Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Apple Software

Gestartet: 12 Dez 2009 15:53 - 1591 Antworten

Geschrieben: 21 Juli 2011 18:06

Sawyer87

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 268
seit 25.09.2009
display.png
Samsung LE-40A656A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Onkyo bringt neuen Blu-ray Player ab Mai 2010 nach Deutschland
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Du musst nicht mehr ständig von Bugs, Problemen o.ä. sprechen und Artikel posten.

worüber soll man denn sonst schreiben wenn ein neues OS auf den Markt kommt?

Welchen Wallpaper man eingestellt hat? Oder zum 10. Mal Lesen wie man die "Wischtechniken" wieder korrigiert.
Ich finde es sehr wichtig, dass bei der Integrierung eines neues Betriebssystems auf Bugs aufmerksam gemacht wird und vertrete auch den Standpunkt das ich NOCH nicht das Upgrade auf Lion durchführen werde! Diese geposteten Artikel wie z.B von Sirvolkmar sind dahin gehend sehr nützlich für mich!
Geschrieben: 21 Juli 2011 18:11

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.314
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6852 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Du weißt doch, dass wir Apple Fanboys keine Kritik an Apple duldet ;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 21 Juli 2011 18:13

gelöscht

Es geht ja nicht darum, dass man über Probleme nicht reden darf/soll. Sondern das man alle paar Posts sich wiederholt und die selben Sachen mehrmals postet!;)

Dann sollte man schon konkret werden und über bestimmte Programme sprechen, die mit Lion Probleme machen. Aber ohne selber Lion zu benutzen einfach immer nur irgendwelche Links postet von Problemen die andere haben, die wir hier aber nicht so haben, machen doch keinen Sinn.

Also können wir hier natürlich auch über Probleme etc. sprechen, aber doch dann bitte im Detail und nicht Probleme, von denen man gelesen oder gehört hat, sondern Probleme, die man selbst mit Lion erlebt und gesehen hat.;)

"Spekulationen" bringen doch hier niemanden weiter. Denn in irgendwelchen Foren kann ich auch viel posten und behaupten, dass muss aber noch lange nicht der Wahrheit entsprechen.;)
Geschrieben: 21 Juli 2011 18:16

Budges

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leimen
kommentar.png
Forenposts: 367
Clubposts: 25
seit 02.06.2008
display.png
Samsung UE-55C8790
player.png
Philips BDP9600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
157
anzahl.png
Mediabooks:
62
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 67 mal.
Budges http://www.facebook.com/doggBudges

Air Drop ist eine feine Sache!Luv it! Richtig cooles feature!
IMG_2957.JPG
http://www.facebook.com/doggBudges Endlich auch 3D in meinem Heimkino...
Geschrieben: 21 Juli 2011 18:17

SofaSurfer

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.125
Clubposts: 1.418
seit 10.09.2009
display.png
Panasonic TX-L55WT50E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2013
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Dark Knight Trilogie
anzahl.png
Bedankte sich 292 mal.

Wie kann ich denn im Finder den Start Reiter ändern. Jetzt ist immer "Alle Dateien" Offen wenn ich ihn öffne. Würde aber gerne "Mein Macbook [mit dem Haus] " als Offnen reiter haben. Kann man das Einstellen?

Nachtrag
Habe es gefunden ist in der Finder Einstellungen zuändern.
Geschrieben: 21 Juli 2011 18:18

gelöscht

Zitat:
Zitat von Budges
Air Drop ist eine feine Sache!Luv it! Richtig cooles feature!

Ja, das ist super. Vor allem weil es einfach funktioniert, ohne irgendwelche Voreinstellungen o.ä:thumb::thumb:
Geschrieben: 21 Juli 2011 19:07

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wird es denn eigentlich für SL über einen längeren Zeitraum noch Updates geben? Ich weiß das nur von Windows, und da es mein erstes Upgrade auf ein neues BS ist, würde mich das mal interessieren wie das bei Apple gehandhabt wird.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 21 Juli 2011 20:26

gelöscht

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Wird es denn eigentlich für SL über einen längeren Zeitraum noch Updates geben? Ich weiß das nur von Windows, und da es mein erstes Upgrade auf ein neues BS ist, würde mich das mal interessieren wie das bei Apple gehandhabt wird.

Keine Angst, es werden weiterhin Updates für SL kommen. Du kannst dann nur die möglichen Funktionen nicht alle nutzen, wenn du kein Lion hast. Aber die Programme werden dennoch Updates von Apple erhalten unter SL;):thumb:
Geschrieben: 21 Juli 2011 22:00

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Keine Angst, es werden weiterhin Updates für SL kommen. Du kannst dann nur die möglichen Funktionen nicht alle nutzen, wenn du kein Lion hast. Aber die Programme werden dennoch Updates von Apple erhalten unter SL;):thumb:

Ich hab's ja - nur noch nicht installiert ;). Will noch ein bisschen warten wegen einigen Programmen. Deshalb ist es gut zu wissen, ob SL weiterhin mit Updates versorgt wird - danke.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 21 Juli 2011 22:09

gelöscht

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Ich hab's ja - nur noch nicht installiert ;). Will noch ein bisschen warten wegen einigen Programmen. Deshalb ist es gut zu wissen, ob SL weiterhin mit Updates versorgt wird - danke.

:thumb: Kann ich verstehen. Bei Adobe Produkten gibt es Probleme. Die haben sich auch schon geäussert:

http://www.macrumors.com/2011/07/21/adobe-suggests-disabled-hardware-acceleration-for-flash-player-in-os-x-lion/

Adobe Programmliste mit möglichen Problemen

Vielleicht hilft es denen, die (viele) Adobe Programme haben, weiter;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 101 Benutzer und 952 Gäste online.