Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Der Weisse Hai (Jaws)

Gestartet: 06 Juli 2010 12:31 - 430 Antworten

Veröffentlichung:
03.01.2013
Laufzeit:
124 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 21 März 2018 09:59

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3621 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von Ninjatune666
Jetzt fängt der schon wieder, wie in vielen anderen Threads auch, mit seinem Dolby Stereo Type A an...:facepalm:

Solang die gebogene Leinwand aus dem Spiel bleibt ist doch alles schick :p :p :p.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 21 März 2018 20:26

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ninjatune666
Jetzt fängt der schon wieder, wie in vielen anderen Threads auch, mit seinem Dolby Stereo Type A an...:facepalm:

Und bitte nicht die gebogene Leinwand vergessen ;)
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 21 März 2018 20:27

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Solang die gebogene Leinwand aus dem Spiel bleibt ist doch alles schick :p :p :p.

Hahaha, ok hätte wohl doch bis zum letzten Post alles lesen sollen...:soldier:

Sorry für den „Doppelpost“

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 21 März 2018 22:20

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Wobei man bei 47 Meters down auch sehr deutlich erkennt, dass die Haie nur am Computer animiert wurden.

Fand ich jetzt nicht, dann kannst Du auch Deep Blue Sea oder the Shallows an den Pranger stellen :waiting:

In manchen Szenen sind
CGI-Effekte unerlässlich, im Fall des weißen Hais hat man sich zB mit echten Hai-Aufnahmen beholfen, anders konnte man die realen Bewegungsabläufe (unter Wasser) auch nicht hinbekommen.

Und wie will man
einen Film wie 47 Meters down auch sonst realistisch gestalten ;) siehe auch Back to the Future Part 2 :rofl:

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 22 März 2018 02:41

SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.252
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.
Erhielt 157 Danke für 130 Beiträge

Zitat:
Zitat von Ninjatune666
Jetzt fängt der schon wieder, wie in vielen anderen Threads auch, mit seinem Dolby Stereo Type A an.

Das scheint euch ja auch recht wenig zu interessieren versaute Tonmischungen von alten Filmen auf vielen Discs aber Hauptsache im Display steht Dolby Digital.

Hui was bin ich stolz auf meinen Player denn im Kino war dieser Film nur in Stereo aber bei mir zu Hause ist er Dolby Digital.

Wundert euch also bitte nicht an meiner direkten Grobheit zu eurem provokanten Verhalten und damit machen sich diverse User hier definitiv nur selbst zum Narren.

Was soll denn bitte ein Gast denken welcher euren Spam liest hier im Forum?
Geschrieben: 22 März 2018 10:31

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Schade. Der Hai sieht imme noch wie eine ( billige) Attrappe aus.:mad::sick::thumbdown:

Aber bevor man da jetzt mit CGI rumwerkelt, dann bitte lieber ein zoologisch-biologisch korrektes Remake drehene-der Hai beißt in einen Surfer rein, und läßt ihn dann los-Weiße Hai fressen keine Menschen, da zu fettarm ( ganz unabhängig davon, wie fett der Mensch wirklich ist-150 kg, 200 kg-Wohlfühlgewicht eben-aber denen passiert das sowieso nicht, die können ja nicht schwimmen:rofl:.( war nur ein Scherz). Es kommt trotzdem nicht an einen dicken, fetten Seehund ran:rofl:) und von daher ist der Energieaufwand, diese zu erbeuten, größer, als der Energiegewinn. Der Hai kann das mittels eines seinzigen Bisses feststellen-leider ist Homo Sapiens so empfindlich, das er meist daran stirbt. Von daher ist Spielbergs Film in jeder Hinsicht Schwachsinn per Excellence...aber durchaus unterhaltsamer Schwachfug.;)

Ich würde mich über ein werkgetreuere Neuverfilmung des Romans sehr freuen-mit dem Hinweis direkt zu Beginn des Abspanns, das die Darstellung des Haiverhaltens vollkommener Blödsinn ist. Eine entsprechende Doku dazu fehlt definitv auf der Blu.
Geschrieben: 22 März 2018 21:23

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Eigentlich ein Dilemma, ich kenne das Buch, bin mit dem Ablauf des Films allerdings sehr zufrieden.

Klar würde CGI hier negativ auffallen, das Original muß unverändert bleiben, auf DVD hat man die Details des Hai's eben nicht so extrem wahrgenommen, wie bei einer BD sichtung in HD ;)

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 22 März 2018 21:30

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Zitat:
Zitat von SuperDaniel
Das scheint euch ja auch recht wenig zu interessieren versaute Tonmischungen von alten Filmen auf vielen Discs aber Hauptsache im Display steht Dolby Digital.

Hui was bin ich stolz auf meinen Player denn im Kino war dieser Film nur in Stereo aber bei mir zu Hause ist er Dolby Digital.

Ich schaue mir lieber die (Deutsche) 2.0 Kino-Synchro an, als Roy Scheider mit Randolf Kronberg's Stimme in 7.1 zu erleben...

Auch wenn dann die geniale Titel-Musik untergeht, denn die entfaltet sich erst über die Rears etc.

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 22 März 2018 21:57

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von SuperDaniel
Wundert euch also bitte nicht an meiner direkten Grobheit zu eurem provokanten Verhalten und damit machen sich diverse User hier definitiv nur selbst zum Narren.

Was soll denn bitte ein Gast denken welcher euren Spam liest hier im Forum?

Ja, wir provozieren schon extrem indem wir Filme so wie wir wollen in unseren Heimkinos anschauen;) Richtige Draufgänger!

Ich kann nicht beurteilen was Gäste im Forum denken. Aber ich glaube bei solchen Aussagen sollte man erstmal vor der eigenen Türe kehren. Du trägst mit deinen, teilweise extremen Aussagen, auch nicht gerade zum Wohlbefinden der User bei...

Aber ich denke auf Dauer ist es am Besten derartige Posts einfach zu ignorieren...

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 23 März 2018 08:16

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Zitat:
Zitat von EnZo
Eigentlich ein Dilemma, ich kenne das Buch, bin mit dem Ablauf des Films allerdings sehr zufrieden.

Klar würde CGI hier negativ auffallen, das Original muß unverändert bleiben, auf DVD hat man die Details des Hai's eben nicht so extrem wahrgenommen, wie bei einer BD sichtung in HD ;)

Wenn du die Details des Plastikhais nicht sehen willst, empfehle ich dir wärmstens die Super 8 Fassung-am besten in s/w...;)

Ich finde, man hätte Hooper wie im Buch gefressen werden lassen sollen.....

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 9 Benutzer und 815 Gäste online.