Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Wonder Woman

Gestartet: 30 Jan 2010 11:51 - 1104 Antworten

Veröffentlichung:
02.11.2017
Laufzeit:
141 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 29 Mai 2017 09:54

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Ich sehe da nichts feindseliges. Ist nur eine Einschätzung meinerseits.

Wie zuvor geschrieben, habe ich dich nicht auf dem Kieker - also hast du das diesmal falsch eingeschätzt. ;)

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Das Wort überflüssig kam halt nicht vor. Das man es nicht kommentieren braucht bedeutete etwas anderes, weil daraus ja nur ein "Streit" herauskommen kann.

Wenn man es aber nicht ausführlich kommentieren will, um einen Streit zu vermeiden, dann sollte man vielleicht besser einmal komplett schweigen.

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Sinnvoll argumentieren wieso "ich mag den Trailer nicht und deswegen wird Film X scheitern" ist schwer. Cheesys Meinung dürfte stark davon geprägt sein, dass er eben die filmischen Werke von DC nicht mag. Bisher haben die Filme aber eben ihre Einspielresultate, aller schlechten Meinungen zum trotz.

Da bin ich bei dir :thumb:

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Ich bin völlig ruhig. Eine Reaktion bedeutet nicht, dass ich mit Messer im Mund vor dir stehe. :)

Dann hätten wir das ja jetzt geklärt ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 29 Mai 2017 14:46

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Filme treffen eh nie jedermanns Geschmack und das ist auch gut so.

Ich freue mich tierisch drauf und da bin ich wohl nicht alleine.

Laut eine Umfrage der Fachseite Fandango ist Wonder Woman derzeit bei den US-Kinobesuchern der meisterwartete Sommerblockbuster.

Ich bezweifle zwar erst einmal ebenfalls, dass er in Sphären vorstoßen wird, in denen ich derzeit beispielsweise Transformers 5 vermute, aber die bisherigen Stimmen - auch von Kritikern - lassen mich doch sehr positiv auf den Film warten.

SOllte dann die Mund zu Mund Propaganda ins gleiche Horn stoßen, dürfte nicht zu letzt in den USA enormes Interesse an der Figur bestehen.
Geschrieben: 30 Mai 2017 06:39

gelöscht

Nach den ersten Kritiken scheint der Film wirklich gut geworden zu sein und das freut mich zu lesen. Werde auf jeden Fall ins Kino gehen.
Geschrieben: 30 Mai 2017 06:47

cheesy

user-rank
Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 10.431
Clubposts: 49
seit 19.02.2009
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 614 mal.
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Zitat:
Zitat von Arieve
Ich verstehe jetzt irgendwie den Zusammenhang nicht:
Die Trailer und Spots konnten Dich persönlich bisher nicht überzeugen. OK, unbenommen.
Aber weshalb kann man daraus jetzt schließen, dass der Film allgemein schlecht laufen wird?
Und, dass das ganze DCEU deshalb gar Schiffbruch erleiden wird?

Gib Doch Deine Adresse an die Produktionsfirmen weiter, wenn Dein Geschmack solch ein zuverlässiges Orakel ist. Könntest reich damit werden.

Ich finde es schön, dass du, und auch die Anderen, mir hier meine Meinung lässt bzw. lassen. Danke. ;):D

Ich denke mal, dass ich mit Sicherheit nicht der Einzige bin, der an Wonder Woman zweifelt. Wenn ich an die Reaktionen bei meinem letzten Kinobesuchen denke, als der Trailer lief, dann waren die, der um mich herum Sitzenden nicht gerade positiv. Ich sehe hier halt nur, dass Marvel die Nase ziemlich weit vorne hat (z.B. Guardians of the Galaxy 2) und DC sich schwer tun wird mit diesem Film aufzuholen bzw. gar zu überholen.

Ist meine persönliche Meinung und nix anderes.

Wenn ich mich hinterher getäuscht haben sollte, ists ja nur gut für DC.;)
Liebe Grüße
Wolfgang

cheesy
SignatureImage_17032.jpg
Redakteur Trailer

Einziges Mitglied der "Wolf" GANG
Geschrieben: 30 Mai 2017 06:58

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

97% bei rottentomatoes
https://www.rottentomatoes.com/m/wonder_woman_2017

Erfolg hat man aber erst bei einem guten Einspiel.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 30 Mai 2017 07:28

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von cheesy
Ich finde es schön, dass du, und auch die Anderen, mir hier meine Meinung lässt bzw. lassen. Danke. ;):D

Ich denke mal, dass ich mit Sicherheit nicht der Einzige bin, der an Wonder Woman zweifelt.

Bei mehreren Milliarden Menschen auf der Erde, wäre das auch überraschend.

Zitat:
Wenn ich an die Reaktionen bei meinem letzten Kinobesuchen denke, als der Trailer lief, dann waren die, der um mich herum Sitzenden nicht gerade positiv.

Trotzdem ist der Film doch der meist erwartete Sommerblockbuster in den USA, oder?

Zitat:
Wenn ich mich hinterher getäuscht haben sollte, ists ja nur gut für DC.;)

500 bis 600 Mio. - Boxoffice .Mein Tipp. Woher ich die Zahl habe? Einfach ausgewürfelt. :cool:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 30 Mai 2017 08:16

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Nach meinem Eindruck haben die Trailer schon einen vielversprechenden Spirit und auch der Look wirkt toll. Zudem scheint uns hier ein wahres Abenteuer ins Haus zu stehen, welches viele Kritiker sogar mit Reeves erstem Superman vergleichen. Kein Schenkelklopferhumor, aber dennoch komische, lustige Momente und eine inspirierende Heldin.

Bei den vorliegenden Kritiken bei rottentomatoes wird neben dem Film an sich speziell Gadots Darstellung sehr gelobt und immer wieder betont, dass hier der vorherrschende Zynismus der bisherigen DCEU-Filme vollständig abgeht.

Derzeit 95% Fresh bei 44 Kritiken, davon 3 rotten(auch wenn der Counter nur 2 anzeigt).

Also scheinen die Twitterstimmen nach dem Kritikerscreening vor 2 Wochen durchaus die Richtung vorzugeben.

Ich bin mal gespannt, wie sich der Film speziell in den USA schlagen wird, zudem ich einen Vergleich zu Thor 3 für legitim halte. Immerhin wurde die zugrunde liegende Origins oftmals mit dem MCU-Take des Donnergottes verglichen, auch wenn frühe Stimmen dem Film selbst mehr nähe zum First Avenger attestierten.

Besonders spannend wird die BoxOffice-Entwicklung jedoch gerade in Bezug auf die bislang eher verhalten aufgenommenen Vorgänger zu WOnder Woman, sprich Man of Steel, Batman v Superman und letztlich dem auch aus meiner Sicht unterirdischen Suicide Squad.

Vor allem dürfte es aber schon jetzt der bestbewertete Superheldenfilm sein, in dem die Protagonistin eben eine Frau ist und für sich alleine steht.

Kann den Kinobesuch tatsächlich kaum noch erwarten.:cool:
Geschrieben: 30 Mai 2017 08:17

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Welche anderen Superheldenfilme haben denn eine Frau als Protagonistin, die für sich alleine steht:p
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 30 Mai 2017 08:20

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.838
Clubposts: 29.862
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 32829 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Welche anderen Superheldenfilme haben denn eine Frau als Protagonistin, die für sich alleine steht:p

mhmm da wären Elektra, Barb Wire, Tank Girl usw. Also gaaaaaaaanz hochwertiges Zeug :p
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 30 Mai 2017 08:23

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
mhmm da wären Elektra, Barb Wire, Tank Girl usw. Also gaaaaaaaanz hochwertiges Zeug :p

Du hast Catwoman und Supergirl vergessen! :p:rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 66 Benutzer und 1833 Gäste online.