Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Wonder Woman

Gestartet: 30 Jan 2010 11:51 - 1104 Antworten

Veröffentlichung:
02.11.2017
Laufzeit:
141 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 14 Nov 2017 19:07

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2.008
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 186 mal.
Erhielt 394 Danke für 288 Beiträge

Mir ist der Fehler ehrlich gesagt ziemlich egal ...mir ist beim sehen nix störendes aufgefallen und da ich nie die englische Fassung anschauen werde wird es mir das auch nie. Von daher werde ich auch nix tauschen. Aber für die die es stört ist es natürlich gut das Warner den Tausch vornimmt.
Geschrieben: 15 Nov 2017 09:07

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Der Fehler ist ja auch auf der deutschen Fassung. Außer du hast die Englische erwähnt um zu sagen, dass dir der Fehler nicht auffällt. Wenn er dir nicht auffällt, ist es ja sowieso egal.

Ich persönlich werde normalerweise nie die deutsche Fassung sehen, insofern werde ich den Fehler eh nicht bemerken.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 15 Nov 2017 09:54

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 2.008
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 186 mal.
Erhielt 394 Danke für 288 Beiträge

Ja das meine ich ja....habe den Vergleich zur englischen nicht weil ich die nicht schaue und deswegen gibt es für mich auch keinen Fehler :)
Geschrieben: 15 Nov 2017 10:25

beebop251

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 6
seit 15.11.2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Zitat:
Zitat von BallisticSpinal
Klar ist das doof, weil es ein Fehler ist, aber der ist aus wirtschaftlicher Sicht ist der vernachlässigbar klein. Es ist keine zu verfälsche Tonspur die zu Hoch ist (Herr der Ringe) oder ein Tonaussetzer wie in "Sucker Punch". Es ist nur ein "Fluchtgedudel" dass zu früh einsetz. Ja, es verschandelt die Szene aus künstlierischer Sicht, ist aber immer noch zu klein und hunderttausende Discs austauschen zu müssen.
Hallo alle zusammen, ich habe mich jetzt auch hier im Forum angemeldet, weil auch mir der Fehler sofort aufgefallen ist.

Es ist definitiv nicht nur die etwas versetzte Musik bei der Fluchtszene aus dem Fenster. Die Musikspur wird an etlichen Stellen doppelt und leicht versetzt abgespielt. Das ganze Problem fängt meiner Meinung nach an, nachdem das Niemandsland überquert wurde. Extrem wird dieses doppelt Abspielen der Musik aber erst im Finale. Spätestens eindeutig zu hören im Kampf zwischen Wonder Woman und Ludendorff, als Wonder Woman durchs Dach springt und zum finalen Schlag ausholt. Ihr musikalisches Thema wird eindeutig zweimal kurz hintereinander gespielt. Durch dieses doppelte Spielen der Musik klingen die Dialoge auch leiser. Das Finale hab ich nur noch auf Englisch geschaut, weils auf Deutsch nicht auszuhalten war.

Meiner Meinung nach ist das kein kleiner, sondern ein ganz gravierender Fehler, der unbedingt ausgebessert gehört. Ich habe Warner auch schon angeschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten. Ich hoffe inständig, dass hier nachgebessert wird.
Geschrieben: 15 Nov 2017 12:52

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Das trifft aber nur auf die deutsche Tonspur zu?
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 15 Nov 2017 14:37

beebop251

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 6
seit 15.11.2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Zitat:
Zitat von Omnicron
Das trifft aber nur auf die deutsche Tonspur zu?
ja....hab die normale 2D blu-ray
Geschrieben: 15 Nov 2017 19:16

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Frage aus einem anderen Forum: Gibt es auf der 2D Disc tatsächlich nur deutsche und englische Untertitel zur Auswahl?
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 15 Nov 2017 19:22

WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von schneijo
Frage aus einem anderen Forum: Gibt es auf der 2D Disc tatsächlich nur deutsche und englische Untertitel zur Auswahl?
Aus welchen Forum? Link? :rofl: :rofl: :rofl:

Ja die 2D Disc hat tatsächlich nur
  • Englisch für Hörgeschädigte

• Deutsch für Hörgeschädigte

Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 15 Nov 2017 19:25

WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan

Hat schon jemand neuere News bzgl. des Fehlers/Austausches?
Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 15 Nov 2017 19:33

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WB-2012
Aus welchen Forum? Link? :rofl: :rofl: :rofl:

Naughty, naughty, naughty! :stop:;)

Danke für die Bestätigung.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 101 Benutzer und 596 Gäste online.