Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Avengers - Kinostart: 2012

Gestartet: 22 März 2010 21:19 - 2359 Antworten

Veröffentlichung:
13.09.2012
Laufzeit:
143 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 18 Apr 2012 07:57

copper

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 31
seit 06.12.2010
display.png
Toshiba 42RV685D
player.png
Philips BDP8000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Expendables (2010) - Extended Director's Cut (Steelbook)
anzahl.png

Zitat:
Zitat von slayerdaniel
Schade, Hulk gibt mMn sehr viel her für eine super Verfilmung! Schade, dass man dort nicht mal 2-3 Teile in Serie wie bei den anderen Rächern schafft.

Die ersten zwei Hulkfilme waren halt kommerziell nicht erfolgreich genug. Da ist es eigentlich verständlich das keine weiteren Filme geplant sind.
Geschrieben: 18 Apr 2012 08:20

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Schade wenn man schon jetzt behauptet man habe das Maximum des Hulk bereits bei den Avengers rausgeholt. Ich mag das nicht Glauben das der Jade Gigant keinen Film alleine tragen soll. Vielleicht wird es ja nach dem Film doch etwas wenn der Film einschlägt und das wird er ;)
test.jpg
Geschrieben: 18 Apr 2012 09:04

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von McFly
Schade wenn man schon jetzt behauptet man habe das Maximum des Hulk bereits bei den Avengers rausgeholt. Ich mag das nicht Glauben das der Jade Gigant keinen Film alleine tragen soll. Vielleicht wird es ja nach dem Film doch etwas wenn der Film einschlägt und das wird er ;)

hoffe ich doch...naja und ne serie von ihm kommt ja auch...
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 18 Apr 2012 10:26

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Das wäre auch eine alternative, den Hulk wieder auf die TVs zu bringen.
Habe mir letztens erst wieder die Hulk Serie mit Bill Bixby angesehen und stellte fest das einige Story zwar albern sind, aber andere wiederum immer noch top aktuell sind vor allem es um Drogensucht, Missbrauch in der Familie oä geht.
Vielleicht wächst ja das Interesse wenn der Hugh Jackman film über Bill Bixby kommt. Wäre schon toll.
test.jpg
Geschrieben: 18 Apr 2012 11:32

Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1945 mal.
Erhielt 3460 Danke für 1069 Beiträge
Baelsan ..you have great rage in your heart!

Cobie Smulders Interview.. soll wohl einige Details bzw. Spoiler enthalten.. von daher schau ich da nich rein..
aber hier ;)

Zitat:
Not only is this super hottie on the hit TV show "How I Met Your Mother," Cobie Smulders is the newest Marvel movie star in THE AVENGERS. See our exclusive interview with her, and what Kevin Feige has to say about the continuation of her character...

http://www.comicbookmovie.com/avengers/news/?a=58121

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung
Geschrieben: 18 Apr 2012 14:04

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von McFly

Zitat:
Zitat von shiverwolf
hoffe ich doch...naja und ne serie von ihm kommt ja auch...

Zitat:
Zitat von McFly
Das wäre auch eine alternative, den Hulk wieder auf die TVs zu bringen.
Habe mir letztens erst wieder die Hulk Serie mit Bill Bixby angesehen und stellte fest das einige Story zwar albern sind, aber andere wiederum immer noch top aktuell sind vor allem es um Drogensucht, Missbrauch in der Familie oä geht.
Vielleicht wächst ja das Interesse wenn der Hugh Jackman film über Bill Bixby kommt. Wäre schon toll.

Naja dass der Jade Giant sehr wohl in der Lage ist einen Film alleine zu tragen haben bislang beide Verfilmungen in meinen Augen bewisen.

Zwar ist die Ang Lee Version einer meiner absoluten Favs im Comicsektor, aber auch der Norton-Streifen hat sicherlich keine anderen Helden benötigt.

Ganz im Gegenteil, Hulk ist wahrlich eine Naturgewalt und seine Person, sowie seine menschlichen Beziehungen bieten genug dramatisches Potential und auch actionmäßiges Potential.

Das Problem ist einzig und allein, dass die Zahlen nicht stimmen.

Ein wenig befürchte ich ja, dass Banner und unser grüner Dopps-Flummi in The Avengers zu sehr Sidekick sein könnte.

Die Bilder des Hulk selbst zeigen aber auch wiederum eindrucksvoll, wie weit die Computeranimationen mittlerweile sind.

Während ich das grundlegende Design des ersten Hulk eigentlich immernoch am besten fand und der zweite mir ersten zu klein und zweitens zu sehr nach Puppe aussah, sind die Details bei der Avengers-Version schon wahrlich beachtlich!

Einzig der neuen Banner gefällt mir von dem gesehenen Material her noch nicht so.

Auf Del Toros TV-Serie bin ich aber auch mal gespannt, wobei sie sich dabei hoffentlich nicht auf die Bixby-Serie stützen, was ich aber bei Del Toro so auch gar nicht glaube. Könnte mir vorstellen, dass das Ganze noch stärker in die Dr. Jeckyll & Mr. Hyde Konzeption geschoben wird.

Einzig die notwendigen Effekte für den TV-Hulk und seine unbedingt notwendigen Verwüstungsorgien machen mir dabei Sorgen und ich bin mir auch garnicht so sicher, dass es die Serie letztlich auch geben wird...
Geschrieben: 18 Apr 2012 14:22

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.394
Clubposts: 29.698
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27489 mal.
Erhielt 32588 Danke für 14115 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Naja ich sag mal so was den Hulk betrifft:

Der erste Hulk Film wurde dadurch kaputt gemacht dass die Studios am Rad drehten und weltweit für diesen Film höhere Eintrittpreise haben wollten (höher als die anderen Filme) und somit haben sicherlich viele den Streifen damals Boykottiert (ich damals im Kino auch)
Dazu wurde der auch falsch beworben. Er wurde als Actionbombast beworben, war der Film aber nicht, denn die meiste Action war ja schon im Trailer drin. Man hätte den Film eher als Streifen mit tiefer Storyline bewerben müssen (was der ja auch ist) so wären viele nicht so extrem enttäuscht von gewesen.

der zweite Hulk hatte dagegen mit nem anderen Problem zu kämpfen. Ja er war Popcornkino pur ohne große Story, aber hier haben sicherlich einige den Film verweigert wegen dem Darstellerwechsel. Dadurch ging auch hier einiges an Kinoeinnahmen flöten.

Beide Filme waren aber im Heimkinobereich sehr erfolgreich der erste Hulk 62 Mio Einnahmen der zweite Hulk 58 Mio Einnahmen alles nur DVD, an Blu Ray ist da sicherlich auch was dazu gekommen.

Somit ging man fürs Kino bezüglich Hulk komplett falsch ran und machte dadurch keine großen Gewinne. Für mich war es so, der erste Hulk hatte die bessere Story und Darsteller, der zweite Hulk dafür die besser Action. Beides zusammen vereint wäre dann eine Comicverfilmung der Spitzenklasse geworden.

nen dritten eigenständigen Hulk Film bräuchte ich jetzt nicht unbedingt, bin jetzt allgemein nicht so ein extrem Hulk Fan, wobei ich die neue Serie sicherlich auch gucken würde, nur wenn man das macht, sollte man erst mal ne richtige Kontinuität reinbringen und es mit ner komplexer Story versehen und den Leuten auch vorher sagen, Achtung der wird komplexer, damit die Leute auch mit den richtigen Erwartungen rangehen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 18 Apr 2012 15:04

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Naja ich sag mal so was den Hulk betrifft:

Der erste Hulk Film wurde dadurch kaputt gemacht dass die Studios am Rad drehten und weltweit für diesen Film höhere Eintrittpreise haben wollten (höher als die anderen Filme) und somit haben sicherlich viele den Streifen damals Boykottiert (ich damals im Kino auch)
Dazu wurde der auch falsch beworben. Er wurde als Actionbombast beworben, war der Film aber nicht, denn die meiste Action war ja schon im Trailer drin. Man hätte den Film eher als Streifen mit tiefer Storyline bewerben müssen (was der ja auch ist) so wären viele nicht so extrem enttäuscht von gewesen.

der zweite Hulk hatte dagegen mit nem anderen Problem zu kämpfen. Ja er war Popcornkino pur ohne große Story, aber hier haben sicherlich einige den Film verweigert wegen dem Darstellerwechsel. Dadurch ging auch hier einiges an Kinoeinnahmen flöten.

Beide Filme waren aber im Heimkinobereich sehr erfolgreich der erste Hulk 62 Mio Einnahmen der zweite Hulk 58 Mio Einnahmen alles nur DVD, an Blu Ray ist da sicherlich auch was dazu gekommen.

Somit ging man fürs Kino bezüglich Hulk komplett falsch ran und machte dadurch keine großen Gewinne. Für mich war es so, der erste Hulk hatte die bessere Story und Darsteller, der zweite Hulk dafür die besser Action. Beides zusammen vereint wäre dann eine Comicverfilmung der Spitzenklasse geworden.

nen dritten eigenständigen Hulk Film bräuchte ich jetzt nicht unbedingt, bin jetzt allgemein nicht so ein extrem Hulk Fan, wobei ich die neue Serie sicherlich auch gucken würde, nur wenn man das macht, sollte man erst mal ne richtige Kontinuität reinbringen und es mit ner komplexer Story versehen und den Leuten auch vorher sagen, Achtung der wird komplexer, damit die Leute auch mit den richtigen Erwartungen rangehen.

Du magst mit deinen Ausführungen schon recht haben, aber mir ist es dennoch unbegreiflich, wie ein Filmfan oder auch ein COmickenner die einen Actionfilm erwarten entäuscht sein können, wenn sie stattdessen ein richtig gutes Charakterdrama bekommen.

Klar auch ich hätte mir ein wenig mehr Action gewünscht, aber unterm Strich hat mich der Film sogar positiv überrascht, gerade weil ich damit nicht gerechnet hätte!

Finde es immer schade, wenn Filme schlecht beim Publikum ankommen, weil man nen Film mit Tiefgang bekam, aber oberflächliches FX-Geballer erwartet hatte.

Bei dem allgemein konsumierendem Kinopublikum, welches sich eh nur berieseln lässt kann ich es hingegen wieder nachvollziehen...
Geschrieben: 18 Apr 2012 15:15

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.394
Clubposts: 29.698
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27489 mal.
Erhielt 32588 Danke für 14115 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Das Problem ist ja, es gehen ja nicht nur Comickenner in die Kinos, mitlerweile ist das wohl nur ein kleiner Prozentsatz die die Einnahmen ausmachen.

Ich hab damals auch nen Actionbombast erwartet und als ich den sah war ich dann auch erst mal enttäuscht (erst beim zweiten mal gucken fand ich den eben durch den Tiefgang besser) und der 08/15 Gucker lässt sich leider nunmal gerne berisseln und wollen dann auch nicht immer veränderungen haben was den Cast angeht.

Man braucht ja mal nur mal in die letzten Marvelverfilmungen. Bis auf X-Men waren die meisten von der Story her recht einfach gestrickt. Tiefe Charakterzeichnungen gab es da weniger. Selbst Iron Man ist da schon recht einfach, wobei dies wiederrum durch einen schlichtweg genial spielenden Downey Jr. ausgeglichen wurde.

Am einfachsten gestrickt war die Story um Captain America (fand ich zumindest) wobei hier ist es einfach der Captain, der hat schon ne gewisse Coolness an sich und Marvel hat inzwischen den Vorteil es ist als Marke etabliert, so dass auch eher schwächere Story mitlerweile soliden Erfolg einheimsen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 18 Apr 2012 15:40

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Das Problem ist ja, es gehen ja nicht nur Comickenner in die Kinos, mitlerweile ist das wohl nur ein kleiner Prozentsatz die die Einnahmen ausmachen.

Ich hab damals auch nen Actionbombast erwartet und als ich den sah war ich dann auch erst mal enttäuscht (erst beim zweiten mal gucken fand ich den eben durch den Tiefgang besser) und der 08/15 Gucker lässt sich leider nunmal gerne berisseln und wollen dann auch nicht immer veränderungen haben was den Cast angeht.

Man braucht ja mal nur mal in die letzten Marvelverfilmungen. Bis auf X-Men waren die meisten von der Story her recht einfach gestrickt. Tiefe Charakterzeichnungen gab es da weniger. Selbst Iron Man ist da schon recht einfach, wobei dies wiederrum durch einen schlichtweg genial spielenden Downey Jr. ausgeglichen wurde.

Am einfachsten gestrickt war die Story um Captain America (fand ich zumindest) wobei hier ist es einfach der Captain, der hat schon ne gewisse Coolness an sich und Marvel hat inzwischen den Vorteil es ist als Marke etabliert, so dass auch eher schwächere Story mitlerweile soliden Erfolg einheimsen.

Ich finde ja, dass der Cap inhaltlich sogar zu den stärkeren vertretern gehört. Weniger wegen der Story als wegen der Charakterzeichung des CAP.

X-Men First Class wiederum war ein wirklich guter bis sehr guter FIlm, abr eine komplexe Story hatte der eigentlich auch nicht.

Ich finde es eben gerade grandios weil Ang Lee eben nicht den Actionfilm gemacht hat, sondern aufgezeigt hat was alles möglich ist.

Aber wir sind ja letztlich im Avengers Thread:p

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 17 Benutzer und 305 Gäste online.