Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Happy Town (ABC)

Gestartet: 26 Apr 2010 00:18 - 3 Antworten

Geschrieben: 26 Apr 2010 00:18

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

u3vcazn6.jpg

gbtuljaz.jpg

Zitat:
Mystery mit Happy Town bei ABC.

Der US-Sender ABC bringt diesen Monat seine neue Serie Happy Town. Mord, Mystery und Drama spannen den Zuschauer auf die Folter, während die meisten Serien in die Sommerpause gehen.

Happy Town spielt in Haplin, Minnesota. Das Städtchen hatte seinen nicht einfachen Frieden fünf Jahre lang genossen, aber all das wird sich nun ändern. Immer noch heimgesucht von einer Vielzahl von ungelösten Entführungen, muss sich die kleine Stadt einem neuen dunklen Verbrechen gegenüberstellen. Die vergessenen Ängste der Bewohner drängen wieder an die Oberfläche. Hat der “Magic Man” – von dem die meisten Leute glauben, er sei für die Verbrechen verantwortlich – wieder zugeschlagen?

Leichte Parallelen zur überaus populären TV-Serie Twin Peaks von David Lynch sind in Happy Town zu erkennen: Ein ruhiges kleines Städtchen, das so vor sich hinlebt und in dem alle Bewohner glücklich zusammenleben. Eines Tages geschieht etwas Schreckliches und nichts ist so, wie es war – soweit die Parallelen. Die Stimmung und Atmosphäre eines Werkes von David Lynch neu einzufangen, grenzt an eine “Mission Impossible”. Wenn wir Glück haben, ist dies nicht das Ziel der Serienschöpfer Josh Appelbaum, André Nemec und Scott Rosenberg. Twin Peaks hat bis heute noch sehr viele Fans. Mit Happy Town zu versuchen, die Kultserie neu zu erfinden, fühlt sich “nicht richtig” an. Wenn es Happy Town auf seine eigene Art und Weise schafft, eine Fangemeinde aufzubauen, wird niemand mehr Vergleiche zu der Serie aus den 1990er ziehen müssen.

Infos:
http://www.moviepilot.de/news/msystery- ... abc-106213
http://www.imdb.de/title/tt1379722/

Videos:
http://abc.go.com/shows/happy-town
http://www.youtube.com/watch?v=ajZuzQOUoo0

Scheint mal wieder eine gute Sache zu werden!
cat.jpg

Geschrieben: 28 Apr 2010 17:57

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

So, heute gehts los. Bin gespannt und hoffe, das es kein zweites "Harpers Island" wird.
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 28 Apr 2010 21:06

Nightfury

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Ich werde es mir anschauen. Irgendwie brauche ich neue Serien. Vor allem sobald "24" und Lost enden, wird mein Entzug sicher schlimm werden... ;)

Zitat:
Ein ruhiges kleines Städtchen, das so vor sich hinlebt und in dem alle Bewohner glücklich zusammenleben.

Genauso solche Serien mag ich! Kleinstadtleben in Serie, wie schon in Jericho, Eureka etc. :)
=== MfG, Marcus ===
sig.jpg
Kinobesuche 2013 // Silver Linings Playbook (8/10) // Oblivion (7/10) // Iron Man 3 (6/10) // Star Trek Into Darkness (7.5/10)
Kinobesuche 2013 // Hangover 3 (6,5/10) // Man of Steel (5/10) // ...
Geschrieben: 29 Apr 2010 16:57

Nightfury

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Ok, gerade die erste Folge gesehen:

Viele Charaktere, viele Namen, viele Mysterien... Beim ersten Mal anschauen recht unübersichtlich aber ich werde es mir bei Gelegenheit nochmal mit dt. Untertiteln anschauen, um noch etwas mehr besser zu verstehen.

Auf jeden Fall eine sehr solide Pilotfolge! Könnte durchaus 'ne Serie werden, wo der Zuschauer mal wieder etwas gefordert wird und vor allem selbst spekulieren kann. Auf jeden Fall gibt es bis jetzt viele Puzzle-Teile zum zusammensetzen.

Ich werde drann bleiben. :)
=== MfG, Marcus ===
sig.jpg
Kinobesuche 2013 // Silver Linings Playbook (8/10) // Oblivion (7/10) // Iron Man 3 (6/10) // Star Trek Into Darkness (7.5/10)
Kinobesuche 2013 // Hangover 3 (6,5/10) // Man of Steel (5/10) // ...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 98 Benutzer und 513 Gäste online.