Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 05 Juli 2011 06:01

Benjamin Ford

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Friesenheim
kommentar.png
Forenposts: 31
seit 05.09.2010
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
33
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png

Zitat:
Zitat von Fischwaage
Hallo Leute,
habe nun natürlich nicht alle 300 Seiten dieses Threads durchgelesen - daher schon einmal dickes Sorry falls mein Anliegen bereits abgehandelt wurde....

Also...
Ich habe zwar keinerlei Ton oder Synchron Probleme wie die meisten hier, sondern ein ganz anderes!

Es fehlen bei einigen Behind the Scenes Videos die Deutschen Untertitel - bzw. generell ALLE Untertitel!

Zum Bespiel bei Special CD 1 zu Die zwei Türme. Das Design Special ist komplett ohne Untertitel!

Auch bei den Specials zu Teil 1 hatte ich schon 2-3 dabei wo absolut keine Untertitel angezeigt oder ausgewählt werden konnten!

Ich klicke immer direkt auf "Alle abspielen" und schau sie mir dann schön hintereinander an....zuerst ist immer alles cool und ich sehe die Deutschen Untertitel aber bei manchen Specials dann halt nicht...

Kann das jemand bestätigen?

Problem ist nur: Warner tauscht ja nur die Blu-rays um...von den DVDs ist kein Wort erwähnt?!

Das Bonusmaterial der "Extended Editions" wurde komplett von den ersten zwei Auflagen der DVD-Boxen entnommen. Einige Specials wurden wohl aufgrund des Zeitmangels bei der Erstauflage ohne Untertitel produziert, kann mich noch daran erinnern.
Geschrieben: 05 Juli 2011 06:18

Gast

Speziell bei Teil 3 ist einiges nicht deutsch untertitelt beim Bonusmaterial!
Geschrieben: 05 Juli 2011 10:57

binap

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Wenn ihr alles doppelt und dreifach sendet und noch dort anfragt ob eure Mail angekommen ist gehts sicher nicht schneller. Heute ist der offiziell erste Tag zum Schicken der Rechnung. Also übt euch doch einfach etwas in Geduld. Jeder wird seine Austauschscheiben bekommen.

ich denke eher, Warner bekommt es tatsächlich fertig und verschickt die Bluray-Sätze dann doppelt oder dreifach... Es existiert bestimmt ein Post-Team, ein Fax-Team und ein E-mail-Team, die bestimmt nicht miteinander reden.:rofl:

Ganz kurz noch zum "Grünstich" nachdem ich jetzt endlich den ersten Teil komplett durch habe: Das Bild wurde im komplett abgedunkelten Kinoraum von einer PS3 (mit korrekter HDMI range Einstellung) über einen Epson TW 3200--Beamer geschickt und in 2,30m Bildbreite projeziert (Settings: HDMI Range Normal, Colour temperature: 7000k, Gamma 2.3).
Der Bildeindruck bei den Schneeszenen (fast weiß, eventuell ein Tick ins Bläuliche) und Himmel (strahlend blau, weiße Wolken) sind hier wirklich gut, ich kann keinen Grünschleier wahrnehmen. Für mich ist das Bild demnach okay, zwar keine Referenz aber ich bin eigentlich zufrieden.

binap
Geschrieben: 05 Juli 2011 11:28

Alexius

user-rank
Strahlemann
Blu-ray Sammler

Mich würde mal interessieren, wie viele Reklamationen da nun tatsächlich eingehen.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 05 Juli 2011 11:39

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Es gibt keinen Gruenschleier. Gab es auch nie. Don't believe the hype.
Warner sendet nichts doppelt und dreifach, die verklagen eher die ebay Betrueger.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 05 Juli 2011 12:25

benvader0815

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Rheinland
kommentar.png
Forenposts: 524
Clubposts: 80
seit 09.06.2010
display.png
Sonstiges Dyon Live 22
beamer.png
JVC DLA-X79000RBE
player.png
Cambridge Audio CXUHD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 181 mal.
benvader0815 sammelt CD-Erstpressungen aus den 80/90er ohne Loudnesswar ,)

Oh man - mein letzter Post war auf Seite 293 und seitdem immer wieder nur das gleiche hier:
- Grünstich
- Ton ist murks
- habe meine Email am Freitag schon ageschickt, sie kommt nicht an - Service ist erst ab Montag zur Stelle [siehe News-Meldung]

Am meisten nervt mich aber das Grünstich-Gelaber.... Wenn man damit nicht zufrieden ist, dann soll man den Film nicht mehr anschauen oder besser sogar noch verkaufen.
PJ wollte es so und gut ist -> hate it or love it!
Sonst kommt bald noch, dass Teil 2 zu rot und Teil 3 zu blau ist und wer diese farbliche Abstimmung nicht sieht, sollte besser in S/W oder Sephia schauen :rolleyes:

Ich sehe diese farbliche Anpassung als stilistisches Mittel von PJ - warum auch immer er es so wollte.
Vll will er so die EE von der KF auch noch optisch etwas abgrenzen und die farbliche Abstimmung der EE-DVD nicht genug...
Infos zu meinen Heimkino??? Klick aufs Logo

medium_preview.jpg

? RIP ?

DIY-Sub-EQ feat. miniDSP
Geschrieben: 05 Juli 2011 12:25

AndyDatteln

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Datteln
kommentar.png
Forenposts: 379
seit 17.07.2009
beamer.png
Epson EH-TW9200W
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 61 mal.

Zitat:
Zitat von agentsands
Es gibt keinen Gruenschleier. Gab es auch nie. Don't believe the hype.
Warner sendet nichts doppelt und dreifach, die verklagen eher die ebay Betrueger.

Da sind aber viele andere Meinung.
http://www.gamona.de/kino-dvd/der-herr-der-ringe,extended-blu-ray-mit-gruenstich:news,1952997.html
"Es ist einmal geschehen ...es wird wieder geschehen ...die Frage ist nur ... WANN?"
Geschrieben: 05 Juli 2011 12:29

Charlys Tante

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von binap
ich denke eher, Warner bekommt es tatsächlich fertig und verschickt die Bluray-Sätze dann doppelt oder dreifach... Es existiert bestimmt ein Post-Team, ein Fax-Team und ein E-mail-Team, die bestimmt nicht miteinander reden.:rofl:

Ganz kurz noch zum "Grünstich" nachdem ich jetzt endlich den ersten Teil komplett durch habe: Das Bild wurde im komplett abgedunkelten Kinoraum von einer PS3 (mit korrekter HDMI range Einstellung) über einen Epson TW 3200--Beamer geschickt und in 2,30m Bildbreite projeziert (Settings: HDMI Range Normal, Colour temperature: 7000k, Gamma 2.3).
Der Bildeindruck bei den Schneeszenen (fast weiß, eventuell ein Tick ins Bläuliche) und Himmel (strahlend blau, weiße Wolken) sind hier wirklich gut, ich kann keinen Grünschleier wahrnehmen. Für mich ist das Bild demnach okay, zwar keine Referenz aber ich bin eigentlich zufrieden.

binap

Genau, das war auch meine Erkenntnis. Das Bild über Beamer war ohne nennenswerten Farbstich und sieht sehr gut aus.
Auf dem LCD ist auch bei mir ein ein Grünstich vorhanden.
Ich habe ein Gamma von 2.2 sowie die Kinoeinstellung bei meinem Mitsubishi, Farbtemperatur tief, das entspricht etwa 6300 K. Hier ist auch ein Blaustich nicht zu erkennen. Die Schneeszene sieht hier wirklich gut aus, weiß ist weiß. Bei Dir ist vielleicht durch die etwas kältere Abstimmung ein wahrzunehmendes Blau zu erkennen.

Gruß Charly
Geschrieben: 05 Juli 2011 12:51

gelöscht

Man kann sich auch mit Gewalt einreden, einen Eklatanten Grünstich sehen zu wollen, sowieso wenn man auf etlichen Seiten von vorn herein schon negativ Beeinflusst wird... und wenn man leicht Beeinflussbar is, dann sieht man nun Grün... :eek: Wobei, das doch nicht schlecht is, so is grün doch die Farbe der Hoffnung... :p

Ich finde das Bild richtig, so wie es ist. Aber es darf natürlich jeder seine Meinung haben, sofern es eine objektive ist.

Was den Austausch betrifft, sag auch nur: wartet doch einfach ab und erschlagt euch nicht wegen ungelegter Eier.

Sarkasmus on:

Und wer weiß, vielleicht bekommen wir nochmal eine ganz andere Version. Wenn die es mit der Tonhöhe übertreiben, klingt Gandalf vielleicht wie Alvin von den Chipmunks... :eek::rofl:

Sarksasmus off:
Geschrieben: 05 Juli 2011 12:57

bluezealand

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 577
seit 25.06.2009
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Ich finde das Bild richtig, so wie es ist. Aber es darf natürlich jeder seine Meinung haben, sofern es eine objektive ist.

Dir ist schon klar, dass Meinungen nicht objektiv sein können oder? Dann wären es nämlich Fakten...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 72 Benutzer und 1206 Gäste online.