Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Medal of Honor

Gestartet: 02 Dez 2009 19:25 - 625 Antworten

Beschreibung:
Neue Aufträge unter einem neuen Kommando. In Medal of Honor für die PlayStation 3 spielt der Spieler in einem Team, das aus handverlesenen Mitgliedern zusammengestellt wurde. Es wird immer dann ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Medal of Honor

Trailer: (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7)
Teaser: (1)
Screenshots: (1) (2) (3)
Gameplay-Videos: (1) (2)

Release Datum: 14.10.2010
Version: CUT
-Zum Datenbank-Eintrag-

Ausländische Versionen sind indiziert!
Hier darf NUR über die DE Version diskutiert werden!

Geschrieben: 11 Okt 2010 19:21

ThinRedLine_124

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Perfectdark
Habe definitiv die CH Version,danke nochmal für die Info.:thumb:
Wollte hier niemandem Angst machen,funktioniert wohl nur bei mir nicht ( Kopf weg ) !!
Weiss auch nicht nicht warum,vielleicht liegts an irgendwelchen Einstellungen der PS 3.
Wenns jemand mit meiner Version wagen will,habs in meiner Verkaufsliste.

ahhhhhhhhh...kollege......es gibt in der game menü einstellung die option.....bluteffekte an oder aus.....hast du sie evtl. aus !!??
;)

Bereit machen zum Aufschlag mein Freund!!!............das hab Ich schon ne Ewigkeit nicht mehr gehört!!
William Adama,Commander der BSG 75 & Saul Tigh,XO(1.Offizier)(Edward James Olmos & Michael Hogan)

Geschrieben: 11 Okt 2010 19:39

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.309
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Erhielt 194 Danke für 134 Beiträge
Perfectdark Spielt jetzt Destiny

Ne sind natürlich an gewesen,auf aus hab ichs auch probiert.KEIN UNTERSCHIED !!

Zitat:
Zitat von ThinRedLine_124

ahhhhhhhhh...kollege......es gibt in der game menü einstellung die option.....bluteffekte an oder aus.....hast du sie evtl. aus !!??
;)

828Neu_Bayern_Munchen.jpeg
Geschrieben: 11 Okt 2010 19:44

ThinRedLine_124

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Perfectdark
Ne sind natürlich an gewesen,auf aus hab ichs auch probiert.KEIN UNTERSCHIED !!

dann hab ich echt ke plan,was da schiefgelaufen is....superheftig !! Aber wenn des wirklich so ist,würd ich's versuchen über die garantie zu regeln....wenn des mal kein umtausch-grund is !! Was is mit deinem kolleg,auch noch des selbe,oder funzts bei dem ??

EDIT..
damit wir uns richtig verstehen,du hast es auch mit der shotgun probiert ??? es geht nämlich nur mit großen kalibern....sprich,mit ner normalen mp nicht !!

Bereit machen zum Aufschlag mein Freund!!!............das hab Ich schon ne Ewigkeit nicht mehr gehört!!
William Adama,Commander der BSG 75 & Saul Tigh,XO(1.Offizier)(Edward James Olmos & Michael Hogan)

Geschrieben: 11 Okt 2010 20:07

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

So, hab den SP durch und bin etwas enttäuscht, habe mir mehr erwartet. Das Spiel hat mich gut unterhalten, aber vom Hocker gehauen hats mich nicht. Es fehlt einfach der BOMBAST eines Call of Duty Modern Warfare 1+2.

Ich bin aber wirklich mal gespannt ob Black Ops es besser macht.

Der Multiplayer von MoH ist aber super, auch wenn ich noch des öfteren vom Server fliege, aber das wird hoffentlich noch nach dem 14.10.

Ansonsten werde ich noch ein bissi MP zocken und dann wandert das Spiel in den Marketplace von Amazon.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 11 Okt 2010 20:11

Hitty

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Creed77
So, hab den SP durch und bin etwas enttäuscht, habe mir mehr erwartet. Das Spiel hat mich gut unterhalten, aber vom Hocker gehauen hats mich nicht. Es fehlt einfach der BOMBAST eines Call of Duty Modern Warfare 1+2.

Ich bin aber wirklich mal gespannt ob Black Ops es besser macht.

Der Multiplayer von MoH ist aber super, auch wenn ich noch des öfteren vom Server fliege, aber das wird hoffentlich noch nach dem 14.10.

Ansonsten werde ich noch ein bissi MP zocken und dann wandert das Spiel in den Marketplace von Amazon.

Hmm da smacht mir Angst, meine Erwartungen waren riesen Groß, aber als ich dann die ersten Erfahrungsberichte gehört habe, hab ich sie stark reduziert. ;)
293156_404601312920332_2135150074_n.jpg
Geschrieben: 11 Okt 2010 20:16

Gast

Mich hauts auch andauernd vom Server. Sone Dreck. Mann gut das naechste Woche , Fallout kommt. Dann hab ich was zu tun bis Black Ops. So macht das kein Spass.
Geschrieben: 11 Okt 2010 20:29

ThinRedLine_124

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Hitty
Hmm da smacht mir Angst, meine Erwartungen waren riesen Groß, aber als ich dann die ersten Erfahrungsberichte gehört habe, hab ich sie stark reduziert. ;)
ja aber des is doch heute eh schon fast standard,dass die dinger eben auf den mp ausgelegt sind....der sp von mw2,hat im gegensatz zu mw1 auch stark abgenommen......weil mit jenem einfach die mp ära anfing...echt schade eigentlich !!!
ach ja.......
ihr müsst den on pass in der ps menu kontoeinstellungen aktivieren,und nicht im spiel selbst,erst dann klappts auch mit den erfahrungspunkten....des ging die ganze zeit schon,wusste halt nur niemand:thumb: !!!

Geschrieben: 11 Okt 2010 20:55

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.309
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Erhielt 194 Danke für 134 Beiträge
Perfectdark Spielt jetzt Destiny

Viellecht liegts an den Waffen,keine Ahnung.
Habe 5,5 Stunden gespielt,ohne grosse Wumme und kein Kopfschuss in der Zeit,dann kann ich zum spielen aufhören.Mich haben so viele "Kleinigkeiten" genervt ( SP ) zb. wenn ich Fenster und Scheiben von Autos zerschieße und macht bombastisch "KLIRRR" und die Scheibe ist aber noch ganz oder wenn mein Team eine Blendgranate in ein Haus wirft sie aber keine Türe auf machen oder durchs Fenster werfen und dann bombastisch der Raum gestürmt wird oder ich einen ( aus Versehen ) gemessert habe und ne dicke Mauer dazwischen war oder ich bei Level zwei 5 Gegner vor mir hab und mit dem Sniper Gewehr mich nur hinstelle ( um die KI zu testen ) und ich problemlos alle 5 mit einem Schuss niederstrecke ( auf Stufe normal ) und keiner schiesst auf mich oder bei dem Hubschrauber Level ( was mir sehr gut gefallen hat ) ich auf nem Berg drei Jeeps mit MG als Gegner habe und ich drauf schiess und alle drei explodieren,zwei sind Schrott und einer steht noch immer als ob er neu währe.Außerdem ( jetzt bin ich grad in Fahrt ) hab ich noch nicht erwähnt das das Game bei mir 4x ausgestiegen ist ( Engine eingefrohren ) je nach dem wo man vor einem Skript gestanden ist.Das Magazin Play 3 (welches ich abonniert habe und das sehr gerne weil die Bewertungen immer ok waren ) hat 86 % gegeben auf den SP und die Grafik Probleme wie Bildzerreissen u.s.W. und das Aussteigen der Engine zwar erwähnt aber herunter gespielt.Die haben wohl einen Platz im Vorstand bei EA.!! Dann langweilts mich,denn die Singleplayer Entwickler haben es einfach nur so "HINGEROTZT" und sich keine Mühe gegeben und nur wieder den Namen verkauft.Für viele wird das sehr übertrieben wirken was ich meine,aber das ist " NUR " meine Meinung und ich finde das sollten die Gamer wissen !!! Noch was zum Abschluss,ich rede hier nur vom Single Player ( der Multiplayer ist um Welten besser,vor allem wer Fan von Bad Company ist ) welchen ich auch sehr gerne spiele denn ich hab ja dafür auch bezahlt und nicht nur um in den MP Genuss zu kommen.Meine Scheibe die ich hab kommt mir übrigens vor wie ne Preview Version,vielleicht liegts daran.Würd mich mal über EURE kontreverse Meinung freuen.:p

uote=ThinRedLine_124;1851309]dann hab ich echt ke plan,was da schiefgelaufen is....superheftig !! Aber wenn des wirklich so ist,würd ich's versuchen über die garantie zu regeln....wenn des mal kein umtausch-grund is !! Was is mit deinem kolleg,auch noch des selbe,oder funzts bei dem ??

EDIT..
damit wir uns richtig verstehen,du hast es auch mit der shotgun probiert ??? es geht nämlich nur mit großen kalibern....sprich,mit ner normalen mp nicht !!
[/quote]

828Neu_Bayern_Munchen.jpeg
Geschrieben: 11 Okt 2010 23:13

T.M.F.

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

das mit den servern kann auch daran liegen, dass das spiel eigentlich noch garnicht erhältlich ist und die vielleicht noch nicht die server powern, manche hatten es schon am we und wundern sich einem ab, warum der mp ne woche vor release nicht richtig funzt... meines wird hoffentlich morgen ankommen und auf die erfahrungsberichte anderer gebe ich eigentlich garnichts, schon garnicht bei ego-shootern. da steckt viel zu viel fanboy-geschwafel dahinter und ich erwarte von moh nicht viel. also werde ich sicherlich nicht enttäuscht sondern eher überrascht. ich lese immer nur mw und kommentare wo es heißt es ist nicht umsonst das meistverkaufte spiel bla bla bla... wird ja schliesslich gehyped bis zum geht nicht mehr... fakt ist aber die hälfte von denen, welche sich ein mw2 gekauft haben regen sich nur noch auf oder haben es nicht mehr, weil da nur amateure, nerds und cheater rumspazieren. ich habe bisher keinen einzigen mw-teil gekauft und wurde dafür bei anderen shootern wie killzone oder battlefield umso besser unterhalten. also lasst moh kommen und ich werde sicherlich auch wieder gut unterhalten, gerade im mp.

naja und das es so einen unterschied zwischen mp und sp gibt, liegt wohl daran, das dice nur am mp mitgewirkt hat.
Geschrieben: 12 Okt 2010 08:03

Steff81

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Jena
kommentar.png
Forenposts: 3.224
Clubposts: 115
seit 26.08.2009
display.png
LG 47LM760S
beamer.png
JVC DLA-X55RBE
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
340
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3495 mal.
Erhielt 486 Danke für 315 Beiträge
Steff81 ..............

75% bei gamepro:

http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/ego-shooter/medal_of_honor_test/1967483/medal_of_honor_test.html

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 83 Benutzer und 459 Gäste online.