Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 News und Talk

Der Playstation 4 - Erwartungsthread

Gestartet: 26 Nov 2009 16:02 - 4008 Antworten

Geschrieben: 02 Nov 2013 12:12

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

naja im Jahr 2013 erwarte ich von einer Spielekonsole auch mehr als das es nur als reines Spielzeug zu grbrauchen waere:pray:

Das Abspielen vom mp3s gehoert da zum Standardprogramm PUNKT.

Waere ja auch Platz + Geldverschwendung wenn ich mir so ein Teil ins Wohnzimmer hinstellen wuerde um am Ende nur damit zu zocken...

Wieviele Leute haetten sich damals nie und nimmer eine PS3 gekauft wenn nicht das Abspielen von DVDs+Blurays etc. moeglich waere??;)

Wenn ich schon so ein System kaufe moechte ich persoenlich mehr damit anstellen als nur zu zocken.:thumb:
Geschrieben: 02 Nov 2013 12:21

gelöscht

Zitat:
Zitat von agentsands
Abspielformate eines normalen Blu-ray Players halt. Da ist MP3 immer mit dabei.

Da sind wir beim Punkt. Wir reden eigentlich nicht von einem Blu-ray Player welche als Gimmick auch Konsolenspiele darstellen kann, sondern eben immer noch von ein Spielkonsole.
Aber da sind die Präferenzen an die PS4 eben verschiedene und es läßt sich scheinbar vortrefflich darüber diskutieren.

Meiner Meinung nach sollte sich Sony mal schön brav auf´s Gaming mit der Konsole konzentrieren. Möchte ich Musik hören nehme ich meinen CD-Player.
Oder streame über meinen NAS Server (da komme ich auch nicht in der Verlegenheit das mir der Speicherplatz ausgeht, wie bei der PS4 mit 500GB).
Ich brauch den ganzen Schnickschnack außem rum nicht. Ich will zocken bis das der Arzt kommt. :rofl:
Geschrieben: 02 Nov 2013 12:24

HiDef

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mönchengladbach
kommentar.png
Forenposts: 593
Clubposts: 54
seit 29.08.2008
display.png
Samsung UE-40C7700
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
138
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 91 mal.
HiDef schickt keine SMS!

Zitat:
Zitat von jimmyfloyd
naja im Jahr 2013 erwarte ich von einer Spielekonsole auch mehr als das es nur als reines Spielzeug zu grbrauchen waere:pray:

Waere ja auch Platz + Geldverschwendung wenn ich mir so ein Teil ins Wohnzimmer hinstellen wuerde um am Ende nur damit zu zocken...

Wieviele Leute haetten sich damals nie und nimmer eine PS3 gekauft wenn nicht das Abspielen von DVDs+Blurays etc. moeglich waere??;)

Wenn ich schon so ein System kaufe moechte ich persoenlich mehr damit anstellen als nur zu zocken.:thumb:

Eigentlich sind DVD-, Blu-Ray-Player und die PS3 nicht ungebingt zum Musikhören gedacht. Wenn du anständig Musik hören willst, kauf dir eine richtige Stereoanlage. Da liegen einfach Welten zwischen. Daher ist mir das total egal wenn es die Ps4 nicht kann. Ich hatte noch nie eine CD ode Mp3s in oder auf meiner Ps3, die ist doch viel zu laut gewesen um Mucke zu hören.

Das ist für mich so unverständlich wie Leute die nur über Youtube Mucke hören... da schmerzen mir die Ohren.

Geschrieben: 02 Nov 2013 12:25

gelöscht

Zitat:
Zitat von jimmyfloyd

Einen zumindest kenne ich, der das getan hätte. Und ich verwette sonst was drauf, das jede Menge andere Gamer dies auch getan hätten...;)
Schlußendlich aber müssen mit dem Vorlieb nehmen was Sony uns kredenzt. Wem das nicht gefällt, darf sich gerne eine X-Box kaufen...:D
Geschrieben: 02 Nov 2013 12:27

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 495 mal.

Zitat:
Zitat von JBMAK
Da sind wir beim Punkt. Wir reden eigentlich nicht von einem Blu-ray Player welche als Gimmick auch Konsolenspiele darstellen kann, sondern eben immer noch von ein Spielkonsole.
Aber da sind die Präferenzen an die PS4 eben verschiedene und es läßt sich scheinbar vortrefflich darüber diskutieren.

Meiner Meinung nach sollte sich Sony mal schön brav auf´s Gaming mit der Konsole konzentrieren. Möchte ich Musik hören nehme ich meinen CD-Player.
Oder streame über meinen NAS Server (da komme ich auch nicht in der Verlegenheit das mir der Speicherplatz ausgeht, wie bei der PS4 mit 500GB).
Ich brauch den ganzen Schnickschnack außem rum nicht. Ich will zocken bis das der Arzt kommt. :rofl:

Korrekt. Sonst holt euchbne xbox. Die wirbt mit Medien Center. Aber das passt euch auvh wieder nicht. Eierlegemde Wollmilchsau... für 400 €. :D
Geschrieben: 02 Nov 2013 13:09

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von JBMAK
und genau da liegt doch der Knackpunkt - warum kann ne BD abgespielt werden, und nicht ne MP3? ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 02 Nov 2013 13:20

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 495 mal.

Geht doch beides ab Release.

Und sonst hätte ich noch 2 Geräte am AVR, die das könnten.
Geschrieben: 02 Nov 2013 13:28

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BTTony
Geht doch beides ab Release.
eben nicht! siehe: https://bluray-disc.de/forum/ps4-news-und-talk/44307-playstation-4-a-296.html#post4692216

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

UserXy78.jpg
Geschrieben: 02 Nov 2013 13:28

gelöscht

Zitat:
Zitat von xy78
und genau da liegt doch der Knackpunkt - warum kann ne BD abgespielt werden, und nicht ne MP3? ;)

Warum kann ich Dir nicht sagen, kann nur noch einmal auf den von Dir zitierten Beitrag verweisen.
Mit einer Spielkonsole möchte ich zocken, und ich wäre dankbar dafür wenn Sony sich auf die Kerneigenschaften konzentriert. Würde ungern Performance im Gaming für die abspielbarkeit von MP3 opfern...

Konsole→Zocken
CD Player→Mucke

So wär fein...:thumb:
Geschrieben: 02 Nov 2013 13:33

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von JBMAK
Warum kann ich Dir nicht sagen, kann nur noch einmal auf den von Dir zitierten Beitrag verweisen.
Mit einer Spielkonsole möchte ich zocken, und ich wäre dankbar dafür wenn Sony sich auf die Kerneigenschaften konzentriert. Würde ungern Performance im Gaming für die abspielbarkeit von MP3 opfern...

Konsole→Zocken
CD Player→Mucke

So wär fein...:thumb:
da bin ich doch bei dir ;)
reg mich ja auf, weil sich um sowas (MP3) gekümmert wird, und die eigenen Produkte an der PS4 nicht gehen (vorerst)
UserXy78.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 News und Talk

Es sind 56 Benutzer und 2194 Gäste online.