Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Justice League (das Gegenstück zu Avengers)

Gestartet: 12 Juli 2010 12:09 - 1632 Antworten

Veröffentlichung:
29.03.2018
Laufzeit:
120 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 11 Okt 2010 08:23

HAL 9000

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
An Board der Discovery
kommentar.png
Forenposts: 8.112
Clubposts: 1.701
seit 17.01.2009
display.png
Panasonic TH-42PX80E
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Open Range - Weites Land
anzahl.png
zuletzt bewertet:
# 9
anzahl.png
Bedankte sich 1485 mal.
Erhielt 2842 Danke für 2027 Beiträge
HAL 9000 is behind blue eyes

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Habe jetzt gelesen dass Megan Fox die Rolle der Wonder Woman angeboten gekriegt hat und diese abgelehnt hat. Sie möchte halt mehr anspruchsvolle Rollen haben hehe wer will die in ner anspruchsvollen Rolle sehen bzw. sowas kann die doch gar nicht.

:eek:omg - da haben wir aber Glück gehabt:rofl:
"Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to take you to the bridge. Call that job satisfaction, 'cause I don't." (Marvin, The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy)

Geschrieben: 11 Okt 2010 08:27

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Habe jetzt gelesen dass Megan Fox die Rolle der Wonder Woman angeboten gekriegt hat und diese abgelehnt hat. Sie möchte halt mehr anspruchsvolle Rollen haben hehe wer will die in ner anspruchsvollen Rolle sehen bzw. sowas kann die doch gar nicht.

Also mir soll es Recht sein, ich konnte mit Wonder Woman zwar noch nie wirklich etwas anfangen, aber die Fox will ich in dieser Rolle trotzdem nicht sehen!

Zum JLA-Film:

Ich bin einfach nur froh, dass das ursprüngliche Konzept alla Teen-Titans nicht umgesetzt wird und DCE sowie Warner ihren Fehler eingesehen haben.

Die Einstellung zuerst alle Helden in ihren eigenen Filmreihen zu etablieren finde ich darüber hinaus die einzig logische Reihefolge, denn es gibt eben nicht nur die Comic-Geeks, die alle entsprechenden hintergründe haben, sondern eben auch eine Unmenge an grundsätzlichen Sympathisanten bezüglich Comicverfilmungen und an die sollte man sogar in erster Linie denken, wenn man einen Stoff, wie JLA für viellleicht 200 Millionen Dollar produzieren würde (billiger dürfte es bei entsprechender Qualität kaum werden), denn ohne Erfolg war es das dann auch schnell wieder!

Ich freue mich jetzt erst einmal auf Green Lantern, den Supes Reboot und den dritten Batman. Bis dahin weiss man auch genaueres zum "The Flash"-Movie und anderen Projekten:D
Geschrieben: 11 Okt 2010 08:32

HAL 9000

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
An Board der Discovery
kommentar.png
Forenposts: 8.112
Clubposts: 1.701
seit 17.01.2009
display.png
Panasonic TH-42PX80E
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Open Range - Weites Land
anzahl.png
zuletzt bewertet:
# 9
anzahl.png
Bedankte sich 1485 mal.
Erhielt 2842 Danke für 2027 Beiträge
HAL 9000 is behind blue eyes

Ich weiß ja nicht, wie Ihr das seht. Ich konnte mit den Chars Aquaman, Green Arrow, Tornado usw nie etwas anfangen. Für mich reicht eine JL nur mit Bats, Supi, Flash und Lantern. Vielleicht noch Diana dazu als optisches Schmankerl:o
"Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to take you to the bridge. Call that job satisfaction, 'cause I don't." (Marvin, The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy)

Geschrieben: 11 Okt 2010 08:34

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.426
Clubposts: 29.700
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27574 mal.
Erhielt 32666 Danke für 14136 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Also mir soll es Recht sein, ich konnte mit Wonder Woman zwar noch nie wirklich etwas anfangen, aber die Fox will ich in dieser Rolle trotzdem nicht sehen!

Zum JLA-Film:

Ich bin einfach nur froh, dass das ursprüngliche Konzept alla Teen-Titans nicht umgesetzt wird und DCE sowie Warner ihren Fehler eingesehen haben.

Die Einstellung zuerst alle Helden in ihren eigenen Filmreihen zu etablieren finde ich darüber hinaus die einzig logische Reihefolge, denn es gibt eben nicht nur die Comic-Geeks, die alle entsprechenden hintergründe haben, sondern eben auch eine Unmenge an grundsätzlichen Sympathisanten bezüglich Comicverfilmungen und an die sollte man sogar in erster Linie denken, wenn man einen Stoff, wie JLA für viellleicht 200 Millionen Dollar produzieren würde (billiger dürfte es bei entsprechender Qualität kaum werden), denn ohne Erfolg war es das dann auch schnell wieder!

Ich freue mich jetzt erst einmal auf Green Lantern, den Supes Reboot und den dritten Batman. Bis dahin weiss man auch genaueres zum "The Flash"-Movie und anderen Projekten:D

Oder man wartet vielleicht erst mal ob der Konkurent The Avengers Erfolg hat. Also teuer wird Justice League definitiv. Viele Charaktere, viele Effekte, sowas hat es schon in sich. Und auf Superman und Batman will ich auch bei Justice League nicht verzichten.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 11 Okt 2010 08:35

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von HAL 9000
Ich weiß ja nicht, wie Ihr das seht. Ich konnte mit den Chars Aquaman, Green Arrow, Tornado usw nie etwas anfangen. Für mich reicht eine JL nur mit Bats, Supi, Flash und Lantern. Vielleicht noch Diana dazu als optisches Schmankerl:o

Aquaman und Green Arrow fand ich auch immer gut bis super, einzig WW fand ich schon immer daneben, hatte da als Kind eher ein Fabel für Kara:love::p
Geschrieben: 11 Okt 2010 08:41

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27574 mal.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Aquaman und Green Arrow fand ich auch immer gut bis super, einzig WW fand ich schon immer daneben, hatte da als Kind eher ein Fabel für Kara:love::p

Kara??? Sprich Supergirl richtig??? Naja die könnte gleich von derselben Darstellerin wie in Smallville übernommen werden. Fand diese Optisch sehr ansprechend :love:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 11 Okt 2010 08:45

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Kara??? Sprich Supergirl richtig??? Naja die könnte gleich von derselben Darstellerin wie in Smallville übernommen werden. Fand diese Optisch sehr ansprechend :love:
Genau Supergirl, wobei ich die aus Smallville zwar sehr schnuckelig finde, aber in einem Film denke ich sollte man jemand anderes nehmen.

Wird sich in Hollywood bestimmt einen sexy Blondine finden, die die entsprechenden talente in sich vereint:p:cool:
Geschrieben: 11 Okt 2010 08:46

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

hmmm, fox als wonder woman?
a) muss man sich anstrengen
b) mimik zeigen

passt gar nicht zur fox.... dem püppchen, die kann froh sein wenn sie überhaupt n angebot bekommt!

da würde selbst jennifer love "ich habe ausschnitt" hewitt besser geeignet....

zum film... schon alleine GL verschlingt massiv kapital für die effekte... unser geliebter marsmensch.... das is einfach....

wenn mans genau nimmt hat die GL glaub ich auch komplett ohne die trinity angefangen oder *grübel* supie hat ja sogar abgelehnt beizutreten, bats war kein teamspieler (is er immer noch nicht)...
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 11 Okt 2010 08:46

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27574 mal.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Genau Supergirl, wobei ich die aus Smallville zwar sehr schnuckelig finde, aber in einem Film denke ich sollte man jemand anderes nehmen.

Wird sich in Hollywood bestimmt einen sexy Blondine finden, die die entsprechenden talente in sich vereint:p:cool:

AMBER HEARD!!!!!!!!! :thumb::thumb::thumb: :pray:

Sie ist jung und sieht hammer aus.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 11 Okt 2010 09:06

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983

Ist das nicht ein Wiederspruch ansich? Megan Fox und anspruchsvolle Rollen?
Keine Ahnung, irgendwie ist sie ein wenig überambitioniert meiner Meinung nach. Aber naja, lassen wir das.
test.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 88 Benutzer und 453 Gäste online.