Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 22 Juni 2011 14:31

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von trashtrashtrash
Dann haben wir bald "Gandalf den Grünen", juhuuu!

Neben der schwedischen soll sich nun auch die dänische Version zwei Wochen verzögern. Zufall? Ich würde sagen: Da ist was faul im Staate Dänemark. Nähere Infos soll es noch heute geben, bislang weiss man nichts Genaueres.
Also, die beiden Versionen sind mir so was von Schnurz.Hauptsache hier gehts bald los.Warte jeden Tag auf die Werbung vom MM oder Saturn.
Vielleicht hatten die in Skandinavien ja Synchronisierungsschwierigkeiten?

Edit: Und das ist auch nichts, was jetzt auch noch hier diskutiert werden muss!
Geschrieben: 22 Juni 2011 14:59

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 467 mal.

So langsam kann man echt nur noch lachen was hier abgeht :) Zuerst bei der Cut-Version wurde aufs extremste kritisiert weil angeblich der Erste Teil so eine miserable Bildqualität hat - jetzt bekommt ihr lang ersehnten Extendet-Edt. - sogar pro Film auf 2 BDs aufgeteilt, so das auch der Letze hinsichtlich der Bitraten nichts mehr zu meckern haben dürfte - und sogar mit dt. HD-Ton (!) in schicker Box mit massig (teils unveröffentlichtem) Bonusmaterial.

Und was ist? Jetzt wird sich über 100 Seiten an einem eventuellen minimalen Grünstich aufgehangen, den man vermutlich auf dem heimischen TV mit seinen eigenen Farbeinstellungen überhaupt nicht bemerken wird. Ist ja nicht so, das dieses Stilmittel den kompletten Film verändern würde.

Ich kann mittlerweile nur noch mit dem Kopf schütteln wenn ich manche Kommentare hier lese. "Wenn ihr so ein grünstichiges Bild möchtet - ich möchte es nicht". Wisst ihr was, dann lasst es doch einfach und zieht Euch Eure SSE DVDs rein und fertig. Das ist für mich unbegreiflich, wie man HIER noch was zum meckern finden kann. Aber manche scheinen wohl immer und überall was zu finden.

Lächerlich hoch drei was hier abgeht und ausdebattiert wird. Das ist mir gerade mal einen Post wert - und das ist dieser hier.

Schlimm, schlimm ... armes Deutschland.

Kein Wunder das wir Deutschen überall im Ausland anecken - mit so einem Verhalten kein Wunder ...

Da kann einem Warner echt leid tun (schon wieder die ersten Boykott-Aufrufe), die sich diesmal wirklich ins Zeug gelegt haben um wirklich jeden zufrieden zu stellen. Warner hat gelernt aus seinen Fehlern - manche Konsumenten werden aber wohl nie draus lernen und immer nur nörgeln.
Geschrieben: 22 Juni 2011 15:06

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.319
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6882 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Bin ja mal gespannt, ob es die Box beim MediaMarkt im Angebot geben wird... hoffentlich kommt da was!

Ich hab vorhin mal bei Müller nachgefragt - da konnte man mir noch keinen Preis nennen!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 22 Juni 2011 15:13

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Starbugs
So langsam kann man echt nur noch lachen was hier abgeht :) Zuerst bei der Cut-Version wurde aufs extremste kritisiert weil angeblich der Erste Teil so eine miserable Bildqualität hat - jetzt bekommt ihr lang ersehnten Extendet-Edt. - sogar pro Film auf 2 BDs aufgeteilt, so das auch der Letze hinsichtlich der Bitraten nichts mehr zu meckern haben dürfte - und sogar mit dt. HD-Ton (!) in schicker Box mit massig (teils unveröffentlichtem) Bonusmaterial.

Und was ist? Jetzt wird sich über 100 Seiten an einem eventuellen minimalen Grünstich aufgehangen, den man vermutlich auf dem heimischen TV mit seinen eigenen Farbeinstellungen überhaupt nicht bemerken wird. Ist ja nicht so, das dieses Stilmittel den kompletten Film verändern würde.

Ich kann mittlerweile nur noch mit dem Kopf schütteln wenn ich manche Kommentare hier lese. "Wenn ihr so ein grünstichiges Bild möchtet - ich möchte es nicht". Wisst ihr was, dann lasst es doch einfach und zieht Euch Eure SSE DVDs rein und fertig. Das ist für mich unbegreiflich, wie man HIER noch was zum meckern finden kann. Aber manche scheinen wohl immer und überall was zu finden.

Lächerlich hoch drei was hier abgeht und ausdebattiert wird. Das ist mir gerade mal einen Post wert - und das ist dieser hier.

Schlimm, schlimm ... armes Deutschland.

Kein Wunder das wir Deutschen überall im Ausland anecken - mit so einem Verhalten kein Wunder ...

Da kann einem Warner echt leid tun (schon wieder die ersten Boykott-Aufrufe), die sich diesmal wirklich ins Zeug gelegt haben um wirklich jeden zufrieden zu stellen. Warner hat gelernt aus seinen Fehlern - manche Konsumenten werden aber wohl nie draus lernen und immer nur nörgeln.

Starbucks for president, Starbucks for president!:D

Hier wird doch gejammert auf recht hohem Niveau, habe ich mir sagen lassen!:p

Na, immerhin hast du dir mal richtig Luft machen können, ist doch auch was schönes!:o

Peace! Anhang :thumb:

Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 22 Juni 2011 15:14

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Ich bin da ganz zuversichtlich das die Händler sich wieder Gegenseitig unterbieten werden wie die grossen. Ich tippe so auf 60/65€ Startpreis, vielleicht sogar >60€. Wer bietet weniger? :D

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

test.jpg
Geschrieben: 22 Juni 2011 15:18

enclclch

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 568
Clubposts: 199
seit 26.05.2009
display.png
Samsung UE-55C8790
player.png
Samsung BD-D7509
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
245
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.

Achtung festhalten.
Mein Nachbar hat soeben von Weltbild die Herr Der Ringe Extented Edition bekommen für 77,99 Eur. ohne Ring.
Das darf ja nicht wahr sein. Und was ist mit uns ? Hab sie über Amazon bestellt und der hat sie 1 Woche früher mein Nacbar.
Nein ich kann euch kein Review geben da ich mit ihm keine Freundschaft pflege. Die Filme wurde bei uns von der Post abgegeben und seine Frau hat vorher das Paket vor uns aufgemacht und siehe da HDR BOX:mad:

hab nun überall telefoniert, Müller , Mediamarkt usw. Nix drin erst ab 1. Juli.:mad:
Geschrieben: 22 Juni 2011 15:37

gelöscht

Bist Du Dir sicher, dass du ein erwachsener Mann mit 43 Jahren bist?
Geschrieben: 22 Juni 2011 15:38

Frankenländer

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Coburg
kommentar.png
Forenposts: 179
Clubposts: 26
seit 20.01.2011
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Sony VPL-VW50
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Cloud Atlas (X Edition)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cloud Atlas (X Edition)
anzahl.png
Bedankte sich 371 mal.

Finde das auch extrem früh, über eine Woche eher:(.
Wie können die die Box so frùh ausliefern? Haben die einen eigenen Vertrag mit Warner ausgehandelt?
Geschrieben: 22 Juni 2011 15:39

Gast

Hat jemand gestern im Kino den zweiten Teil gesehen?
War ziemlich geil :D
Geschrieben: 22 Juni 2011 15:40

enclclch

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 568
Clubposts: 199
seit 26.05.2009
display.png
Samsung UE-55C8790
player.png
Samsung BD-D7509
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
245
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.

Zitat:
Zitat von hagenfa1
Bist Du Dir sicher, dass du ein erwachsener Mann mit 43 Jahren bist?

Was soll diese blöde Frage?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 106 Benutzer und 1417 Gäste online.