Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Justice League (das Gegenstück zu Avengers)

Gestartet: 12 Juli 2010 12:09 - 1632 Antworten

Veröffentlichung:
29.03.2018
Laufzeit:
120 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 08 Okt 2017 20:34

Crunkey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.247
Clubposts: 47
seit 28.12.2011
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1214 mal.
Erhielt 592 Danke für 304 Beiträge

Ich gehöre ebenfalls zu der Fraktion die BvS deutlich besser als 90% der Marvel Filme findet. Dennoch bin ich nach den letzten Trailern zur Justice League sehr skeptisch. Die Erwartungen sind niedrig, hoffentlich bewahrheiten sich meine Befürchtungen nicht.

Zuletzt gesehen :

// Call me by your Name (8/10) // Three Billboards (9/10) // Blade Runner 2049 (9/10) //

Geschrieben: 08 Okt 2017 20:35

gelöscht

Der Trailer macht mich auch nicht an, aber gucken werde ich den Film trotzdem. Verdammt. :rofl:
Geschrieben: 08 Okt 2017 20:58

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 2.028
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 201 mal.
Erhielt 420 Danke für 309 Beiträge

Sehe ich genauso. Der Trailer ist schwach aber freuen tue ich mich trotzdem auf den Film :)
Geschrieben: 08 Okt 2017 23:02

ronny2097

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Messel
kommentar.png
Forenposts: 901
seit 28.03.2011
display.png
Sony KD-65A1
beamer.png
Sanyo PLV-Z700
player.png
Denon DBT-3313UD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 886 mal.
Erhielt 527 Danke für 262 Beiträge

Viel zu viel Action drin... da er aber recht lange geht, wird es bestimmt auch genügend ruhige Passagen geben. Gesichtet wird der jedenfalls auf alle Fälle... :cool:
Geschrieben: 08 Okt 2017 23:49

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Eben. Die Trailer zeigen gefühlt immer die gleichen 3-4 Minuten. Da fehlt also enorm viel. Allein Amber Heard drehte für ihre Rolle als Mera 2 Monate (sicher auch Wassertank Drehs).
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 09 Okt 2017 14:17

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mir gefällt der Trailer und ja "fast" alle sschon in den bisherigen trailern gesehen, aber andererseits hat es mich bei BvS dann doch gestört, dass sie zuviel gespoilert hatten.

Mir gefällt das Gesehene und positiv herauszuheben ist auf jeden Fall, dass sie die Qualität der CGI-Einstellungen massiv angehoben haben, seit dem ersten richtigen Trailer der Comic-Con.

Für mich ist der Film neben Blade Runner 2049 und The Last Jedi der Must-See-Movie des Jahres. :cool::thumb:
Geschrieben: 09 Okt 2017 14:22

WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan

Leicht abgeänderter neuer Trailer. Kürzer geschnitten. Andere Szenen.

Trailer - EN: UNITE

https://www.youtube.com/watch?v=_8M1vol3ano
Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 09 Okt 2017 15:16

hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.
Erhielt 1185 Danke für 614 Beiträge

Zitat:
Zitat von Arieve
Aber BvS hat mich dann aus dem Kinositz geblasen! DAS war ein Film wie ich ihn liebe und der extended Cut hat mir die Freudentränen in die Augengetrieben (buchstäblich). Und das bei einem Film bei dem es immer hieß man käme nicht mit, wenn man die Comic-Hintergründe nicht kennt. Und ich hoffe, dass JL in diesem Stil weitermacht und daran anschließt mit einer sichtbaren Weiterentwicklung der Charaktere. Deshalb bin ich auch traurig, dass zB Lex Luthor rausgeschnitten wurde und wohl alle Referenzen auf einen übergeordneten Storybogen rausgeschnitten werden. Ich war extrem angefixt, wie die Andeutungen aus BvS aufgelöst werden.
Mir gefielen die DC Filme von Ansatz auch besser als das MCU. Sie nahmen das Thema Superheld ernst und haben auch konsequent den Humor außen vor gelassen, was gerade nach einigen Marvelfilmen fast schon einer Wohltat gleichkam. Nur halte ich die Umsetzung trotzdem für nicht geglückt.

Da hatte man zu viele Fliegen mit einer Klappe schlagen wollen. Ich selber habe BvS nur als ein Abarbeiten einer Checkliste empfunden. Da wurde alles reingepackt, was irgendeinem Beteiligten zum Thema DC gerade einfiel. So entsteht zwar ein sehr umfangreiches Geflecht aus Nebenfiguren und Subplots, nur leider keine Tiefe noch emotionale Anteilnahme (zumindest für den Nichtcomicleser). Das ist es auch, was ich den Verteidigern des Films vorwerfe: Dass sie Umfang mit Komplexität verwechseln. Da wurde alles ins Script geprügelt, was entweder Snyder cool findet (Medienkritik, Selbstjustiz-Thematik, Kontroversen um Superjesus), neue Figuren etabliert, Foreshadowing für weitere Filme darstellt oder Fanservice ist.

Der EC hat zwar einige Storylücken geschlossen, hat aber erzählerisch eher geschadet. Alles war noch aufgeblähter, als es eh schon war. Soviel Establishing, aber so wenig Entwicklung. Es ist ja kein Zufall dass Kinofassung und EC die Reihenfolge der Szenen anders anordnet, vieles hat ja eh kaum Einfluss auf die weitere Handlung.

Wenn jetzt Whedon da den Rotstift ansetzt und das Wesentliche vom Unwesentlichen trennen kann, dann könnte auch mal sowas wie ein Erzählfluss enstehen.
Geschrieben: 10 Okt 2017 01:44

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.997
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2285 mal.
Erhielt 2360 Danke für 1707 Beiträge

ein erster Spot mit neuen material:

https://www.youtube.com/watch?v=Kh9OHTDL8wc
Geschrieben: 10 Okt 2017 18:14

WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan

Exklusiver First Look präsentiert von AT&T:

https://www.youtube.com/watch?v=0Abif-hvUgM
Signatur 1-Comp.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 36 Benutzer und 689 Gäste online.