Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Neues Preistool "Meine Preise"

Gestartet: 04 Nov 2009 20:02 - 20 Antworten

Geschrieben: 11 Nov 2009 15:49

Euro-o

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo Leutz,

das neue Tool "Meine Preise" ist ja echt cool, aber irgendwas funktioniert da nicht richtig. Also folgendes:

Ich habe den Titel "Call of Duty" UK dort hinein gepackt und wollte Amazon.co.uk überwachen lassen / Wunschpreis 40,- / E-mail Benachrichtigung bei erreichen des Wunschpreises.

Jetzt ist der Preis bei ca 35 € und ich habe keine mail bekommen. Warum nicht? Oder kommt nur eine mail wenn der Wunschpreis Centgenau erreicht wird (was ja quasi total sinnlos wäre).

Handelt es sich hier um einen Programmierfehler oder bin ich einfach nur zu doof?
Banner.jpg
Geschrieben: 12 Nov 2009 09:52

fabi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hallo euro-o,
mit dem Preistool ist alles i.O. und es erfreuen sich sehr viele User an den Preismails.

Du hast CoD Modern Warfare 2 am 11.11.2009 um 15:17:12 in deine Preisliste übernommen, die letzte Preisänderung war aber am 09.11.2009 um 14:45:01.

Da du den Artikel also nach der letzten Preisänderung eingefügt hast, hast du keine Benachrichtigung erhalten. Würde der Artikel noch günstiger werden, würdest du eine E-Mail bekommen.

Wäre ja sonst auch ziemlich blöd... man fügt einen Artikel ein wo der Wunschpreis schon erreicht ist und würde dauernd Mails bekommen.

Grüße,
Fabian
bluray-disc.de - the blue way of life | Meine Filme | Preisüberwachung
bluray-disc.de - wir lieben Blu-rays

[spenden]japan2011[/spenden]
Geschrieben: 12 Nov 2009 09:58

Euro-o

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ach so, dann hatte ich das wohl nicht beachtet. Peinlich :o

Danke für die Aufklärung, dann läuft ja alles :D
Banner.jpg
Geschrieben: 12 Nov 2009 12:28

fabi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ist absolut kein Problem, dafür sind wir da! Uns hilft es natürlich, wenn Bugs reported werden, lieber 1x zu viel als 1x zu wenig.

Lg,
Fabian

Geschrieben: 14 Jan 2010 20:33

fundive

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 3
seit 20.01.2009
display.png
Sharp LC-37XD1E
player.png
Sony BDP-S470
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
UK: Enttäuschender Marktanteil der "Harry Potter und der Halbblutprinz" Blu-ray Disc am Releasetag

Ich bedanke mich erstmal ganz herzlich für das Preistool. Echt Klasse Idee und sehr hilfreich!

Eine Kleinigkeit jedoch stört mich. Bei amazon gibt es ja den "Marktplatz" in dem diverse Händler die Produkte anbieten. Manchmal auch billiger als amazon und das Preistool informiert mich da. Soweit eigentlich gut, jedoch muss ich ja meist 3 Euro oder so bei denen als Versand bezahlen und dann ist das eben evtl. doch nicht mein Wunschpreis. Auch ändern sich gerade Marketplace-Preise ja sehr häufig.

Meine Anregung / Frage: Kann ich es so einstellen, daß ich keine Benachrichtigung für Marketplace bekomme? Ich will eigentlich nur den amazon-Preis wenn ich amazon als Händler auswähle und mir eine Liste anlege (gerade wegen dem kostenlosen Versand ist das ja oft interessant).

Geschrieben: 14 Jan 2010 21:13

fabi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hey fundive,
danke für das Lob und den Vorschlag, wir werden versuchen diesen zu berücksichtigen!

Grüße,
Fabian

Geschrieben: 22 Jan 2010 10:53

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2678 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

Hi

an sich ist das Preistool nicht schlecht. Aber die Bedienung ist etwas umständlich

Schön wäre es z.B. wenn man Standardshops festlegen könnte. Meist kauft man ja eh bei denselben ein
So könnte man Filme aus der Merk- und/oder Suchliste auf einen Klick in das Preistool übernehmen

Momentan ist es besonders umständlich längere Merk-/Suchlisten ins Tool zu integrieren da man nachdem man einen Film ins Preistool importiert hat nicht direkt wieder in der Liste landet sondern diese auch erst nochmal anwählen muss

Vielleicht könnte man dem User auch die Möglichkeit geben direkt eine ganze Liste ins Preistool zu integrieren
Momentan muss man alle Änderungen immer 2mal vornehmen
Füge ich einen Film in meiner Merkliste hinzu muss ich ihn im Preistool separat erfassen. Entferne ich einen Film aus der Merkliste geht das dort ganz einfach mit dem Klick auf "Übernemen"
dann wieder ins Preistool und den Film auch dort entfernen
Geschrieben: 26 Jan 2010 20:57

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2678 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

Hi

wär ja schön wenn jemand vom Team irgendein Feedback gibt

- überlegen wir uns
- gute Idee, mal sehen ob wirs umsetzen können
- scheiß Idee, kommt auf gar keinen Fall
.....................................
Geschrieben: 08 Apr 2010 20:47

berofy

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hallo,

also habe nun schon seit längerer Zeit bemerkt das es da einen Bug gibt im Preistool. Das betrifft vor allem amazon.co.uk. Sobald ich einen Import-Film in meiner liste speichern möchte, wird amazon.co.uk nicht angezeigt sondern nur 0,00Eur und der Einkaufswagen - klickt man dann auf speichern werden alle anderen shops (wie z.b. play.com) übernommen - ausgenommen amazon.co.uk.

kennt dieses problem jemand von euch?
2804?nid=11784&send=1
Forenfooter-Heimkino.jpg
Geschrieben: 02 Feb 2012 00:20

Iceman36

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Deutschland
Weiherhammer
kommentar.png
Forenposts: 31
Clubposts: 892
seit 03.03.2010
display.png
Panasonic TX-P50VTW60
beamer.png
Mitsubishi HC-3800
player.png
Pioneer BDP-320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 73 mal.
Erhielt 271 Danke für 88 Beiträge
Iceman36 ist Hot Toys Sammler :-)

Ich klinke mich hier mal ein:

Ich hab schon seit ca 2 Monaten das Preistool am Laufen. Und auch nur Filme in der Überwachung bei Amazon. Allerdings wird bei mir in der Listenansicht niemals der Durchschnittspreis oder der beste Preis angepasst. Da steht immer dasselbe, sprich der Preis zu dem Zeitpunkt, als ich den Film hinzugefügt hab! Wenn ich auf das Kurvensymbol klicke und mir detalliert die letzten 3 Monate ansehe, dann funzt es. Wenn ich aber wieder auf die Übersicht gehe, dann stehen wieder die alten unveränderten Preise da. Kann vielleicht jemand vom Team mir da mal ne Rückmeldung geben. Das nervt mich schon länger so...Danke schon mal! :-)

Ice

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 113 Benutzer und 524 Gäste online.