Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 01 Juli 2011 13:53

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11751 mal.
Slave 1 ist zufrieden

Auf die Gefahr hin hier Prügel einzustecken, den Ton finde ich jetzt nicht sooo schlimm. Wenn ich vorher nichts davon gelesen hätte wäre es mir bestimmt nicht aufgefallen :confused:.
Geschrieben: 01 Juli 2011 13:54

Gast

Zitat:
Zitat von Tiefkalt405nm
Ja das schon. Ich denke nur dass Warner diese Scheiben aus dem Verkehr ziehen sollte. Wenn ich meine behalten kann werd ich sie sicher auch verschenken. Ich hab sie alle schon gesehen und hab von den Tonproblemen garnichts bemerkt bis ich es hier gelsene hab :D. Mich wundert dass Warner keinen Gewinnausfall befürchtet, weil sich nunmal ne Menge Leute diese Disc´s dann wohl günstig bis gratis besorgen und sie nicht zu kaufen brauchen.

Dacht ich mir auch gerade... Ihr werdet sehen, dass sobald die Discs umgetauscht werden können, werden Massen an Angeboten auf Ebay zu finden sind, welche Discs ohne Box verkaufen... :confused:
Geschrieben: 01 Juli 2011 14:05

Frankenländer

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Coburg
kommentar.png
Forenposts: 179
Clubposts: 26
seit 20.01.2011
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Sony VPL-VW50
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Cloud Atlas (X Edition)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cloud Atlas (X Edition)
anzahl.png
Bedankte sich 371 mal.

Zitat:
Zitat von Jenshs
Cool Alsdorf! Da kann ich ja persönlich hinfahren um die zu holen ;-)
Sollte da mal meine Ausbildung anfangen.

Als was?..... gelernter Qualitätssicherungsprüfer?:rofl:
Geschrieben: 01 Juli 2011 14:06

godknows

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Interessant wäre vor allem ob die "korrigierte Version" die dann im Handel ist gekennzeichnet wird, damit man diese auch als solche erkennt und nicht ausversehen die fehlerhafte Version untergejubelt bekommt...
Geschrieben: 01 Juli 2011 14:07

Jenshs

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Heinsberg/Dremmen
kommentar.png
Forenposts: 178
seit 11.04.2010
display.png
Philips 40PFL7605H
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
STAR WARS: The Clone Wars - The Complete Season Two im Collectors Book (US Import)
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Also ich meckere nicht schnell und gerade ist die Ring Edition angekommen. Dass er nicht hochwertig ist damit habe ich kein Problem aber dass meiner Schrott ist ud teilweise komplett glatt ohne Schrift, das finde ich echt mies. Da werde ich mich mal bei Amazon melden.
Geschrieben: 01 Juli 2011 14:09

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

"Eine korrigierte Version soll bereits jetzt vom Handel ausgeliefert werden."...

https://bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/23702-warner-verschickt-korrigierte-neuauflage-der-herr-der-ringe-blu-ray-extended-edition

Sind demnach die jetzigen MM, Amazon, Saturn... Boxen schon fehlerfrei? Das kann ich mir nicht so recht vorstellen, außer Warner hat den Fehler schon viel, viel eher selbst gefunden.
Geschrieben: 01 Juli 2011 14:09

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von witchking
Auf die Gefahr hin hier Prügel einzustecken, den Ton finde ich jetzt nicht sooo schlimm. Wenn ich vorher nichts davon gelesen hätte wäre es mir bestimmt nicht aufgefallen :confused:.

The_Villagers.gif

Warte ab wenn wir Dich finden. Ausserdem musst Du das sagen weil Du der Witchking bist, ein abgesandter des Bösen
test.jpg
Geschrieben: 01 Juli 2011 14:10

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von jamijimpanse3
"Eine korrigierte Version soll bereits jetzt vom Handel ausgeliefert werden."...

https://bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/23702-warner-verschickt-korrigierte-neuauflage-der-herr-der-ringe-blu-ray-extended-edition

Sind demnach die jetzigen MM, Amazon, Saturn... Boxen schon fehlerfrei? Das kann ich mir nicht so recht vorstellen, außer wenn Warner den Fehler schon viel, viel eher selbst gefunden hat.

Das ist in der Tat verdächtig. Mal sehen was da dran ist
test.jpg
Geschrieben: 01 Juli 2011 14:12

gelöscht

Zitat:
Zitat von jamijimpanse3

Sind demnach die jetzigen MM, Amazon, Saturn... Boxen schon fehlerfrei? Das kann ich mir nicht so recht vorstellen, außer wenn Warner den Fehler schon viel, viel eher selbst gefunden hat.

:eek:Wie soll man denn sehen, das man jetzt ne korrigierte Fassung gekauft hat, ausser die Disc dann natürlich reinzulegen:rofl:;)

Oder hat Warner einfach die 1.Pressung versehentlich ausgeliefert, die defekt war und die richtige,fehlerfreie 2.Pressung, die eigentlich für die 1. Auslieferung bestimmt war, wird jetzt schnell ausliefert.:eek::rofl::rofl::rofl:

So schnell wäre schon sehr verdächtig, oder?
Geschrieben: 01 Juli 2011 14:12

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von jamijimpanse3

Sind demnach die jetzigen MM, Amazon, Saturn... Boxen schon fehlerfrei? Das kann ich mir nicht so recht vorstellen, außer Warner hat den Fehler schon viel, viel eher selbst gefunden.

Sollte das stimmen, hat Warner ganz bewusst die fehlerhaften Boxen an den Endhandel rausgegeben und gewartet was passiert!

So schnell einen korrigierte Version wäre sonst unmöglich. Und das nicht nur wegen den Terminplänen der Presswerke, sondern alleine schon wegen der zuvor durchzuführenden Fehlerkorrektur.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 114 Benutzer und 1819 Gäste online.