Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 29 Juni 2011 22:10

Olorin

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von bohohlsen
Kann mir vielleicht mal jemand sagen ab, welcher Minute auf Disc 2 dieser besagte Dialog von Aragorn nach dem Kampf auf den Pelennorfeldern anfängt wo der Ton verzögert ist?
Hab die Disc grad drin aber bis jetzt nichts auffälliges hören können.

Ab ca. 57:40 auf der 2. Disc bis ca. 58:40 :)
Club der Steeljunkies

blaue Grüße Dirk

Geschrieben: 29 Juni 2011 22:11

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Zitat:
Zitat von bohohlsen
ja sorry ich bin mehrmals täglich in dem forum und lese was abgeht aber hier bei Herr der Ringe gehts ja ab ohne Ende. da komm ich nicht mehr mit dem lesen mit.

Also das mit dem Ton ist ja mal voll heftig, habs jetzt grad gehört bzw. gesehen.

Ich hoffe, du hast meinen Spoiler-Tag aufgeklappt. War natürlich nur ein Spaß mit den 2400 Posts durchschauen.
Dass man in dem Thread nicht mehr wirklich mitkommt, ist mir klar. Da tun mir die Forenmanager schon ein wenig leid.
Sly_Polaroid.png

AndyDatteln

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Datteln
kommentar.png
Forenposts: 379
seit 17.07.2009
beamer.png
Epson EH-TW9200W
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.
Erhielt 46 Danke für 30 Beiträge

Demnächst nach jedem Warner Trailer:

Zu Farb und Ton Problemen,
lesen sie bitte die Hüllenbeilage,
oder fragen sie im Forum Ihres vertrauens nach.

Hüllenbeilage:
Nebenwirkung A: In verschiedenen Fällen kann ihr Auge eine Farbabweichung feststellen. In diesem Fall justieren sie bitte in ihrem TV Menü die Farben neu.
Schreiben sie sich bitte die alten und neuen Werte gründlich auf, damit sie Ihren Fernseher immer wieder umstellen können.
Nebenwirkung B: Sollten sie der Meinung sein, dass die Lippebewegungen mit der gesprochenen Stimme nicht überein stimmen, gehen sie wie folgt vor:
- reiben sie ihre augen und recken und strecken sie sich. Es kann nämlich sein, dass sie müde sind und ihr Gehirn das gesehene und das gehörte nicht mehr syncron zusammen fassen kann.
Hilft das nicht dann:
- Stellen sie die Delay Zeit an Ihren AV-Receiver um. Auch hier bitte nicht vergessen die Werte aufzuschreiben, damit Filme von anderen Studios noch richtig laufen können.
"Es ist einmal geschehen ...es wird wieder geschehen ...die Frage ist nur ... WANN?"

dude1990

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 791
Clubposts: 239
seit 18.12.2010
display.png
LG 42LM660S
beamer.png
Sony VPL-HW55ES
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 187 mal.
Erhielt 206 Danke für 121 Beiträge

Zitat:
Zitat von theVIC
http://www.youtube.com/watch?v=qjepfSc99vs

schlechte quali, aber die asynchronität (komisches wort) wird deutlich...:eek:

und wie deutlich das wird!!!

Gast

Zitat:
Zitat von theVIC
http://www.youtube.com/watch?v=qjepfSc99vs

schlechte quali, aber die asynchronität (komisches wort) wird deutlich...:eek:

Ja, die Stelle ist asynchron (wurde ja von mir auf Seite 185 oder 186 eingeworfen)... nur um dieses Video mal zu bestätigen. Aber prinzipiel ist YT nicht gerade die beste Quelle um so was zu belegen, da man die Videos ja auch bearbeiten könnte ;)... aber wie gesagt, der hier gezeigte Fehler war auch bei mir vorhanden.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 29 Juni 2011 22:13

Fingerhut86

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 5
seit 10.03.2010
display.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
100 EUR Gutschein ab einem Warenwert von 499 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 81 Danke für 63 Beiträge

HAHA sag ich da nur!

Soviel zum Thema die veröffentlichung ist so super, keinem der 5 Topbewerter oder Reviewer ist das aufgefallen.....

Trotzallem spricht das wider mal deutlich die Sprache eines miesen QM...
Geschrieben: 29 Juni 2011 22:14

gelöscht

So, da haben wir ja schon die Stellungnahme von Warner, punkto Umtauschaktion... siehe Startseite...

...und es läuft genauso ab, wie ich es mir gedacht habe, nichts mit Verkaufsstop, ein Austausch wird es geben, alles andere wäre auch zu kostenintensiv für Warner geworden.

Und somit werd ich mir die Angebote am Freitag ansehen und wenn mich eines anlacht, werde ich zuschlagen, danach kann ich mich, falls ich unzufrieden bin, ganz locker zurück lehnen und auf die Austausch-Disks warten... is doch alles ganz easy... ;)

P.S. bevor ich es vergesse, von einem Bildfehler wurde nicht gesprochen, geschweige denn von einem Austausch wegen eines Bildfehlers, bzw. Grünstichs. Das dacht ich mir aber auch schon, das sich da nichts ändern wird... wobei ich mit dem Bild ja auch kein Problem habe, sehe gerne alles etwas grüner... :D is doch auch 'ne schöne Farbe... ;)
Geschrieben: 29 Juni 2011 22:20

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Zitat:
Zitat von Fingerhut86
HAHA sag ich da nur!

Soviel zum Thema die veröffentlichung ist so super, keinem der 5 Topbewerter oder Reviewer ist das aufgefallen.....

Trotzallem spricht das wider mal deutlich die Sprache eines miesen QM...

Also du freust dich jetzt über ein fehlerhaftes Produkt, nur weil einige User Bewertungen verfasst haben, in denen sie den Ton loben und du Recht gehabt hast?

Komische Betrachtungsweise, aber bitte.

Ich an deiner Stelle hätte lieber unrecht und dafür ein fehlerfreies Produkt.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 29 Juni 2011 22:23

Gast

Zitat:
Zitat von Ninja5000
neeeeeeeeeeee....................

aber der thread ist einfach nur noch lächerlich !!!!!!!!!!!!!

hier werden angebliche fehler gefunden die es nicht gibt.

es wäre besser diesen hirnrissigen thread zu schließen.

danke.

Zitat:
Zitat von Ackerschnacker
oh man, was für eine Haarfieselei hier, habe mal gerade den ersten Teil eingelegt, nie war das Bild besser,
Ton und Bild astrein, tolle Umsetzung. Was gibt es hier zu auseinander zum friemeln. Grünstich, Rotstich,
Gelbstich, Regenbogenstich usw., alles vom Mors. Endlich, Der Herr der Ringe in einer würdigen Umsetzung.

Aber vielleicht habe ich ja einen Grünstich oder einen Hörfehler;)

Zitat:
Zitat von Ninja5000
sorry..........
aber dieses fehler suche spielchen mache ich nicht mit.
ich hab die filme alle schon gesehen und für 1a in bild und ton befunden.
wenn andere hier meinen das haar in der suppe zu suchen.......... bitte schön......... ihr problem.
die wissen garnicht was ihnen gutes entgeht.
ich würde die box immer wieder und wieder kaufen !

mfg, ninja5000

Ist es eigentlich gemein oder menschlich, wenn ich mich angesichts solcher Kommentare ein klein wenig freue im recht gewesen zu sein? (bzw, war ja nicht nur ich im recht). Naja, ich denk mal ich werd mein Geld von der Box in den nächsten Tagen gutgeschrieben bekommen und dann heißt es auf die neue Auflage warten...

EDIT: Damit man mich jetzt nicht falsch versteht, mir wäre eine fehlerfreie Umsetzung auch lieber gewesen. Aber nachdem man gestern ja fast als Ketzer bezeichnet wurde, wenn man Kritik äusserte, kann ich mir ein Mini-Quäntchen Schadenfreude nicht gänzlich verkneifen...
Geschrieben: 29 Juni 2011 22:24

AndyDatteln

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Datteln
kommentar.png
Forenposts: 379
seit 17.07.2009
beamer.png
Epson EH-TW9200W
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.
Erhielt 46 Danke für 30 Beiträge

Zitat:
Zitat von jackoneill71
P.S. bevor ich es vergesse, von einem Bildfehler wurde nicht gesprochen, geschweige denn von einem Austausch wegen eines Bildfehlers, bzw. Grünstichs. Das dacht ich mir aber auch schon, das sich da nichts ändern wird... wobei ich mit dem Bild ja auch kein Problem habe, sehe gerne alles etwas grüner... :D is doch auch 'ne schöne Farbe... ;)

Leider ....
Laut Warner wollte PJ das ja so .... klar sagt Warner das. Bei so einem Fehler kann man ja auch gut sagen, das Hunz und Kunz das so wollten. Wären ja auch mehr Scheiben zu wechseln gewesen als die paar in Deutschland.

Also ich glaube Warner rein gar nichts mehr ...... :eek:
Ich kann mir bei Gott nicht vorstellen, dass ein Perfektionist wie PJ nur eine Farbe bei einer Korrektur nutzt und dann auch noch von Anfang bis Ende.

Beim Tonfehler sieht die sache schon anders aus, da kann man nicht einfach sagen, dass XY das so wollte :rofl:
"Es ist einmal geschehen ...es wird wieder geschehen ...die Frage ist nur ... WANN?"

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 102 Benutzer und 721 Gäste online.