Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Ignorieren Funktion

Gestartet: 07 Dez 2009 23:18 - 32 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 08 Dez 2009 20:40

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.
Erhielt 570 Danke für 286 Beiträge

Zitat:
Zitat von std
@Wolfschädel

Ich frage mich immer warum man überhaupt reagiert wenn einen solche Diskussionen doch angeblich nerven

Sorry, aber ich teile Deine Meinung nicht. Ich sehe es auch nicht ein, wieso ich mich, als User wie alle anderen hier auch, nun nicht mehr an irgendwelchen Themen in der Hi-Fi-Ecke beteiligen soll, nur weil ich nicht auf Provokationen stehe. Das kann wohl kaum die Lösung sein, das man sagt: da ist eine Person, die kann sich dort aufführen wie sie möchte, und wenn es allen anderen nicht passt, dann sollen sie eben dort nicht mehr lesen/schreiben (dürfen). Da fragt man sich schon, ob hier vielleicht irgendwelche "Unterschiede" zwischen Usern gemacht werden, das einer alleine alle anderen aus dem Forum "verscheuchen" darf. Die folgerichtige Lösung wäre, diese Provokationen abzustellen. Und da diese nur von einer Person alleine ausgehen, sollte man sich erstmal an eben diese Person wenden.

Edit: @ std

Du brauchst jetzt gar nicht wieder kontern und den betreffenden User in Schutz nehmen, da ich eh nicht mehr darauf reagieren werde. Ist Perlen vor die Säue ... leider.
Geschrieben: 08 Dez 2009 21:00

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

ich glaube nicht das ich Markus in Schutz nehmen muss

Ich kenne ihn zwar schon mehrere jahre aus diversen Foren, und auch privat trafen wir uns einmal, aber deswegen bekommt er von mir keinen "Bonus"

Sicher ist sein Schreibstil manchmal gewöhnungsbedürftig. Aber das ihr seine Beiträge nicht hilfreich findet heißt nicht das sie es nicht sind/sein können

Mir geht es aber nicht um ihn, oder um euch, sondern um das Forum. Speziell um die Hardwareecke, die mir mehr liegt als über Filme, verpackungen oder "Flatschen" zu diskutieren
.
Von der Forenleitung wird die Hardware dagegen eher vernachlässigt (man konzetriert sich lieber auf die Software), User die "was drauf haben" wandern ab, und solche Kleinkriege wie in diesem Fall angeszettelt tragen nicht gerade zum wohlfühlen bei
Geschrieben: 08 Dez 2009 21:13

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

@std.

Nichts für ungut aber wir können uns nicht immer sofort um alles bzw. um jeden kleinen Fall kümmern. Da wir von Usern jeden Tag mit Mails und PN´s zugebomt werden kann es halt mal länger dauern bis was passiert aber anscheinend will das keiner verstehen. Wir versuchen uns wirklich um alles zu kümmern, ob Hardware oder Software ist da Wurscht. Da manche User "abwandern" wie du sagst, ist denen selber überlassen und reisende soll man nicht aufhalten. Ich weis aber genau welche User du meinst und worum es geht. Wenn man aber leider keine Geduld aufbringen kann dann können wir da leider auch nichts dazu, es geht halt nicht alles von Heute auf Morgen aber auch um diese Geschichte die im Moment im Hifi Bereich hausiert werden wir uns auch kümmern. Wenn es um sowas geht, da haben wir uns immer drum gekümmert und versucht für beide Parteien eine Lösung zu finden.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 08 Dez 2009 21:15

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von Starbugs
Du brauchst jetzt gar nicht wieder kontern und den betreffenden User in Schutz nehmen, da ich eh nicht mehr darauf reagieren werde. Ist Perlen vor die Säue ... leider.

Deine Wortwahl zeigt doch was interessantes auf. In Schutz muss nur der genommen werden der angegriffen wird. Ergo möchtest du mich angreifen und das ist Gift für jedes Forum bzw. für jede Kommunikation.
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 08 Dez 2009 21:19

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Zitat:
Zitat von Schakal
@std.

Nichts für ungut aber wir können uns nicht immer sofort um alles bzw. um jeden kleinen Fall kümmern. Da wir von Usern jeden Tag mit Mails und PN´s zugebomt werden kann es halt mal länger dauern bis was passiert aber anscheinend will das keiner verstehen. Wir versuchen uns wirklich um alles zu kümmern, ob Hardware oder Software ist da Wurscht. Da manche User "abwandern" wie du sagst, ist denen selber überlassen und reisende soll man nicht aufhalten. Ich weis aber genau welche User du meinst und worum es geht. Wenn man aber leider keine Geduld aufbringen kann dann können wir da leider auch nichts dazu, es geht halt nicht alles von Heute auf Morgen aber auch um diese Geschichte die im Moment im Hifi Bereich hausiert werden wir uns auch kümmern. Wenn es um sowas geht, da haben wir uns immer drum gekümmert und versucht für beide Parteien eine Lösung zu finden.

Hallo schakal,
ist mir schon klar das DU alleine viel um die Ohren ahst. In meinen Augen bist du mächtig alleine und hast eine Menge EHRENAMTLICH zu tun.

Aber alleine kannst du das nicht stemmen. Und ich erkennen sonst KEINEN der dich unterstützt.

Meinen Respekt hast du!!!!.

Es gibt aber Prioritäen..und da sei mir nicht bös, dennn ich habe Verständnis dafür as du AUCH deinem Hobby nachgehst. Mir ist z.B. aufgefallen das du andere "Spassposts" abgegeben hast, als mein "Beitrag melden"-Posts abgeschickt war und nicht bearbeitet worden ist.

Wie gesagt: Es gibt Prioritäten und in der aktuellen "one-man-show" musst du leider zuerst die "beitrag melden" Dinge nachgehen......

Markus
Geschrieben: 08 Dez 2009 21:39

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.

Nun das Problem liegt wohl auch daran uns momentan ein Moderator für den kompletten Hifi Bereich fehlt, mit Sabunim hatten wir einen gefunden aber leider hat dieser seinen Job nach nur 4 Wochen wieder aufgegeben. Daher ist grade dieser "Beitrag melden" Button sehr wichtig, sonst würde wir manches nicht so schnell mitbekommen. Um es auch nochmal klarzustellen, jeder Mod oder Admin bekommt per Email genau dieses weitergeleitet und es wird sich eigentlich auch um jeden Problem in der Hinsicht gekümmert, kann aber halt wie ich sagte mal 1 Tag dauern bis was passieren oder bis sich mal einer drum kümmert. Gelesen hat sicher jeder der die Mails empfangen kann, ob dann sich dann einer "sofort" drum kümmert kann ich leider nicht sagen. Ich spreche einfach für mich, wenn ich mich durch den Berg von Mails durchgekämpft habe kümmere ich mich um "alles" und versuche es schnellstmöglich zu machen und ich spreche denke ich auch für meine Kollegen, das diese das selbe tun!

Geschrieben: 08 Dez 2009 21:41

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Wie gesagt: Ich sehe aktuell nur dich!! Und deshalb hast du meinen Respekt für deine freiwillige Arbeit neben unser aller Hobby!
Geschrieben: 08 Dez 2009 21:50

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
Erhielt 2079 Danke für 1371 Beiträge
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

Der Vorschlag (1.Post) soll nicht nur vorranig für mich persönlich sein,sondern natürlich auch für alle anderen User,die vielleicht sich nicht ganz so drastisch in zig Thread verbal prügeln,aber dennoch der Meinung sind,nicht immer alles lesen zu müssen oder zu wollen.
Die unterschiedlichsten Menschen treffen hier aufeinander und da kommt es zwangsläufig mal zu streitereien.
Normal könnte man von erwachsenen Menschen davon ausgehen,dass sich das wieder regelt.Leider ist das aber ab und an ein Wunschdenken.

Daher,wie Du auch Markus,werden wir im Hintergrund daran arbeiten zu zeigen,wie es angefangen hat und wo offensichtlich der Knackpunkt in dieser Thematik liegt.Leider müssen sich die unterbesetzten Mods mit diesem Mist nun auseinandersetzten.

Interessant sind in diesem Zusammenhang entferne Dankesbeiträge,neue und gestern Abend editierte Beiträge nun ohne Inhalt und der direkte Vergleich zwischen der Vorgehesweise in den obligatorischen Diskussionen über" was ist besser Teufel x oder Y" von vor zig Wochen bis zum jetzigen Zeitpunk,in dem wir nun unter "Beobachtung" stehen.Man merkt direkt,dass nun auf eine ganz andere Art auf den fragenden User eingegangen wird.Sollte nun auch anfangen meine Spuren zu verwischen;)
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
Geschrieben: 08 Dez 2009 21:55

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.

Zitat:
Zitat von Wolfschädel
Interessant sind in diesem Zusammenhang entferne Dankesbeiträge,neue und gestern Abend editierte Beiträge nun ohne Inhalt und der direkte Vergleich zwischen der Vorgehesweise in den obligatorischen Diskussionen über" was ist besser Teufel x oder Y" von vor zig Wochen bis zum jetzigen Zeitpunk,in dem wir nun unter "Beobachtung" stehen.Man merkt direkt,dass nun auf eine ganz andere Art auf den fragenden User eingegangen wird.Sollte nun auch anfangen meine Spuren zu verwischen;)

Was ich jetzt sage ist auf die allgemeinheit bezogen und "nicht" nur auf Eure Geschichte. Genau aus solchen Gründen haben wir Forensoftware bzw. die "Beiträge editieren" Funktion nur noch auf eine Stunde beschränkt. Es könnte dann halt jeder bei solch einer Geschichte wie du sagst alle Spuren verwischen und leider ist diese auch in den letzten Wochen und Monaten passiert, daher waren wir einfach gezwungen es wieder einzuführen. Es wurde ja damals nur auf Grund des Forenmarktplatz "ausgestellt"!

@markus P.

Es machen hier alle Moderatoren einen sehr guten Job, da ist keiner besonders rauszuheben!

Geschrieben: 08 Dez 2009 21:59

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Zitat:
Zitat von Wolfschädel

Beispiele? Den Smiley in dem Zusammenhang hasse ich....möchtest du was subtil unterstellen. Dann sage es!! Sprich Klartext.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 20 Benutzer und 152 Gäste online.