Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[Saturn] Bundesweit

Gestartet: 31 Okt 2009 20:23 - 766 Antworten

Geschrieben: 04 Jan 2013 14:44

BlackDevilo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Aldenhoven
kommentar.png
Forenposts: 864
Clubposts: 34
seit 20.09.2009
display.png
Samsung LE-32R81B
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 56 Danke für 48 Beiträge

weiss jemand ob er MM in Aachen auch bei der Saturn Aktion mitzieht?
Geschrieben: 04 Jan 2013 14:59

malzman

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.328
Clubposts: 210
seit 10.11.2009
display.png
Samsung GQ65q60rgtzg
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
407
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3832 mal.
Erhielt 1461 Danke für 805 Beiträge
malzman ..immer lächeln...

Zitat:
Zitat von hagenfa1
Bitte lesen, verstehen und dann Posten.

Was hier als Schnäppchen verkauft wird, sind keine. Ich rede hier auch nichts schlecht sondern vergleiche lediglich die Preise.

Meine Preisvorstellungen sind realistisch und keineswegs überzogen. Warum soll ich für eine Disney Blu-Ray mehr bezahlen als bei anderen Labels? Es gibt kein Wendecover, nervige Werbung und die ach so seltenen Tresortitel werden nicht mal im einheitlichen Design veröffentlicht usw. Über das Synchroproblem hüten wir lieber den Mantel des Schweigens...

Ich finds nur immer witzig, wie (übrigens nur in diesem Forum) Jubelschreie bei Media Markt und Saturn Aktionen gemacht werden. Ach ja und dann die dusseligen Kommentare unter den News. :D

Ich habe mir jetzt die Indy Box, Darkest Hour 3D und Merida 3D für exakt die Preise von Ama geholt, nur das ich Merida jetzt geschenkt bekommen habe...wo verarscht mich da einer ?

Am meisten sparen würde ich übrigens nur Filme leihe und nie welche kaufe....
Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !

TrueRomance_01.jpg
Geschrieben: 04 Jan 2013 15:03

XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 5.078
Clubposts: 631
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 229 mal.
Erhielt 255 Danke für 221 Beiträge

wechselt doch mal alle in den "Dampf ablassen"-Thread ... das passt glaube ich besser zu eurem "Problem"

Grüße
Christian
Geschrieben: 04 Jan 2013 15:05

Gast

Zitat:
Zitat von icetee
FD5 hat im Deze,ber noch 14,99 EUR gekostet, Hugo 19,97 EUR und Merida war der günstigste gelistete Amazon Preis 24,87 EUR. Also gelohnt hat sich das bestimmt für die drei. Will damit aber nur sagen, dass man Amazon nicht als Referenz nehmen sollte, ob etwas günstig ist oder nicht. Denn die erhöhen ihre Preise auch gerne mal vor Aktionen.

Und im Schnitt 17 EUR für nen 3D Film ist zwar nicht günstig, aber durchaus ein normaler Preis.

[Edit 13:38 Uhr]
Wie günstig 3D Blurays sein können, sieht man gerade in England. Bei Amazon kostet Hugo 3D nur 7,40 EUR!!! Hat aber leider keinen deutschen Ton. Um aber zu veranschaulichen, wieviel Marge (Gewinnspanne) es bei solchen Artikel gibt, ist das Beispiel ganz gut!
http://www.amazon.co.uk/gp/product/B0064YON8G

Ja das stimmt schon, aber Hugo Cabret hat im Dezember z.B. bei MM im Steelbook 14,90 € gekostet und Merida 3D kostet im Müller 19,99 € und FD 5 kostet 16,90 €! Da finde ich ist 50 € viel zu teuer für die 3 Filme! Da muss ich hagenfa1 absolut recht geben!
Geschrieben: 04 Jan 2013 15:07

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von malzman
Am meisten sparen würde ich übrigens nur Filme leihe und nie welche kaufe....

Sparen würdest du, wenn du weder leihen, noch kaufen würdest ;)
Verstehe auch nicht, was einige für Preisvorstellungen haben.:o
Gruß
Aykut

Geschrieben: 04 Jan 2013 15:08

Gast

Jetzt wäre es aber schön, wenn wir hier nicht mehr rumstreiten wegen Preisen usw. wenn man aufpasst und geschickt kombiniert kann man aufjedenfall Schnäppchen machen! ;)
Geschrieben: 04 Jan 2013 15:11

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von lupopaar1983
Ja das stimmt schon, aber Hugo Cabret hat im Dezember z.B. bei MM im Steelbook 14,90 € gekostet und Merida 3D kostet im Müller 19,99 € und FD 5 kostet 16,90 €! Da finde ich ist 50 € viel zu teuer für die 3 Filme! Da muss ich hagenfa1 absolut recht geben!

1.War das im Dezember und nicht jetzt und Heute.
2.Hat nicht jeder die Zeit, sämtliche Läden nach den günstigsten Filmen abzuklappern.
Gruß
Aykut

Geschrieben: 04 Jan 2013 15:15

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von hagenfa1
Bitte lesen, verstehen und dann Posten.

Was hier als Schnäppchen verkauft wird, sind keine. Ich rede hier auch nichts schlecht sondern vergleiche lediglich die Preise.

Meine Preisvorstellungen sind realistisch und keineswegs überzogen. Warum soll ich für eine Disney Blu-Ray mehr bezahlen als bei anderen Labels? Es gibt kein Wendecover, nervige Werbung und die ach so seltenen Tresortitel werden nicht mal im einheitlichen Design veröffentlicht usw. Über das Synchroproblem hüten wir lieber den Mantel des Schweigens...

Ich finds nur immer witzig, wie (übrigens nur in diesem Forum) Jubelschreie bei Media Markt und Saturn Aktionen gemacht werden. Ach ja und dann die dusseligen Kommentare unter den News. :D

Ich würde gerne konkret wissen von welchen "dusseligen" Kommentaren du konkret redest. Ich habe durch die Saturn-Aktion u.a. 2 Bond-Boxen für je 86€ bekommen, finde ich persönlich toll. Ich versuche die ganze Zeit an der Saturn-Aktion etwas zu finden das schlecht ist. Will mir nicht gelingen.

Klar das man trotzdem etwas gesuchtes nicht findet, oder man trotz der Aktion nicht auf einen Preis kommt der einem vorschwebte.

Aber was genau du jetzt so schlimm daran findest das eingie sich hier über bestimmte Aktionen freuen, verstehe ich nicht.

Die Aktion ist nichts für dich. Ok. Media Markt und Saturn-Aktionen überzeugen dich generell nicht. Ok. Trotzdem bist du hier im Forum willkommen, aber lass die anderen doch Ihre Freude daran haben.

Danke.
Geschrieben: 04 Jan 2013 16:13

AGM81

user-rank
Blu-ray Starter

Ich finde es auch ein bisschen traurig, dass hier soviel gemeckert wird. Für Unterhaltungsmedien gibt's nunmal keine Festpreise, daher variieren die Angebote ständig. Zudem kommt Angebot von anbieten und bedeutet nicht automatisch Aktionspreis. Ich persönlich finde es nicht prickelnd, wenn Saturnmärkte z.B. Merida von 25 auf 35 € hochpreisen. Hier in Leipzig gab es derlei Szenarien zumindest nicht zu beobachten. Disney-Doppelpacks kosteten reguläre 25-27 Euro, die 3D-Filme aus den Charts ebenfalls.
Hier sollte nicht vergessen werden, dass amazon größere Einkaufsmengen als der regionale Saturnmarkt hat. Wie sicherlich bekannt sein dürfte, ist jeder Markt eine eigenständige GmbH. Genau wie andere Unternehmen eben auch Franchisemodelle betreiben. Und wem die Preise zu hoch sind, der kauft eben woanders. Pauschal verurteilen würde ich zumindest nicht. Es gibt keinen Händler, der alle Artikel am günstigsten hat. Ich lobe mir zwar amazon ob der guten Angebote, musste aber eines lernen: wenn ich dort einen Artikeln beim Stöbern finde, muss ich mich letztendlich sofort entscheiden, ob ich zugreifen will oder eben nicht, weil es dort eine echte Preisachterbahn gibt. Hier ein Beispiel:

Wallace & Gromit Collection BR
- Normalpreis ca. 17,99 €
- dann im Angebot für 9,97 €, auch teilnehmend in der 2-für-15 Aktion
- zügig ausverkauft und dann 18,99 €
- am nächsten Morgen plötzlich 5,97 €, da habe ich zugeschlagen
- ein paar Stunden später wieder für 18,99 €

So geht das bei vielen Artikeln von amazon. Ständig ändern sich die Preise. Es wird wohl letzendlich der Mix sein, der die guten Preise für jeden einzelnen bringt. Ich sehe in den Saturnprospekten immer die ganzen Warner-Serien für nen 10er und denke: macht mal was neues, ich habe die alle schon. Andere Menschen kennen die Serien aber möglicherweise noch nicht und haben so immer wieder die Möglichkeit, einen günstigen Einstieg zu finden.

Ich werde jetzt nochmal zum Saturn am Hbf fahren und gucken, ob's da noch ein paar gute Serienangebote auf BR gibt :o)
Geschrieben: 04 Jan 2013 17:03

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge

Armselige Geizer.

Soll Saturn die gewünschten Filme erst auf 9€ reduzieren und dann noch eine 2 für 3 Aktion anbieten? Am besten natürlich alle Neuheiten der letzten Wochen.

Selbst das wäre manchem hier wahrscheinlich noch zu teuer. Und wenn es Geld dafür gäbe, dass man die BDs abnimmt, wäre das bestimmt auch noch zu wenig...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 14 Benutzer und 233 Gäste online.