Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 02 Aug 2011 20:24

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.

Ist nicht mehr asynchron.
Geschrieben: 02 Aug 2011 20:40

gelöscht

Hab meine auch heute im Briefkasten gehabt. Die Tonfehler wurden eindeutig behoben. Zum Thema Bild gibts nix neues, weil das so gewollt war. Ich finde, dass viele einfach auch nur nach den kleinsten Fehler Ausschau halten, damit man Warner wieder was vorwerfen kann. Ich will hier niemanden ansprechen, aber das ist mir bereits in verschiedenen Foren und Seiten aufgefallen. Bei Warner wird aus jedem kleinen Fehler ein Riesen Tara veranstaltet. Klar die fehlerhafte deutsche Tonspur war ein krasser Fehler, aber jetzt nach den kleinsten Tonrucklern oder die minimal leisere Tonspur zu suchen, halte ich für übertrieben.

Man sollte Warner loben, dass sie HdR mit der deutschen DTS Spur rausgebracht haben und nicht wie bei vielen anderen Filmen "nur" Dolby Digital.
Geschrieben: 02 Aug 2011 20:45

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.

Der Codec ist aber egal. In Dolby Digital kann die Tonspur genauso gut klingen. Lob gibt es für gute Abmischungen, nicht für die Verwendung bestimmter Codecs.
Geschrieben: 02 Aug 2011 20:47

fringe

user-rank
3D Fan
Blu-ray Starter
user verified

kommentar.png
Forenposts: 214
Clubposts: 16
seit 28.12.2010
display.png
Samsung UE-46D8090
player.png
Philips BDP7500S2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
84
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Warner bringt neue Staffel von „Fringe“ und „Vampire Diaries“ auf Blu-ray Disc in den Handel
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.

Zitat:
Zitat von Websl
Hab meine auch heute im Briefkasten gehabt. Die Tonfehler wurden eindeutig behoben. Zum Thema Bild gibts nix neues, weil das so gewollt war. Ich finde, dass viele einfach auch nur nach den kleinsten Fehler Ausschau halten, damit man Warner wieder was vorwerfen kann. Ich will hier niemanden ansprechen, aber das ist mir bereits in verschiedenen Foren und Seiten aufgefallen. Bei Warner wird aus jedem kleinen Fehler ein Riesen Tara veranstaltet. Klar die fehlerhafte deutsche Tonspur war ein krasser Fehler, aber jetzt nach den kleinsten Tonrucklern oder die minimal leisere Tonspur zu suchen, halte ich für übertrieben.

Man sollte Warner loben, dass sie HdR mit der deutschen DTS Spur rausgebracht haben und nicht wie bei vielen anderen Filmen "nur" Dolby Digital.

dem kann ich nur zustimmen. warner wird immer mies gemacht. andere labels machen auch fehler und lassen sachen wie booklets und hd-ton unter den tisch fallen...

ich habe meine discs zwar noch nicht erhalten, aber wenn hier jeder schreibt, "fehler behoben", dann wird das wohl auch so sein.

man sollte nicht nach fehlern suchen, nur um wb wieder was vorwerfen zu können, oder wird hier manchem sonst langweilig, wenn warner nix falsch macht :-)

"Bist du verwundet? Du blutest!" - "Ich hab' keine Zeit zum Bluten." / Predator (1987)
"Was ist das?" - "Blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau." / Rambo III

Geschrieben: 02 Aug 2011 21:56

KeVe1983

user-rank
Blu-ray Starter

Naja die ganz schlauen Leute sind damals mit Absicht in die Läden gegangen und mehrere defekte Boxen gekauft. Den Kassenzettel kopiert und anschliessend die Boxen zurück gebracht und das Geld wieder bekommen, da ja noch alles versiegelt war.

Die Austauschdiscs verkaufen sie jetzt für gutes Geld und machen dicke Geschäfte.

Nein ich habe das nicht gemacht, sondern nur woanders gelesen!

Warner ist auch schön blöd, zumindest die alten Discs hätte man zurück schicken sollen, oder eben ein Beweisfoto, dass die Discs vernichtet, zerkratzt etc wurden.
Geschrieben: 02 Aug 2011 22:06

slayerdaniel

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 248
seit 29.05.2011
display.png
Panasonic TX-P46VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Knock Knock (2015)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 438 mal.
slayerdaniel freut sich auf seinen baldigen Urlaub!

Für Warner ist es blöd, ich hoffe dadurch auf einen sinkenden Preis ;)
Allerdeings würde ich die neuen Discs nur mit Box haben wollen, denn die neuen werden garantiert für 50 Euro + weggehen. Da pack ich doch lieber n paar Euro drauf und bekomme ne super schicke und hochwertige Verpackung.
Höchstens die alten für nen 10er würd i mitnehmen.
Gaming | Lancool K62 | Corsair HX 650 | Samsung 840 250 GB | Asrock Z77 Fatal1ty | 16 GB Corsair Vengaence DDRIII-1600 | i5 3570k @ be quiet Dark Rock | Gigabyte GTX 1060 G1
Hifi | Panasonic Viera TX 46 VT20E | Yamaha RX V 367 | Panasonic DMP-BDT110EG | CANTON FONUM + Wharfedale Sound-Equip

Geschrieben: 02 Aug 2011 22:24

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 351 mal.

Zitat:
Zitat von KeVe1983
Naja die ganz schlauen Leute sind damals mit Absicht in die Läden gegangen und mehrere defekte Boxen gekauft. Den Kassenzettel kopiert und anschliessend die Boxen zurück gebracht und das Geld wieder bekommen, da ja noch alles versiegelt war.

Die Austauschdiscs verkaufen sie jetzt für gutes Geld und machen dicke Geschäfte.

Nein ich habe das nicht gemacht, sondern nur woanders gelesen!

Warner ist auch schön blöd, zumindest die alten Discs hätte man zurück schicken sollen, oder eben ein Beweisfoto, dass die Discs vernichtet, zerkratzt etc wurden.

Zitat:
Zitat von slayerdaniel
Allerdeings würde ich die neuen Discs nur mit Box haben wollen

Ich glaube dieser Antwort werden einige zustimmen.
Ich sammle gerne, daher reicht mir eine DVD-sized durchsüchtige Hülle mit den 3 Filme nicht aus. Die schicke Box muss auch dabei sein und die bekommt man ja nicht zugeschickt, sondern nur die 6 Discs.

Und wenn es wirklich wer nötig haben sollte, dass er die defekten Scheiben versiegelt zurückbringt, nur damit er die 3 Filme gratis bekommt, dann kann ich nur sagen, dass das armselig ist.

Ich finde es gut, dass Warner diese Umtauschaktion anbietet, aber ausnutzen sollte man sie nicht.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 02 Aug 2011 22:33

diehard84

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 592
Clubposts: 6
seit 05.11.2008
beamer.png
Sonstiges Epson EH-TW9300
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 300 mal.

Gibt es auf den Blu-Ray´s selbst ein Merkmal wo man beide Versionen eindeutig unterscheiden kann? Die Schrift auf dem Innenring kann man leider sehr schlecht lesen um diese richtig vergleichen zu können.
Geschrieben: 02 Aug 2011 22:37

Charlys Tante

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi

Siehe Post 3653
Geschrieben: 02 Aug 2011 23:54

Helm Hammerhand

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Vogtland
kommentar.png
Forenposts: 138
seit 06.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Zorn der Titanen
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Vielleicht ist es nur Einbildung aber sehen die alten Discs am Rand und in der Mitte nicht ein wenig dunkler aus als die neuen?
hobbitposter1small.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 101 Benutzer und 813 Gäste online.