Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 29 Juni 2011 09:22

gelöscht

Zitat:
Zitat von Ninja5000
schau sie dir an und hab deinen spass und lass dich nicht verrückt machen.

Genauso werd ich's handhaben... ;)

Der Knüller ist aber, nach der ganzen Panikmache wird es wohl niemanden mehr geben (natürlich nur diejenigen die für diese Aussagen anfällig sind, ohne das Material jemals selbst gesehen zu haben), dem Warner es jetzt auf irgendeine Art noch Recht machen könnte, egal was die Warner Boys mit der Trilogie anstellen.

Sprich etwaiger Neuauflagen, Fehlerbereinigungen, insofern vorhanden. also egal was von Herr der Ringe jetzt noch auf Markt kommt, wird auch dann solange untersucht bis ein (neues) Haar in der Suppe gefunden wird. Da hier so viele auf gepuscht wurden und die Panik Stimmung auch noch mit machen und weiter verbreiten. :confused:
Geschrieben: 29 Juni 2011 09:25

binap

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Ehrlich gesagt, bin ich eher gespannt ob mir die hier geposteten Fehler überhaupt sooooo auffallen, oder sooooo schwer wiegen, wie hier manche tun

Ich finde es irgendwie seltsam, wie manche Leute hier argumentieren.
Der gesamte Ton ist um einen halben Ton zu tief, Sprache, Geräusche, Music Score... Der Score ist oscar-prämiert und es wird von manchen Leuten akzeptiert, dass er zu tief rüberkommt? Tut mir leid, dass kann man echt nicht nachvollziehen. Ist es euch auch wurscht, wenn bei Klassikkonzerten von Bach, Mozart und Konsorten bei einem C ein #C gespielt wird? Naja, ist ja immer noch Mozart, irgendwie,...:rofl:

Tatsache ist, dass hier übelst von Warner geschlampt wurde, Warner das sogar eingesehen hat, und dieser Mist-Release sollte von keinem akzeptiert werden, schon gar nicht bei diesem Major-Release und bei dem ganzen Warner-Abzockverhalten mit den vorher veröffentlichten Kino-Versionen. Da wartet man geduldig ab (man muß sich ja die Kino-Versionen nicht kaufen), freut sich auf die ultimative Version (mit Ring...) und dann kommt so ein Murks heraus.

Und dann gibt es immer noch Vertreter, die sagen, ist doch alles gar nicht so schlimm, die Fehler fallen ja gar nicht sooooooo auf, die wiegen ja gar nicht soooooo schwer.... Also da setzt es wirklich bei mir aus....

binap
Geschrieben: 29 Juni 2011 09:26

JonnySteiert

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Göppingen
kommentar.png
Forenposts: 593
seit 24.11.2008
display.png
Philips 40PFL8505K
beamer.png
Epson EH-TW9000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 40 mal.
JonnySteiert

@ninja: Es ist ja völlig OK, wenn dich die Probleme des Tons nicht stört. Aber ich finde, die Aufregung ist durchaus nachvollziehbar, wenn man bedenkt, das Warner ein mehrfach Fehlerhaftes Produkt auf den Markt schmeißt, ausgerechnet bei Herr der Ringe, DEM Prestigetitel schlechthin. Das ist keineswegs lächerlich.
Geschrieben: 29 Juni 2011 09:32

Dreathlock

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 6
seit 21.07.2010
display.png
Samsung LE-55C650
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Predator 3D" als "Limited Predator Head Edition" ab 13. Dezember 2013 exklusiv bei Amazon.de

Bei so einem Release und vor allem dem Preis muss man einfach auf bestmöglichste Qualität bestehen.
Und da der ach so angepriesene HD-Ton nunmal komplett vermurkst ist und schlicht fehlerhaft und nicht originalgetreu ist, kann ich nicht verstehen wie man auch nur mit dem Gedanken spielen kann die Box zu behalten. :eek:
Geschrieben: 29 Juni 2011 09:35

Ernie 44

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Nun muss ich hier auch mal wieder meinen Senf dazugeben:rofl:

Habe gerade die besagte Stelle im Dritten Teil mit Timecode 57.35
ca 20 mal angespielt und kann beim besten Willen nichts feststellen sorry;)
hab mir auch die Englische angehört:thumb:
bei mir ist da nichts gar nichts alles Sahne:cool:wer es nicht glaubt kann gerne bei mir vorbeikommen!!!!!
SPOILER! Inhalt einblenden

Technik OPPO per HDMI am DENON -Multi CH Direct das aber nur am Rande
kann auch sonnst keinerlei Fehler Finden:sad::sad::sad:
und sowohl Bild als auch Ton !!!!!! sind im Vergleich zur immer hochgelobten DVD Extended ein Quantensprung!!!! auch der Ton!!!!
würde mir das Teil jederzeit wiederholen selbst wen der Preis 50 Euros mehr wäre(Das ist kein Scherz)
SPOILER! Inhalt einblenden

wünsche euch weiterhin viel Spaß mit der Suche nach der Nadel im Heuhaufen
und Bewerter hier in Frage stellen oder oder anfeinden hallte ich für ganz schwach!!! deswegen schreibe ich auch keine mehr!!!
Gruß ---Duck und wech

Ach ja habe alle drei durch!!!!!!!!!!!
Gruß Ernie

Steelcase 22/22 it is complete

Steelbook Motto erst bestellen und dann fragen

Geschrieben: 29 Juni 2011 09:35

danmarino

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 3.361
Clubposts: 10.049
seit 22.11.2008
display.png
Toshiba 47Z3030D
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
370
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
429
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 868 mal.
danmarino verkauft seltene Steels,einfach PN schreiben

Bin am überlegen,ob ich meine Box bei Ama stornieren soll,oder nicht.Die Tonprobleme sind nur in der dt. Spur,oder?Bin eigentlich ein O-Ton Gucker:cool:
eltopo1.jpg

„Die meisten Regisseure machen Filme mit ihren Augen. Ich mache Filme mit meinen Eiern.“
Alejandro Jodorowsky

Wir wollen nicht traurig sein, dass du nicht mehr bei uns bist,
sondern froh, dass es dich für uns gab.
In Memory of Frida Sedler 16.10.1939-11.06.2011
Geschrieben: 29 Juni 2011 09:38

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ninja5000
wie kann man nur soooooooooooooooooooooooooo übertreiben:rolleyes: ?!!!
einfach lächerlich !

Wenn der ganze Sound einen Halbton tiefer abläuft, egal ob tatsächlich oder gefühlt, dann kann eine solche Feststellung wohl kaum lächerlich sein!

Die Musik selbst mag die gleiche sein, aber jeder der sich eingehend mit Musik beschäftigt oder vielleicht sogar selbst ein Instrument spielt, weiss dass ein ganzer Halbton bei ein und dem selben Motiv die gesamte Stimmung stark verändern kann. Vollkommen unabhängig der zugrundeliegenden Harmonien und Arrangements.

Stimmen, welche deutlich wahrnehmbar tiefer und dunkler Klingen bei Filmen, die zudem hier sicherlich sehr viel Leute sehr häufig gesehen haben können je nach persönlichem Empfinden etweder keine Rolle spielen, oder aber als sehr störend empfunden werden.

Somit ist das auch nicht lächerlich, wobei ich nochmals betonen will, dass die Tonhöhenverschiebung theoretisch keinen Fehler darstellt, sondern durch den 24p-Pulldown technisch bedingt auftritt.

Ich für meinen Teil bin ohne das Ergebnis gehört zu haben jedoch der Meinung, dass bei solchen Premiumtiteln einen Tonhöhenkurrektur durchaus angebracht und technisch ohne Probleme möglich wäre.

Ich für meinen Teil habe mit den tonalen Unterschieden meistens eigentlich kein Problem, aber ich respektiere hier eben auch das Empfinden der anderen und ich meine da kann man sich ein wenig zügeln...
Geschrieben: 29 Juni 2011 09:39

bluezealand

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 577
seit 25.06.2009
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.

Zitat:
Zitat von Ernie 44
Nun muss ich hier auch mal wieder meinen Senf dazugeben:rofl:

Habe gerade die besagte Stelle im Dritten Teil mit Timecode 57.35
ca 20 mal angespielt und kann beim besten Willen nichts feststellen sorry;)

Hast du auch die richtige Disc eingelegt? Kleiner Tipp: Es ist nicht die erste.
Geschrieben: 29 Juni 2011 09:43

gelöscht

Zitat:
Zitat von binap
Ich finde es irgendwie seltsam, wie manche Leute hier argumentieren.

Und dann gibt es immer noch Vertreter, die sagen, ist doch alles gar nicht so schlimm, die Fehler fallen ja gar nicht sooooooo auf, die wiegen ja gar nicht soooooo schwer.... Also da setzt es wirklich bei mir aus....

Moment mal mein Freund, ich argumentiere hier gar nichts, als unterstell mir gefälligst keine Aussage/Argumentation die ich nicht gemacht habe!

Ich habe geschrieben, das ich mir erst mal selbst ein Bild von der Sache mache und dann werd ich sehen ob die Fehler soooo gravierend sind, wie sie hier dargestellt werden.

Also ehrlich, solche Unterstellungen kann ich grade noch gebrauchen, die mich in eines der beiden Lager (Pro/Kontra) schieben, obwohl ich mich bisher weder positiv noch negativ geäußert hab, das darfst mal schön unterlassen. Bei sowas, setzt bei mir auch was aus...

Kleiner Tip meinerseits: Text lesen, Text verstehen, bevor man los sülzt... :mad:
Geschrieben: 29 Juni 2011 09:47

Ernie 44

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bluezealand
Hast du auch die richtige Disc eingelegt? Kleiner Tipp: Es ist nicht die erste.
Es ist die 2.te:thumb:
von der ich rede hab die gestern gesehen und nachdem ich die ganzen Posts gefühlte 1000 seit gestern morgen heute Nacht gelesen hab ich mir heute morgen den Timecode rausgesucht! nichts bei mir;)
Gruß Ernie

Steelcase 22/22 it is complete

Steelbook Motto erst bestellen und dann fragen

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 103 Benutzer und 775 Gäste online.