle sehen.
Cavill hat MoS gut gemeistert - Ihn würde ich ungerne in J.Leauge vermissen wollen :pray:
Das mit Bale, damit werde ich mich wohl abfinden müssen..

Da Bales Bats eh nicht passen würde und die Story auch abgeschlossen war mit Rises, würde es ja auch Kontinuitätsbedingt nicht viel Sinn machen ;)
Ich wär ja auch für Armie Hammer als Batman, sollte er noch frei sein und nicht wie Gerüchte lauten Ant-Man werden.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 03 Juli 2013 17:52

gelöscht

Ich find es auch gut das Bale bei JLA nicht den Batman verkörpert. Für mich war er zwar der beste Batman Darsteller, aber wie andere scho sagten, es passt nicht zu JL. Und es würden unweigerlich vergleiche auftauchen. Die MoS Reihe würde sich ja eigentlich als Einführung der JL eignen. Dann könnte Warner mit den Reboot von Batman warten. Und man könnte mit kurzauftritten einen neuen Batman vorstellen, der später auch die Batman Rolle beim Reboot bekommt.
Geschrieben: 03 Juli 2013 17:55

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Und bitte justin hartley als Aquaman:rofl::rofl::rofl:
Aquaman-Movie-Poster1.jpg
http://www.worldofsuperheroes.com/wp-content/uploads/2012/04/Aquaman-Movie-Poster1.jpg
Geschrieben: 03 Juli 2013 18:07

Gast

Bale würde so oder so nicht mit seinem Batman in die JL passen. Vergleicht ihn mal mit MoS. Das Reboot müsste deutlich mehr an den Comics orientiert sein.

Und @EdHardy

In TDKR ist Bales Part als Batman komplett erledigt. Alles ist getan. Die Trilogie ist fertig und das ist auch gut so.
Geschrieben: 04 Juli 2013 07:20

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.453
Clubposts: 29.705
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Platoon (1986) (Neuauflage)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27669 mal.
Erhielt 32776 Danke für 14156 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Catwoman war meine ich auch nie Bestandteil der Justice League
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 04 Juli 2013 07:49

Gast

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Catwoman war meine ich auch nie Bestandteil der Justice League

seh ich auch so....
hab ich zumindest nie in einem Comic so gelesen.
Geschrieben: 04 Juli 2013 13:13

gelöscht

Ich hab jetzt mal bei Wikipedia nachgelesen. Es waren zwar im laufe der zeit zig Charaktere bei der JL vertreten, aber catwoman tauchte dort nicht auf. Die Gründungsmitglieder waren superman, batman, wonder woman, Aquaman, Martian Manhunter, Green Latern und Flash. http://en.wikipedia.org/wiki/Justice_League#Various_origins_of_the_Justice_League

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 107 Benutzer und 510 Gäste online.