Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Demon's Souls

Gestartet: 31 Dez 2009 16:41 - 239 Antworten

Beschreibung:
Die Black Phantom Edition des Action-RPGs beinhaltet den Soundtrack des Spiels sowie ein exklusives und nur in dieser Edition erhältliches Artbook. Weiterhin wird ein Strategy Guide mit dem Spiel ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 06 Jan 2010 14:06

Newcleus

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Ahaus
kommentar.png
Forenposts: 2.205
Clubposts: 50
seit 28.03.2009
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 635 mal.
Newcleus VIGILO CONFIDO

Zitat:
Zitat von dsr159
Sorry, aber... nein.^^

Die Story ist so dünn wie Aalscheiße, um ehrlich zu sein. Es gibt zwar eine, aber sie wird nicht ausführlich im Laufe des Spiels erzählt.

Es wird nicht viel geredet und es gibt auch nicht viel zu lesen. Es gibt zwar NPC's, die sind aber, wie die ganze Welt - und das meine ich jetzt nicht negativ, recht "abgefuckt". Alles recht trostlos usw. Aber genau das schafft auch die super Atmosphäre.

Eines der wenigen Spiele, bei denen ich sagen würde, dass man auf die Sprachbarriere scheißen kann. Mann muss halt nur die Grundvokabeln eines RPG's kennen, aber wenn man schon einige gezockt hat, wird man Attribute usw. auch so auseinanderhalten können, ohne jedes Mal im Wörterbuch nachzuschlagen.

Hm na ja das ist Ansichtssache, ich finde die Story schon sehr gut und schön Düster, vorallem wenn man sich mal viel mit dem Spiel befasst. Es wäre schade, wenn man da nicht alles mitbekommt.

Der Beste Freund wenn man das Spiel spielt ist übrigens diese Seite hier:
http://demonssouls.wikidot.com/

Zu den Klassen noch was:
Die Klassen und Ihre Fähigkeiten sind quasi nur für den Start des Spiels wichtig, je nachdem was man auswählt hast Du einen unterschiedlichen Start Soul Level sowie entsprechende Ausrüstung dabei. Der Royal z. B. ist für den Anfänger eindeutig die beste Wahl. Er hat eine brauchbare Rüstung für den Start und gute Durchschnittsattribute. Er beherrscht Magie, hat einen Manareg Ring und Silberausrüstung. All diese Sachen können zar alle anderen Klassen im Laufe des Spiels auch erhalten, aber eben erst viel Später.
Man kann auch mit jeder Klasse im Prinzip alle Fähigkeiten lernen. Beispiel: Hat man ein Magieattribut von 10 so kann man auch Magie nutzen, egal welche Startklasse man gewählt hat, auch als "Tank". Eine reine Magierklasse beginnt eben schon mit soviel Magieattribut, das ihr sofort die Magie zur Verfügung steht. Ein Dieb erhält als Startchar viel Glück und bekommt so eine grössere Chance auf Wertvolle Items. Ein Ritter hat entsprechend Stärke usw. Wenn man aber erstmal recht weit gekommen ist im Spiel, wird man feststellen, das wirklich jeder Char (ein entsprechendes Soullevel vorrausgesetzt) alles skillen kann. Du kannst also quasi Platte tragen & Magie wirken & Priesterzauber wirken bist also in dem Sinne kein reiner Tank, Magier etc. sondern immer ein Hybrid.
Alles eine Frage von Soullevel.

Ein wichtiger Tipp: NIEMALS irgendwelche Seelen von Bossen verkaufen bzw. "konsumieren" wenn man sicht nicht 100% sicher ist, dass man diese nicht vielleicht doch nochmal im Spiel brauchen wird (manche Sprüche oder auch Waffen setzen bestimmte Seelen vorraus). Dazu lieber vorher in den Wiki schauen!

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Newcleus
Signatur-Mitwirkende-1.gif
Leitung Spiele Reviews - Redaktion Spiele - Forenmoderation Spiele (intern)

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -
Geschrieben: 07 Jan 2010 19:26

dsr159

user-rank
Blu-ray Fan

Bei videogamesplus ist es wieder auf Lager, falls noch jemand nicht weiß, wo er es relativ günstig her bekommen soll.
http://www.videogamesplus.ca/advanced_search_result.php?currency=EUR&osCsid=54fa6d3331a318fda10714c7c5e25915&keywords=demons+souls&x=0&y=0&sort=2a&page=1

Umgerechnet etwa 44.38€ + Versand (idR. um die 5€). Kann den Laden empfehlen.
finalb001xxxc.jpg
Geschrieben: 07 Jan 2010 20:10

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 971 mal.
Setchmo harder than you think!

und hier gibt es das spiel noch ein klein wenig günstiger für supersparfüchse ;)
http://www.axelmusic.com/productDetails/730865001323
Gruß Benny
Geschrieben: 08 Jan 2010 14:05

Gast

Black Phantom ^^

SPOILER! Inhalt einblenden

Also wenn man das erstemal die Message bekommt "A Black Phantom has invaded your World " geht der Adrenalinspiegel erstmal um100% hoch .Vor einem befindet sich unbekanntes Terrain und hinter einem kommt der Sensenmann ...das ist einfach nur suspense pur ! Mein erster kontakt mit dem Phantom verlief tödlich allerdings für mich ;)
Geschrieben: 08 Jan 2010 14:27

Darth_Bane

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

USA
Hövelhof
kommentar.png
Forenposts: 274
Clubposts: 4
seit 26.03.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Sony BDP-S760
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Extended Edition der „Herr der Ringe“-Trilogie noch in diesem Jahr auf Blu-ray?
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.

Man Ihr versteht es einen für ein Spiel zu begeistern, bin zwar nur Gelegenheitszocker aber trotzdem, ich will es haben :D

Sterbe ich halt öfters, auch egal^^
Geschrieben: 25 Jan 2010 14:28

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.905
Clubposts: 322
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1105 mal.
Perspektivlos Test your Luck

Weiß jemand wo man noch die Deluxe-Version herbekommt, also für einen Humanen Preis ?
cat.jpg

Geschrieben: 25 Jan 2010 15:02

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 969 mal.
zwostler awesomenesses

Zitat:
Zitat von Perspektivlos
Weiß jemand wo man noch die Deluxe-Version herbekommt, also für einen Humanen Preis ?

was Amazon.com exclusiv oder, kann es leider auch nirgends wo anders finden!
Geschrieben: 25 Jan 2010 15:34

dsr159

user-rank
Blu-ray Fan

Da sie stark limitiert ist, dürftest du eventuell ein wenig spät dran sein. Wenn du nicht noch einen privaten Anbieter findest, dann aber wahrscheinlich gebraucht, wirst du wohl ein wenig mehr blechen müssen.
finalb001xxxc.jpg
Geschrieben: 28 Jan 2010 10:49

Gast

Hab mich nun ausgiebig mit dem Spiel auseinander gesetzt.Mußte mir hier sogar meine erste und "hoffentlich" auch einzige Platin Trophy holen...diese Platin scheiße artet nämlich extrem in Arbeit aus und ist auch noch verflixt schwer !
Eine Woche dauerzocken sollte man hier schonmal einplanen.

So nun mal nen par Tips von mir in deutsch die im Netz kaum zu finden sind .
Fangen wir mal mit den Einsteigern an .
Die erste Frage die sich stellt ist wo muss ich eigentlich hin oder wo sollte ich am besten hingehen ?

Die Portale werden von links nach rechts im Uhrzeigersinn von 1-5 durchnummeriert .

Start;

1.1 komplett mit Boss down (Finger weg vom Red Eye Knight)
1.2 Biss zum ersten Nebel alles clearen
2.1 komplett mit Boss down
2.2 Biss zum Boss alles clearen (in diesem Abschnitt gibt es eine sehr starke Waffe zu finden die man nicht missen sollte)
3.1 komplett mit Boss down (wichtig hier Bogen und Thief-Ring)
5.1 komplett mit Boss down (Giftschutz hier von vorteil)
1.2 Boss killen (Besser zu zweit)
2.2 Boss killen (Feuerschutz und besser zu zweit )
2.3 Boss killen (Magie Flametoss oder Soularrow von vorteil)
4.1 komplett mit Boss down
1.3 komplett mit Boss down
3.2 komplett mit Boss down
4.2 komplett mit Boss down
5.2 komplett mit Boss down (Bogen und Giftschutz)
5.3 komplett mit Boss down
4.3 komplett mit Boss down
3.3 komplett mit Boss down
1.4 komplett mit Boss down

Das ist jetzt keine feste Vorgabe aber meines erachtens der beste Weg .

Black Phantoms(andere Player) können euch nur in Welten angreifen wo der Boss noch steht und auch nur wenn ihr lebendig seid ! Wenn blaue Markierungen auf dem Boden sind sind das blaue Phantome die ihr sofort herbeirufen solltet denn die stehen euch im Kampf bei^^

So noch nen kleiner Boss Guide :)

1.1 Phalanx burn it Baby ! Das besondere an Phalanx ist das er sich komplett heilt wenn er ich schätzte mal so 15sekunden keinen Schaden bekommt also drann bleiben.
1.2 Tower Knight Range halten zu zweit wesentlich leichter
1.3 Penetrator Range halten und ausweichen auch hier ist ein Ally von Vorteil
1.4 False King Kann sehr sehr bitter werden nicht vor Soullevel 50 und bloss nicht von ihm greifen lassen !
2.1 Spinne Bogen oder Magie auf Distanz
2.2 Lurker Feuerschutzt und zu zweit
2.3 Drachen Thief Ring und immer versteckt hinter den Säulen bleiben die Steine mit Magie aus dem Weg räumen und seinen Kopf beobachten und sprinten wenn er nicht guckt.Das Horn mit ner Fernwaffe zerstören.
3.1 Die Puppe mit Bogen oder Magie immer schön hinter den Säulen
3.2 Maneater ist böse ^^
3.3 Mönch kann nen Freilos sein oder die Hölle auf Erden :)
4.1 Adjucator immer schön auf dem Balkon strafen und mit Bogen oder Magie auf den Kopf ballern
4.2 Old Hero Hit and run
4.3 Stormking mit Bogen oder Magie im Haus verschanzen
5.1 Wurm Nach unten aufs Podest und mit ner Feuerwaffe drauf einprügeln und gegenheilen
5.2 Baum kann sehr übel werden besser mit nem Bogen ganz am ende der Plattform hinter den Holzplanken verschanzen zumindest in New Game + Auf Normal wohl nur mit nem starken Bogen draufballern und gegenheilen bzw die Fliegen an den Fackeln verbrennen
5.3 Maiden Mit nem Bogen im Sniper Mode alles geben ^^ Nicht mit Garl Vinland anlegen :)

So abschließend noch was für Trophy Hunter .
Der Knackpunkt ist die Soldier Trophy da muss man mit der World Tendency jonglieren ...defacto darf oder sollte man nicht sterben (in Life Form ^^ ) um auf Pure White zu kommen . Auf Pure Black wird das Spiel knackig schwer und ohne Bleistift und Papier passendes Gear und speziele Taktiken geht gar nichts . Viele Event Gegener sind um ein vielfaches schwerer als sämtliche Bosse :)
Die andere Sache ist die farmerei von -chunk of Marrowstone / Bladestone und ganz speziell Cloudstone . damit die scheiße überhaupt droppt sollte man die Welt auf Pure Black haben und am besten noch Large Sword of Searching am Mann haben .
Nehmt bei Cloudstone auf keinen Fall den Dark Heater Schield +2 zum uppen der sich eigentlich anbietet (ist aber eine Falle !) der Buckler den man beim Vendor in 3.1 kaufen kann braucht wesentlich weniger Mats .
Es gibt in 4.3 beim Sturmkönig eine versteckte Passage wo man pro Durchgang also einmal normal und einmal NG+ jeweils 2 Chunk of Cloudestone einsacken kann . Dont miss it ^^

Man muss das Spiel mindestens 1,5 mal komplett durchspielen(mit NG+) um auf platin zu kommen ... er 2x
Ich hatte versucht alle Miracle komplett abzugeben und dann das Spiel über den PS3 Button zu verlassen in der Hoffnug die Trophy zu bekommen und die Mats zu behalten ... was aber nicht funktioniert hatt ... die Trophy hab ich bekommen aber die Mats waren weg !

Das Spiel macht echt Laune aber nun kann ich es nicht mehr sehen :)
Geschrieben: 13 März 2010 18:06

Gast

Demon's Soul - Im Juni offenbar auch in Europa
Das berühmte Rollenspiel Demon's Souls konnte in Asien einen großen Erfolg verbuchen. Der Titel erschien im letzten Oktober auch in Amerika, für Europa waren bis heute noch keine EU-Releasepläne beabsichtigt.

Wie nun laut vidaextra.com aus einem spanischen Games-Magazin hervorgeht, wird das Spiel im Juni auch in Europa erscheinen - zumindest in Spanien wird dann die Veröffentlichung vorgenommen. Eine jegliche Bestätigung seitens Sony oder den Entwicklern steht noch offen.

130310_demons_pal.jpg

Die Jungs von From Software arbeiten bereits an einer Fortsetzung, der im Herbst 2010 in Japan erscheinen soll.

http://www.ps3inside.de/forum/rollenspiele/11917-demons-soul-im-juni-offenbar-auch-europa.html

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 108 Benutzer und 6859 Gäste online.