Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Iron Man 3

Gestartet: 26 März 2010 13:23 - 1679 Antworten

Veröffentlichung:
04.10.2013
Laufzeit:
131 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 25 Mai 2013 20:32

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von Count Dooku
Imo ist "Iron Man 3" der schlechteste Teil der Reihe.

Imo haben sich die Iron Man Filme mit jedem Teil gesteigert. Fand den ersten aber auch schon gut.
Generell hab ich an Iron Man aber eh das geringste Interesse gehabt, darum hat mich der 3. Teil auch mehr als positiv überrascht.
Und das obwohl Marvel da diesen mutigen Schritt gemacht hat mit
SPOILER! Inhalt einblenden

dem gefakten Mandarin.
Beim ersten mal sehen dachte ich wirklich das kann nicht wahr sein... Aber die Art von Ben Kingsley und vor allem der geile Akzent haben das wieder wett gemacht.
Aber auch von der Inszenierung und der Action fand ich den 3. tatsächlich am Besten.

@VincentVinyl Das mit den Avengers muss dir ja echt zu schaffen machen. :p
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 25 Mai 2013 20:33

Gast

Ums "recht haben" gehts mir so oder so nicht. Objektiv kann man kein Recht verteilen, bei der Bewertung von Filmeindrücken.
Geschrieben: 25 Mai 2013 20:39

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von Klinke26
Und wo Marvel ja gern 20 "Iron Man"s drehen würde, geht das Spiel wohl auch so weiter bis wir Hasselhoff als Hauptdarsteller haben.
Der kann dann auch die Sache mit dem Alkoholismus gut verkörpern. :eek:

Das würde für zuviel Verwirrung sorgen, Nick Fury und Tony Stark... :eek:
Naja, Evans ist ja auch die Fackel und Cap...
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 26 Mai 2013 01:47

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

Zitat:
Zitat von Klinke26
Ums "recht haben" gehts mir so oder so nicht. Objektiv kann man kein Recht verteilen, bei der Bewertung von Filmeindrücken.

Manchmal hat man schon den Eindruck das einige hier unbedingt anderen ihre Meinung aufdiktieren wollen. Das spiegelt sich oft in unsachlichen Aussagen wieder, wo man versucht den anderen durch den Kakao zu ziehen - das muß nicht sein. Ich denke wenn jemand den Film gut findet, dann kann man das durchaus auch akzeptieren. Ich persönlich finde IronMan III durchaus gelungen, andere nicht, ist auch ok.
Geschrieben: 26 Mai 2013 11:51

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Aint
Warum sollte das Ironie sein ?. Nur weil Tronde u. du das anders siehst, heißt das ja nicht, das ihr beiden da Recht habt :D!.

Steht inirgends, es wäre halt interessant zu erfahren in welchen Punkten du bei Teil 3 eine Verbesserung zu Til 1 gesehen hast. Auch das ist nicht notwendig das du das tust, aber wäre auch kein Verbrechen.

Wenn man keinen Meinungsaustausch über Filme möchte, wozu dann dieses Forum?
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 26 Mai 2013 12:24

Gast

Das Forum benötigen viele User um sich gegenseitig zu sagen wie gut sie den Film finden. So wie wir das als Schulkinder in der großen Pause auf dem Hof gemacht haben, wenn wir vom Knight Rider oder A-Team vom Vortag geredet haben. :D

Vertritt man auch nur zweimal im selben Thread dieselbe, nicht Lob huldigenden Eindrücke, gehts Gekeife los. :thumb:

Das User zum Meinungsaustausch hier eintreffen, sehe ich selten.
Geschrieben: 26 Mai 2013 20:11

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@ The Bub

Avengers greif ich vermutlich immer wieder auf, weil mich der Film so immens enttäuscht hat. Es gibt sicher viele Filme, die ich in den letzten Jahren für sich genommen deutlich schlechter fand. Aber mir fällt kein einziger ein, der meine Erwartungen so extrem unterboten hat. Da muss erstmal die nächste "Granate" einschlagen, damit ich das verwinde ^^. Also im negativen Sinne: Die nächste Enttäuschung, die dann Avengers als Negativbeispiel ablöst :-).

Bei Iron Man fand ich übrigens Teil 1 anfangs deutlich besser als Teil 2. Vor allem, weil Iron Man 2 eigentlich eher ein Avengers 0.5 ist. Das hat mich damals sehr gestört. Zwischenzeitlich fand ich es dann nicht mehr so schlimm, weil ich gehofft hatte im Gesamtkontext würde es mehr Sinn machen. Jetzt, wo Avengers meiner Ansicht nach eine ziemliche Gurke war und der Charakter Black Widow dort genau so überflüssig / konturlos war wie in Iron Man 2, denke ich man hätte damals den Film besser für sich stehen lassen sollen.

Trotzdem mag ich Iron Man 2 - der erste Teil ist aber als alleinstehender Film sicher gelungener. Zu Teil 3 kann ich erst etwas sagen, wenn die Blu-ray im Ausland erscheint, denn extra ins Kino gehen möchte ich für den Film nicht.
Geschrieben: 26 Mai 2013 21:05

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Steht inirgends, es wäre halt interessant zu erfahren in welchen Punkten du bei Teil 3 eine Verbesserung zu Til 1 gesehen hast. Auch das ist nicht notwendig das du das tust, aber wäre auch kein Verbrechen.

Wenn man keinen Meinungsaustausch über Filme möchte, wozu dann dieses Forum?

1.Meinungsaustausch ist auch völlig ok, das beinhaltet aber auch, anderen ihre Meinung zu lassen, auch wenn sie nicht konform mit der Eigenen ist.

2.Ich versuche meißtens keine Begründungen abzugeben, weil eben genau diese zu den genannten Problemen führen. Meißtens geht die Diskussion im späteren Verlauf nur noch darüber, wer argumentativ als Gewinner da steht. Wir brauchen hier aber keine Gewinner oder Verlierer Diskussion.
Geschrieben: 27 Mai 2013 07:41

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Aint
1.Meinungsaustausch ist auch völlig ok, das beinhaltet aber auch, anderen ihre Meinung zu lassen, auch wenn sie nicht konform mit der Eigenen ist.
Ich vermisste die Beiträge die dazu führen das deine Meinung dir genommen wurde. Das jemand sagt "Ey - das kann ich nicht verstehen" oder "Das seh ich völlig anders" gehört aus meiner Sicht nicht dazu. Vielleicht haben wir eine unterschiedliche Vorstellung von Meinungsäusserung.

Zitat:
2.Ich versuche meißtens keine Begründungen abzugeben, weil eben genau diese zu den genannten Problemen führen. Meißtens geht die Diskussion im späteren Verlauf nur noch darüber, wer argumentativ als Gewinner da steht. Wir brauchen hier aber keine Gewinner oder Verlierer Diskussion.

Wie gesagt. Wozu dann ein Forum? Du musst dich ja nicht mit Leuten unterhalten die an dieser Art von Diskussionen teilnehmen. Ich sehe aber weder bei mir noch bei Klinke eine Tendenz diese Form der Diskussion zu führen.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 27 Mai 2013 08:32

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Gestern endlich mit meiner frau geguckt...und wir fanden den beide genial...hammer humor, geile action tolle handlung 9/10...ganz klar besser als teil 2...

Was mich als jahrelanger comicleser allerdings gestört hat war der völlig verschenkte mandarin der mit dem comic einfach GARNICHTS zu tun hatte ...ok hier hat es so reingepasst aber gut fand ich das nicht...den hätten die auch weglassen können...das wirkte so das der nur drinnen war um seinen namen zu haben...der war verschenkt...aber sonst war der film einfach geil
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 64 Benutzer und 1220 Gäste online.