Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[Frage] Redcoon, Home of Hardware oder Amazon?

Gestartet: 06 Nov 2009 10:34 - 26 Antworten

Geschrieben: 06 Nov 2009 11:15

muecke

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

ich glaube mit Samsung bist du auf der sicheren Seite das wird kein Griff ins Klo
Geschrieben: 06 Nov 2009 11:15

cologne1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Siegburg
kommentar.png
Forenposts: 825
Clubposts: 259
seit 03.11.2008
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
190
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 254 mal.
Erhielt 75 Danke für 56 Beiträge
cologne1980 EmP FunClan @Facebook

also ich habe 2 fernseher bei redcoon gekauft, mein vater auch einen fernseher und noch ein paar haushaltsgeräte!!! ich kann nichts negatives gegen redcoon sagen..... für mich eine der besten seiten für elektronik

Geschrieben: 06 Nov 2009 15:40

Cyb0rg

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 400
seit 01.10.2009
display.png
Philips 46PFL5605H
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
yoomox.de wird neue Handelsplattform von bluray-disc.de
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 64 mal.
Erhielt 96 Danke für 51 Beiträge

Zitat:
Zitat von Ein Gnot in Not
Bei Redcoon habe ich auch einigemal bestellt. Immer ohne Probleme. Ist ein super Online Händler.
Aber, bestellen würd ich doch eher bei amazon. Die bieten einfach nen guten Service, da können sich so einige ne Scheibe dran abschneiden !!

*zustimm^^
Das Leben ist eine Baustelle - hol maln paar Bier!
Geschrieben: 06 Nov 2009 15:45

Rumper

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
AW
kommentar.png
Forenposts: 677
Clubposts: 5
seit 07.02.2009
display.png
Sony KD-75XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9200
player.png
Sony BDP-S580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 39 Danke für 38 Beiträge
Rumper ...

REDCOON :thumb:
_signatur_01a_.jpg
Geschrieben: 06 Nov 2009 16:37

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Grundsätzlich kann ich nur zu Redcoon und Amazon sagen, das sie in der Abwicklung top sind. Wie es bei Redcoon bei Serviceleistungen (Reperatur, Gewähleistungsansprüchen etc.) aussieht weiß ich nicht. Amazon ist in dieser Beziehung Top.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 06 Nov 2009 16:47

Bob Lee

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von StudentKL
Hallo,

ich stehe jetzt kurz davor mir den Samsung UE40B6000 zu bestellen. Beim Preisvergleich war Redcoon der günstigste Anbieter, wenn ich es recht in Erinnerung habe.

Home of Hardware und Amazon lagen nach Einbeziehung der Versandkosten in etwa gleich auf.

Was würdet ihr empfehlen? Wo habt ihr gute Erfahrungen mit großen Elektronikgeräten gemacht?

Plasma von Amazon :thumb:
Receiver von Redcoon :thumb:
Grafikkarte von Home of Hardware :thumb:

Abwicklung, Lieferzeit, Verpackung alle 3 Sehr Gut. Ich würde über den Preis entscheiden ...

url.jpg
Geschrieben: 06 Nov 2009 18:01

BlackDevilo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi

Deutschland
Aldenhoven
kommentar.png
Forenposts: 864
Clubposts: 34
seit 20.09.2009
display.png
Samsung LE-32R81B
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 56 Danke für 48 Beiträge

ich hab meinen LCD und meinen DVD Player auch von Redcoon bei mir ist alles top gelaufen!!!
Geschrieben: 06 Nov 2009 23:57

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Die Frage, die sich hier stellt, sollte nicht in der Lieferzeit (die kann bei allen Händlern aus welchen Gründen auch immer varrieren) und auch nicht in der Qualität (nicht die genannten Händler stellen die Ware her, sondern der Hersteller) wiedergeben.

Es geht einzig und allein um Service.

Die meisten, wenn nicht alle Postings bezogen auf Redcoon sprechen nur von Lieferzeiten und unkomplizierter Bestellung. Es gibt keine Erfahrungsberichte zu Serviceleistungen bei Problemfällen.

Tu Dir selbst einen Gefallen und bestelle bei Amazon. Selbst wenn das Gerät dort 100,00 € mehr kostet. Sollte es wirklich zu Problemen kommen, wirst Du dankbar sein, bei Amazon bestellt zu haben.

Wie schon hier und auch in vielen anderen Threads und Foren 1000fach belegt, ist der Service von Amazon ausgezeichnet. Wir reden hier nicht von einer DVD oder irgend nem Player.

Hier gehts um ne Großanschaffung. Es sollte nicht schaden, damit einen erfahrenen und renomierten Händler zu beauftragen.

Der Vorteil bei Amazon auch noch: Der TV wird an den Aufstellort geliefert.

Ich hab bisher 2 TVs bei Amazon.de geordered und in beiden Fällen wurde der TV, wie versprochen, an den Aufstellort getragen. Die Speditions-Leute waren zudem auch sehr nett. Ist zwar nicht hilfreich, wie bereits erklärt, aber Du kannst überall nachlesen, dass Amazon den TV ohne Murren kostenfrei austauscht oder (Geld) ersetzt, wenn Dir was nicht gefällt.
Geschrieben: 07 Nov 2009 00:02

Alan Shore

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Furzknoten
Wenn Du darauf Wert legst: lass Dir vorher von Redcoon bestätigen, dass es ein Gerät für den deutschen Markt ist, die verscherbeln auch gerne Importe mit "selbstgedruckten" Anleitungen (von BD-Playern weiss ich es definitiv, was bei diesem Fernseher ist natürlich nicht. Bei den Playern gab es dann Probleme mit Gratis-BD-Zugaben, die man beim Hersteller anfordern konnte)

Kann ich ähnlich für einen DVD-Rekorder bestätigen, war ein Grauimport bei dem man als Menüsprache eine Vielzahl osteuropäischer Sprachen auswählen konnte, nur kein Deutsch.
Nothing in this world, that's worth having, comes easy!
Geschrieben: 07 Nov 2009 00:05

webonkel

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Falls das Gerät bei amazon nicht von einem Zweithändler angeboten wird, rate ich klar zu amazon...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 27 Benutzer und 1549 Gäste online.