Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Avengers - Kinostart: 2012

Gestartet: 22 März 2010 21:19 - 2359 Antworten

Veröffentlichung:
13.09.2012
Laufzeit:
143 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 05 Mai 2012 23:10

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von YiiPii
@ Thor-Frage

Seine Rückkehr auf die Erde hat eine ganz andere Begründung. Und diese wird auch kurz erwähnt. Auch wenn ich seine Begründung nicht verstanden habe.

SPOILER! Inhalt einblenden

Thors Vater musste dunkle Energie aufbringen? Aha und dunkle Energie hat ein Protal geöffnet?

Im Tesseract befindet sich dunkle Energie und die will sich die Regierung zu nutze machen. Odin muss aber aus einem Speicher wohl Energie dieser Art benutzt haben, da in THOR ja der Bifröst zerstört wird.
test.jpg
Geschrieben: 05 Mai 2012 23:47

Gast

So, komme glücklich aus dem Kino zurück! 9 von 10 Punkten!
Die volle Punktzahl bleibt nur verwehrt, weil es in meinen Augen ruhig ein wenig düsterer zugehen hätte dürfen. Der Humor war zwar genial, aber etwas mehr Ernsthaftigkeit / düstere Atmosphäre hätte mir dann doch gefallen.

Mein Lieblingscharakter? Klare Sache: DER HULK.
Das liegt aber schlicht weg daran, dass ich Iron Man, Thor, Captain America und Captain Fury schon von den bisherigen Filmen kannte. Den Hulk konnte man SO leider noch nicht sehen. Edward Nortons Hulk war da zu verbissen. Mark Ruffalo ist hier einfach die perfekte Besetzung! Hoffentlich bekommt der bald seinen eigenen Film und hoffentlich bleibt der dann auch dieser Linie treu.

Jeremy Renner und Scarlett Johannson haben ihre Sache auch sehr gut gemacht, bräuchte aber von beiden keinen Film. Ich fände es aber toll wenn beide weiterhin kleine Rollen in den weiteren Marvel-Filmen bekämen und vielleicht auch einen Film zusammen? Sieht jedenfalls so aus, als ginge Marvel nicht so schnell der Stoff aus..
Geschrieben: 06 Mai 2012 01:44

ThunderJunky

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

So grad im Kino gewesen:

Und nun stellt sich die Frage, wer der Typ in der After Credit Szene ist?? Sieht aus wie vom Planet der Affen:D
Geschrieben: 06 Mai 2012 02:08

Absurd

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ThunderJunky
So grad im Kino gewesen:

Und nun stellt sich die Frage, wer der Typ in der After Credit Szene ist?? Sieht aus wie vom Planet der Affen:D

:rofl: Genau das war auch mein erster Gedanke!
Geschrieben: 06 Mai 2012 02:13

S3IJI

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ThunderJunky
So grad im Kino gewesen:

Morgen da grab grade nochmal den Post von Schoormann aus ;)
Zitat:
Zitat von Schoormann
Nochmal ;)
Steht zwar schon ein paar Seiten vorher, aber das

und schließ mich der Meinung von TheBub an ^^
Zitat:
Zitat von TheBub
Kann man nicht iwie nen Post oben sticky machen oder iwie so ne gespoilerte Info... da ja auf jeder 2. Seite nu nach

Thanos
gefragt wird :eek: :p

hoffe konnte mit der Spoiler-Flut die Frage beantworten ansonsten gibt es ja auch noch die Thema durchsuchen Funktion die bringt noch etwas mehr Wissen über die gesuchte Person zu Tage :D
Gruß Mike

Geschrieben: 06 Mai 2012 08:52

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2678 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

Hi

was finden eigentlich alle an Scarlet?
Ich find Coby Smulders (Maria Hill) viel heißer.
Und sogar die 40jährige Gwyneth Paltrow (Pepper) find ich attraktiver

Zum Film braucht man nix zu sagen. War ganz große Klasse. Freu mich riesig auf ne Fortsetzung

Aber dieses Kinojahr scheint noch einiges zu bieten zu haben, nachdem ich pers. das letzte Jahr eher mau fand
Geschrieben: 06 Mai 2012 10:20

Optimus Prime

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich hab den Film auch letzten Montag gesehen, er war echt richtig klasse, wobei die erste Hälfte etwas langwierig erschien, was aber die größe Finalschlacht wieder gut gemacht hat.
Hätte aber einen Tick länger sein können:pray:.

Was ich nicht so gut fand, war der plötzliche Auftritt von Thor durch schwarze Magie, welche Odin angewendet hat.
Hier hätte ich mir gewünscht, dass seine "Freundin" Jane Foster es irgendwie mit Hilfe SHIELDS möglich macht eine Regenbogenbrücke nach Asgard zu öffnen und somit auch eine Tür für Thor 2 im voraus offen hält

Das Steelbook ist bei Amazon bereits vorbestellt.
Gruß Adrian
optimusprimebanner2.jpg
Banner by Schoormann
Zitat:
"Ich bin Optimus Prime und schicke diese Botschaft
an alle überlebenden Autobots die in
den Sternen zuflucht suchen,
wir sind hier, wir warten".

Verkaufe Warner Premium Collection im Marktplatz
Geschrieben: 06 Mai 2012 10:39

Preview

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 71
Clubposts: 16
seit 31.03.2012
display.png
Panasonic TX-P65VT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
SCE auf der E3: keine Details zur PS4 aber dafür "Cross-Play" als Alternative zur Wii-U
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
Preview ...grüßt gesperrte Lexy!

Gestern in 3D geschaut und die Tiefenwirkung kam klasse rüber. Beim Manhattan Endkampf gabs auch ein paar wenige gute Pop-out Effekte!
Wer hat eigentlich den Ziegenpeter gecastet, der ist als böser Stiefbruder von Thor ja nur peinlich :-(
Ziegenpeter ist in Stuttgart - Königstrasse gesichtet, was für ein Brüller ;-)
Nur die coolen Sprüche von Iron Man und der bombastische Endkampf haben die sonst langweilige Story am leben gehalten.
Mit Pistolen auf übermenschliche Wesen schiessen und das noch vom Hubschrauber aus = dämlich!
Schade man hätte mehr aus dem gemeinsam sind wir stark gähn Thema machen können :-(
Geschrieben: 06 Mai 2012 11:07

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von std
Hi

was finden eigentlich alle an Scarlet?
Ich find Coby Smulders (Maria Hill) viel heißer.
Und sogar die 40jährige Gwyneth Paltrow (Pepper) find ich attraktiver
sie hat halt 2 größere Argumente ;):p:rofl::rofl:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 06 Mai 2012 13:08

Awengtis

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 224
Clubposts: 3
seit 06.07.2011
display.png
LG 55LE5300
player.png
LG BX580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Avengers 3D - Steelbook (Blu-ray 3D)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge

Hab den Streifen gestern gesehen und bin begeistert, bei einigen Punkten brauch ich aber etwas Nachhilfe.

Zu aller erst: Warum kein Edward Norton?
Alle Figuren wurden mit den Schauspielern der Hauptfilme besetzt, nur der Hulk nicht. Zugegeben, es gab auch zwei Filme, aber am gefeiersten dürfte hier Edward Norton sein, der dem Film noch weiter richtung Spitzenpunktzahl (bei mir) gebract hätte.

Dann ne Inhaltliche Frage:

Warum ist der Hulk auf dem Schlachtschiff die tobende, unkontrollierbare Bestie die alles klein hauen möchte, aber mitten in der Schlacht als kontrollierbarer und sogar kurz sprechender "menschlicher" Hulk wiederkehrt?
Dazwischen liegen keinerlei Dialoge, ist gibt also keinen Grund für ein Umdenken oder die plötzliche Kontrolle über die "Bestie".

Die Situationskomik ist aber sehr super inszeniert. Gerade der Hulk sorgte für einige Lacher, ebenso der exzentrische Tony Stark, der mit seinen genialen Sprüche und Schachzügen alles an die Wand schmettert.

Von Hawkeye (dessen richtiger Künstlername mir gerade nicht einfallen möchte), würde ich in Zukunft noch gerne mehr sehen.
Sowohl von der Figur selber, als auc vom Schauspieler, der mir in "The Hurt Locker" schon gut gefallen hat.
Hingegen werde ich Cpt. America niemals ernstnehmen können. Nicht wegen fehlender schauspielerischer Dabietung, sondern allein auf Grund seines mit Stars&Stripes besetzten Gummianzuges. Der Name rundet das Paket dann ab :rofl:

Sollten obige Frage hier schon auftauchen: Verzeihung, ich blätter gerade etwas, aber die knapp 190 Seiten sind doch sehr mächtig.

P.S. Zum Thema 3D: Ich werde mich damit wohl nie anfreunden. die Plastizität gefällt mir zwar, aber zum Einen nervte mich diese Brille, in der ich immer Refelktionen von der seitlichen Beleuchtung (Treppenstufen im Kino) hatte und zum Anderen die Abdunklung durch die Brille.
Auch die schwindende Schärfe nervt mich sehr, es wirkt immer leicht unscharf.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 37 Benutzer und 445 Gäste online.