OneGate Media: Zwei Spielfilme mit Rock Hudson im März 2025 auf Blu-ray erhältlich
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
OneGate Media: Zwei Spielfilme mit Rock Hudson im März 2025 auf Blu-ray erhältlich
OneGate Media hat für dieses Jahr schon einige HD-Erstveröffentlichungen geplant. Nun ist noch eine weitere Heimkinopremiere hinzugekommen. Am 28 März 2025 bringt der Independent zum ersten Mal "Und wäre die Liebe nicht..." (USA 1955; OT: "One Desire") mit Rock Hudson, Anne Baxter, Julie Adams und Natalie Wood auf Blu-ray Disc heraus. Das unter der Regie von Jerry Hopper entstandene Liebesdrama über einen Glücksspieler aus Oklahoma, der Anfang des 20. Jahrhunderts mit einer Saloon-Tänzerin in Colorado ein neues Leben beginnt, erscheint mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC im einfachen Keep Case. Auf Deutsch und auf Englisch liegt der Spielfilm in Mono in DTS-HD Master Audio 2.0 vor.
Wer nicht genug von Hollywoodstar Rock Hudson bekommen kann, darf sich schon am 14. März 2025 von OneGate Media über "New York Express" (USA 1965; OT: "Blindfold") freuen. Philip Dunnes mit Claudia Cardinale und Jack Warden in weiteren tragenden Rollen besetzte Thriller-Komödie, in der ein Psychiater in eine internationale Agentenjagd verwickelt wird, ist bereits zuvor in High Definition ausgewertet worden und kommt nun erneut auf Blu-ray in einer Standardausführung auf den Markt. Die Disc verfügt über deutschen sowie englischen Mono-Ton in DTS-HD Master Audio 2.0 und in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial. Voraussichtlich ist wie bei "Und wäre die Liebe nicht..." kein Bonusmaterial enthalten. (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Es ist löblich, dass manche Labels sich auf HD Premieren konzentrieren, aber technisch ist da noch viel Luft nach oben. Manche VÖs haben Untertitel, manche keine, manche nur Englisch, manche nur Deutsch... selbiges gilt bspw. auch für Hansesound. Oft wird auch unnötiger DNR Filter draufgeklatscht um den Film zu "pimpen". Ich versuche daher weitestgehend solche Labels zu vermeiden aber bei Premieren sind die halt alternativlos...
Fans solcher Filme werden da ganz sicher zuschlagen und ich finde es auch lobenswert das solche Filme auf Scheibe kommen, kenne eigentlich kein Streamingportal für diese Klassiker.
Ich kann nur hoffen, dass die ganzen Blu-ray Veröffentlichungen der alten Klassiker nicht so ein Murks wird wie bei "Kapitän Nemo". Das wäre wirklich schade um die tollen Filme.