Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Der "Alle hassen den Film nur ich nicht"-Thread

Gestartet: 16 März 2010 14:22 - 593 Antworten

Geschrieben: 03 Nov 2012 18:01

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Resident Bill
Wer Brokeback Mountain nicht angucken will, boykottiert sich auch selbst. ;)
Es muss nicht immer nur bumm bumm machen.

Toller Film mit grandiosen Aufnahmen.

Vor allem kann den Film auch jeder von Homophobie geschwängerte Filmfan
anschauen. Genau die vermuteten Szene gibt es NICHT zu sehen. Ein klasse
Film. :thumb:

ENCOM
Geschrieben: 04 Nov 2012 19:30

Resident Bill

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarburg
kommentar.png
Forenposts: 1.215
Clubposts: 597
seit 14.09.2010
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
527
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Australien: Teilweise Fehlproduktion der "Harry Potter - Zauberer Collection"
anzahl.png
Bedankte sich 581 mal.
Erhielt 866 Danke für 475 Beiträge
Resident Bill kills Milla...

Ist halt wie so oft... Ist keine Action vorhanden oder ist es kein gehypter Film, ist es gleich oft uninteressant.
Das einzige, was bei Brokeback Mountain halt explodiert ist - ach lassen wir das. :D
Geschrieben: 11 Dez 2012 18:14

NinjaWookiee

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 636
Clubposts: 2
seit 10.12.2012
display.png
Samsung LE-40B679
player.png
Toshiba BDX2400KE
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Mulan 1+2 (2-Film-Set)
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge

Zitat:
Zitat von Resident Bill
Ist halt wie so oft... Ist keine Action vorhanden oder ist es kein gehypter Film, ist es gleich oft uninteressant.
[...]
Da hast du leider recht. Besonders schlimm finde ich es, wenn man jemanden von einem guten Film erzählt und der jenige auch wirklich interessiert ist, aber sobald man dann sagt, dass der Film aus den 80ern oder 90ern ist, sind sie sofort abgeneigt ihn zu sehen... Finde ich persönlich sehr dumm.
Brokeback Mountain muss ich tatsächlich noch sehen. Letzte mal als ich es sehen wollte fing meine Technik an zu spinnen...

Zurück zum Thread:

Killer Klowns from Outer Space (1988)

Auf IMDB eine Bewertung von 5.8 und in Deutschland kaum bekannt da erst dieses Jahr auf DVD erschienen.
KKfOS ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Tatsächlich wenn mich jemand nach meinem einen Lieblingsfilm fragt, nenne ich immer diesen. Denn wie viele andere zu "Zurück in die Zukunft" oder "Jurassic Park" zu sagen ist langweilig. Auch wenn die Filme richtig genial sind. ;D

Grand Theft Parsons (2003)
Unter anderem mit Jackass-Star Johnny Knoxville.
Ich habe den Film zum ersten mal auf myvideo gesehen. (Das erste mal seit Jahren, dass ich diese Seite besucht habe) Ich finde den Film extrem stimmig. Ein wenig langsam bzw. ruhig, aber richtig nette und interessante Charaktere. Ein total schöner Roadmovie. Leider auch viel zu unbekannt.

Alien Autopsy (2006)
Mit 5.4 auf IMDB extremst unterbewertet meiner Meinung nach. Ich liebe diesen Film fast schon. Extrem sympathisce Charaktere, total interessante Story, guter britischer Humor und tolle Musik.
Absolut klasse Film.

The Core - Der innere Kern (2003)
Allein schon die Story ist sehr interessant. Wurde das jemals zuvor verfilmt?
Früher als ich noch nicht sooo viele Filme gesehen hatte gehörte dieser Film noch zu meinen Lieblings-Sci-Fi-Filmen.
Coole Story, gute Umsetzung, nette Charaktere und gute Schauspieler. Ich hätte damals nie gedacht, dass Aaron Eckhart mal eine Rolle in einem so großen Werk wie "The Dark Knight" haben würde.

Die drei Fragezeichen und das Geheimnis der Geisterinsel (2007)
Als riesengroßer Fan der drei Fragezeichen war ich sehr gespannt auf den Film und finde das Endprodukt auch ehrlich gesagt ziemlich gut. Ich habe den Film jedenfalls schon mehrmals gesehen und besitze ihn auf DVD.
Das Sequel lässt allerdings sehr zu wünschen übrig.

Drive-Thru (2007)
Extrem abgedreht mit krankem Soundtrack, bescheuerter Plot und jede Menge Gore.
Ich stehe auf dem Film. Als Fanatiker für Clown Horrorfilme kriegt der Film sowieso jede Menge Extrapunkte.
Außerdem ist Larry Joe Campbell aus "Immer wieder Jim" dabei!
Wenn dieser Film es auf bluray schafft, werde ich sofort zugreifen.

Die Eylandt Recherche (2008)
Wahrscheinlich weil es niemand kennt. Nicht mal 100 Leute haben es auf IMDB bewertet. Ich persönlich bin sogar beim Spazierengehen mal versehentlich vor die Kamera gelaufen als der Film gedreht wurde. Im Kino saß ich dann auch und ich hätte unglaublich gerne die DVD, doch da es ein deutscher Amateurfilm ist gab es natürlich nicht viele Kopien und war schnell nicht mehr vefügbar...

Ghost Rider (2007)
Ja, der Film hat etliche Schwächen und das Ende ist bescheuert, aber ich mag Nicolas Cage und ich mag den Charakter Ghost Rider selber sehr.
Kein Meisterwerk, aber ich versuche einfach über die Fehler hinwegzusehen und den Rest zu genießen.

Indianer im Küchenschrank (1995)
Wieder mal etwas eher unbekanntes, wobei ich meine, dass er früher desöfteren auf Super RTL lief. Auf jedenfall hatte ich den Film früher aufgenommen auf VHS und habe ihn als Kind absolut geliebt. Eine zeitlang habe ich sogar gehofft, ich würde eines Tages ebenfalls so einen verzauberten Küchenschrank kriegen, der Spielzeuge lebending macht.
Ich habe vor ein paar Jahren sogar extra die DVD aus England importiert (Die habe auch eine deutsche Tonspur hat) weil es den Film in Deutschland nicht auf DVD gibt.
Ein weiterer Kandidat für meine Top-Liste der Filme, die ich gerne auf bluray hätte.

Kangaroo Jack (2003)

Möglicherweise meine erste DVD.
Der Film ist ganz sicher kein Meisterwerk, aber ich finde ihn gemütlich und lustig. Außerdem ist Estella Warren extrem heiß... ;)

Ein tierisches Trio (1996)
Ebenfalls einer der Filme die ich als Kind tausendmal sah. Und bis heute der beste Tierfilm den ich je gesehen habe.
Ich habe inzwischen auch das Original gesehen, auf dem das hier basiert und auch den ersten Teil (Immerhin ist das hier ein Sequel, was ich früher nicht wusste). Aber keine dieser Filme ist so gut, spannend, gemütlich und unterhaltsam wie "Ein tierisches Trio".
Für eine bluray würde ich einiges bezahlen.

Virus - Schiff ohne Wiederkehr (1999)
Bin mir nicht sicher was es ist, aber dieser Film hat es. Ich finde ihn immer wieder unterhaltsam, interessant und spannend.

Waterworld (1995)
Ebenfalls als Kind tausendmal gesehen. Ich kenne den Film fast auswendig...
Der Film beinhaltet Dennis Hoppers beste Rolle (und damit einen der besten Filmbösewichte aller Zeiten) mit dem coolsten Handlanger aller Zeiten, gespielt von Gerard Murphy (der danach leider irgendwie nichts mehr großes gemacht hat).
Finde den Film sehr unterbewertet.
"Steht nicht so blöd rum! Tötet irgendwas!!" - Dennis Hopper in Waterworld

Mit freundlichen Grüßen,
Matthias.
Geschrieben: 12 Dez 2012 11:15

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von NinjaWookiee
Waterworld (1995)

Finde den Film auch sehr gut, habe ihn auch oft gesehen. Man hätte noch mehr draus machen können, die Mythologie noch weiter und tiefer ausbauen, aber auch so sehe ich ihn mir immer wieder gern an. Ich mag auch die Musik. :thumb:
Geschrieben: 12 Dez 2012 11:32

Gast

Naja Waterworld geht finde ich eigentlich zwar nicht überragend, aber man kann ihn gucken!
Geschrieben: 12 Dez 2012 11:45

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 575 Danke für 393 Beiträge

Habe auch nie verstanden, warum Waterworld so ein gigantischer finanzieller Flop war.

Finde ihn sehr unterhaltsam, auch wenn andere Endzeitstreifen besser sind. 8 / 10
Geschrieben: 12 Dez 2012 16:04

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Waterworld hat in den Kinos nicht die Kosten eingespielt, die immens hoch waren, da ein echter Rexon-Tanker versenkt wurde.
Persönlich mag ich ihn auch, wenn er auch kein Meisterwerk ist.
MFG Phil
Geschrieben: 12 Dez 2012 17:40

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Damals als ich Filme einfach nur so geschaut habe da fand ich Waterworld auch richtig gut! aber heute...naja^^
cat.jpg

Geschrieben: 12 Dez 2012 17:45

Future

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

In Brokeback Mountain geht die Welt auch unter!
Geschrieben: 12 Dez 2012 17:49

braveheart.chris

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 288
Clubposts: 10
seit 29.10.2012
display.png
LG 50PK550
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge

Zitat:
Zitat von NinjaWookiee
Die drei Fragezeichen und das Geheimnis der Geisterinsel (2007)
Als riesengroßer Fan der drei Fragezeichen war ich sehr gespannt auf den Film und finde das Endprodukt auch ehrlich gesagt ziemlich gut. Ich habe den Film jedenfalls schon mehrmals gesehen und besitze ihn auf DVD.
Das Sequel lässt allerdings sehr zu wünschen übrig.

Wie alt sind die den in den Filmen, 12 Jahre?
Also ich kann mich noch an die Hörspiele erinnern da wurden Sie am Anfang vom Chauffeur von Alfred Hitchcock rumgefahren hatten dann aber auch bald schon Ihr erstes Auto - also in den Hörspielen min. 16 Jahre alt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 75 Benutzer und 457 Gäste online.