Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Iron Man 3

Gestartet: 26 März 2010 13:23 - 1679 Antworten

Veröffentlichung:
04.10.2013
Laufzeit:
131 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 01 Mai 2013 20:35

gelöscht

Da wollte ich heut ins heimische Kino, da zeigen se den ausschließlich in 3D :mad:
Was soll das wieder.
So wandert mein Geld also wieder in die nächst gelegene city Bremen...man man man.

Hab dann mal für samstag reserviert und freu mich schonmal.

Die Meinungen sind ja auch recht schwankend.
Geschrieben: 01 Mai 2013 20:39

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Diverphils Posting spiegelt komplett auch meine Meinung wieder. Vielen Dank dafür. Bis zum Finale hätte ich 6/10 gegeben aber dieses hat sich noch einen extra Punkt verdient. Was ich alles in allem zu viel fand, war Tonys Gesicht im Suit. Also nicht falsch verstehen, er verkörpert für mich den Iron Man schlechthin aber sein Iron-Face hätte öfter getragen werden können :D

3D war für mich persönlich wieder nen Schuss in den Ofen. Tiefenwirkung hier und da ganz nett aber alles in allem brauch ich es nicht wenn nicht genügend Popups vorhanden sind.
Geschrieben: 01 Mai 2013 21:45

nick_vergessen

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

kommentar.png
Forenposts: 203
Clubposts: 55
seit 02.02.2010
display.png
Panasonic TX-P42GW30
player.png
Samsung HT-H5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (2014) (Rogue Cut) (Blu-ray + UV Copy)
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Habe den Film soeben im Event Cinema Berlin (ehemals Imax) geschaut. Vorweg ich wurde nicht enttäuscht!

mMn ist aber einfach zu viel Humor im Film reingepackt worden was dieser nicht nötig hatte. Bin im gesamten trotzdem sehr zufrieden :)

Die Szene nach dem Abspann:
SPOILER! Inhalt einblenden

normalerweise wird ja immer der nachfolgende Film gezeigt. Dies hätte also Thor2 sein müssen. Stattdessen wurde ja Mark Ruffalo gezeigt. Demnach kommt ein Hulk Film ? Oo - wenn ja, sehr geil! ^^

Ich meine mich jedoch zu erinnern, dass KevinFeige gesagt hat das kein Hulk Film geplant sei!? Was meint ihr?

edit: Ich habe gerade die FilmKritik von GameStar.de gefunden. Dort steht u.a. "Zum einen muss Tony Stark über weite Strecken auf seinen Wunderanzug verzichten, weil die neue Ausgabe dieser Rüstung Mark 42 (Ob 42 die Antwort auf alle Fragen hat, beantwortet der Film übrigens) [...]"

Was ist damit gemeint? Oo
Geschrieben: 01 Mai 2013 23:41

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1265 mal.
Omnicron ist wieder zurück :)

Ein Augenzwinkerer in diese Richtung. Gehört zur Literatur, die man gelesen haben sollte ;) Die "Unbelesenen" unter euch finden die Kurzantwort hier: http://www.dasinternet.net/die_zahl_42.php
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 02 Mai 2013 00:04

nick_vergessen

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

kommentar.png
Forenposts: 203
Clubposts: 55
seit 02.02.2010
display.png
Panasonic TX-P42GW30
player.png
Samsung HT-H5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (2014) (Rogue Cut) (Blu-ray + UV Copy)
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

ahhh verstehe. danke! ;)
Geschrieben: 02 Mai 2013 09:44

Gast

ich habe nochmal sinniert und noch ein paar offene fragen, vllt weiss ja jemand was dazu:

wieso sagt pearce am ende er sei der mandarin?
und war kingsley wirklich der mandarin? oder nur eine art fake um stark aus der reserve zu locken? für mich ergibt das keinen sinn, dass der terroristenführer so ein irrer spassvogel ist und die 10 ringe die er trägt haben somit ja auch keine macht.
Geschrieben: 02 Mai 2013 09:49

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Boah will den jetzt sehen!!!!:eek::)
Geschrieben: 02 Mai 2013 09:51

Anti78

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 1.486
Clubposts: 549
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
beamer.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.

Zitat:
Zitat von Cervantes
ich habe nochmal sinniert und noch ein paar offene fragen, vllt weiss ja jemand was dazu:

wieso sagt pearce am ende er sei der mandarin?
und war kingsley wirklich der mandarin? oder nur eine art fake um stark aus der reserve zu locken? für mich ergibt das keinen sinn, dass der terroristenführer so ein irrer spassvogel ist und die 10 ringe die er trägt haben somit ja auch keine macht.

Er wollte immer im Hintergrund agieren. Und hat sich quasi einen Avatar mit Ben erschaffen, der im Fernseher gefährlich rüber kommt. Asiatisch angehaucht ist und die Amis ein Feindbild haben. Ben sagt ja auch zwischen drin, dass er auch OPs hatte. Um sein Aussehen einem Mandarin anzupassen. Aber Pearce war der Mandarin. Er hat alles organisiert und geplant. Die Ringe sind nur Deko
Geschrieben: 02 Mai 2013 10:58

Gast

Zitat:
Zitat von Anti78

Er wollte immer im Hintergrund agieren. Und hat sich quasi einen Avatar mit Ben erschaffen, der im Fernseher gefährlich rüber kommt. Asiatisch angehaucht ist und die Amis ein Feindbild haben. Ben sagt ja auch zwischen drin, dass er auch OPs hatte. Um sein Aussehen einem Mandarin anzupassen. Aber Pearce war der Mandarin. Er hat alles organisiert und geplant. Die Ringe sind nur Deko

achso das ergibt sinn, danke! ist dann aber ne krasse änderung zum comic, da sah der mandarin ja ganz anders aus und das wurde somit ja auch mit der extremis story vermischt :eek:
nur wo ist da der bezug zu teil 1? dort wurde stark von denen ja entführt. oder gehört pearce dazu?
Geschrieben: 02 Mai 2013 11:27

Hotmac76

user-rank
Blu-ray Fan

Ich war Dienstag Abend in der Preview und mir hat der Film sehr gut gefallen,
definitiv eine Steigerung zum zweiten Teil.

Jetzt bin ich schon sehr gespannt auf Thor 2 :D

Aber vorher erst mal Star Trek und Supi:thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 85 Benutzer und 1531 Gäste online.