Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 29 Juni 2011 14:35

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Schön das sich etwas tut. Scheinbar zählen Kunden doch noch etwas
test.jpg
Geschrieben: 29 Juni 2011 14:37

trashtrashtrash

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Also doch: Rückruf und Umtausch! Schön aber, wie beharrlich manche hier noch behaupten, alles sei perfekt. Zwischendurch habe ich schon gedacht, ich hätte verpasst, dass es die Box geschenkt gibt und nicht für 80,-€ zu kaufen, bei all dem Drängen, man solle jetzt aber endlich auch mal zufrieden und nicht so kleinlich sein.

Ich fasse zusammen:
- Oscar-prämiertes Bild: in zumindest fragwürdiger Weise angepasst (Lustig, wenn viele sagen "stört doch gar nicht sooo doll". Eigentlich müsste es bei einer "Verbesserung" doch heissen: "Viel besser so!")
- Oscar-prämierter Ton: Zu tief und mit Aussetzern
- recycelte Extras auf DVDs
- blaue statt schwarze Amarays

Da hat sich Warner aber echt total "Mühe gegeben" (wie jemand einige tausend Seiten zuvor schrieb) :D Hier sieht man wieder: Die FilmINDUSTRIE will vor allem eins: Viel Gewinn machen. Wenig Aufwand und hoher Preis = VIEL Gewinn...

Gut dass es solche Foren und notorische "Nörgler" gibt, sonst wäre es sehr viel einfacher, den Kunden mangelhafte Produkte anzudrehen.

Fazit für Warner: 6 - setzen - nachsitzen!
Geschrieben: 29 Juni 2011 14:38

slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Wäre es jegliche andere Filmserie, außer vllt Harry Potter, würden sie das nicht machen. Nur bei HDR haben sie viel zu viel zu verspielen..
Geschrieben: 29 Juni 2011 14:41

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Jetzt frage ich mich nur, was mit den Kunden ist, welche nicht zufrieden sind und die Box bereits zu Hause haben. Warner lässt ja exra alle zurückschicken etc. damit keine verkauft werden am 1. Juli. Bin da mal gespannt.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 29 Juni 2011 14:42

mkay87

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 210
seit 25.03.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Boxtrolls (2014) 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray + UV Copy) (UK Import)
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.

Denkt ihr man sollte sich die Box jetzt für 50€ doch kaufen und die Discs danach wenn die Umtauschaktion anläuft kostenfrei umtauschen? Ich meine günstiger wird sie wohl in nächster Zeit nicht werden.
Geschrieben: 29 Juni 2011 14:43

gelöscht

Zitat:
Zitat von Snacky
Jetzt frage ich mich nur, was mit den Kunden ist, welche nicht zufrieden sind und die Box bereits zu Hause haben. Warner lässt ja exra alle zurückschicken etc. damit keine verkauft werden am 1. Juli. Bin da mal gespannt.

Da wird es sicherlich ne Umtauschaktion geben und du die Disc austauschen lässt...;)
Geschrieben: 29 Juni 2011 14:48

Base

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Halle (Westf.)
kommentar.png
Forenposts: 133
Clubposts: 36
seit 16.06.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
beamer.png
Sonstiges N/A
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2015
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Base bastelt an seinem kleinen Basement-Heimkino fürs Zocken! ^_^

Zitat:
Zitat von mkay87
Denkt ihr man sollte sich die Box jetzt für 50€ doch kaufen und die Discs danach wenn die Umtauschaktion anläuft kostenfrei umtauschen? Ich meine günstiger wird sie wohl in nächster Zeit nicht werden.

Ich finde es eigentlich viel erschreckender, dass einige Großmärkte jetzt noch schnell den Titel verramschen wollen, bevor sie von der Geschäftsleitung den Rückruf-Befehl bekommen! :hypnotized:

Meiner Meinung nach sollte da wenn, eine korrekte Kennzeichnung dran, dass es aktuell ein Problem mit dem Ton gibt! Ob man das jetzt mit der Tonhöhe raushört sei mal dahingestellt, aber die Asynchronität bei Teil 3 ist ja nicht zu überhören.

Bin mal gespannt ob es noch Märkte gibt die noch mehr im Preis runtergehen um schnell die Auslieferung abzuverkaufen...:eek:
Geschrieben: 29 Juni 2011 14:48

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von slamdancer
Wäre es jegliche andere Filmserie, außer vllt Harry Potter, würden sie das nicht machen. Nur bei HDR haben sie viel zu viel zu verspielen..

Das denke ich auch.

Wenn man mal schaut, welchen Aufwand unabhängig der nun auftauchenden Fehler oder Kritikpunkte gemacht hat, muss man eigentlich schon fast automatisch zud em Schluss kommen, dass Warner nach vielen Jahren beharrlichen Verweigerns von regionalisiertem HD-Ton so langsam in die Pötte kommt.

Die Extendeds sind hierzu der perfekte Werbe- und Imageträger und daher sicherlich ganz bewusst so ausgestattet worden, zudem der neue Bildtransfer und trotz 50 GB je Rohling die Verteilung der Filme auf je zwei Discs, wie auch aus Qualitätsgründen bei den DVDs etc...

Wenn Warner hierauf nicht schnell und kundenfreundlich reagiert hat das eine ganz andere Tragweite, als dies bei anderen Titeln der Fall wäre und somit ein immenser Imageverlust und damit eventuell verbundene Folgeschäden hinsichtlich zu erzielender Gewinne.

Zudem WB vielleicht gezielt mit solchen Titeln auch testen will, wie die Reaktionen der Kundschaft auf die veränderte VÖ-Politik ausfällt und dann ist die jetzige Entwicklung natürlich ein Supergau aller erter Güte!

Ich kann nur hoffen, dass es genau so kommen wird und Warner hier schnellstens Abhilfe schaffen wird, ganz unabhängig davon, wie groß die Mängel dann tatsächlich sind.

Und die Facebook-Reaktion von oben macht da doch ziemliche Hoffnung, dass es schnellstens seinen Weg gehen wird.

Von daher bedanke ich mich bei WB vorab einfach mal zum einen für den enormen Einsatz bezüglich eines angemessenen Release dieser meisterwerke in Bild und Ton ungeachtet der nunmal geschehenen Fehler (die eben auch menschlich sind) und für die kommende schnelle und kundenfreundliche Behebung der Probleme:thumb: (Hoffnungsmodus auf Dauerbetrieb)
Geschrieben: 29 Juni 2011 14:49

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Snacky

Naja, bis auf 2-3 User hier im Forum sind doch alle super zufrieden mit dieser Veröffentlichung, und sind geradezu begeistert vom Bild und dem Ton.:D

Sollten also nicht allzu viele zusammen kommen, die die Box zurückschicken werden.;)

Und die paar User, die dennoch unzufrieden sind, werden in diesem Fall ein Umtauschrecht haben und folglich dieses auch nutzen.

Zitat:
Zitat von mkay87
Ich würde ab einem Preis von etwa 35 Euro einsteigen.:rofl:

Nö, mal im Ernst:

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Die Frage bleibt, ob überhaupt noch welche zum jetzigen Zeitpunkt ausgeliefert werden?;)
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 29 Juni 2011 14:50

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1597 mal.
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Deren Umtausch Aktion wird doch bestimmt nur das Austauschen der einzelnen Blu-ray discs beinhalten, oder? Die werden sicherlich nicht alle Box-Sets komplett zugeschickt bekommen wollen, zumal es ja tatsächlich nur 6 von 15 Discs betrifft.
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 87 Benutzer und 1153 Gäste online.