Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[Saturn] Online Diskussions Thread

Gestartet: 18 Nov 2012 01:38 - 297 Antworten

Geschrieben: 18 Nov 2012 01:38

Uwe69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Mmmh, ich habe es lange nicht mehr mitverfolgt ! Ob das nun Saturn Online ist dürfte es ja auch für die Filialen gelten.

Auf jedenfall hat der Saturn Onlineshop meinen Wunschpreis bei Indiana Jones - The Complete Adventure von knapp 40 Euro unterschritten. Bin mal gespannt wie Amazon drauf reagiert.

Hier der Link zum Angebot
http://www.saturn.de/mcs/productlist/Abenteuer---Action,48352,365114.html#storeId=48352&categoryId=365114&hits=&sort=&page=2
Geschrieben: 18 Nov 2012 02:11

Gast

Was heißt hier reagieren? Die haben den Preis schon seit 00.30 Uhr angepasst
Geschrieben: 19 Nov 2012 11:56

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Nun gibt es einen Thread - da kann ich ja mal meine Erfahrungen mitteilen :thumb:

Hatte "damals" das Underworld 4 Steelbook mit T-Shirt online bestellt, bezahlt und um Abholung in der Filiale gebeten - so viel zur Theorie.

Geld wurde abgebucht, bekam alle möglichen Bestätigungsmails und dann wartete ich. Im Forum häuften sich die User welche ihre "Editionen" bekommen/abgeholt haben. Nur bei mir weiterhin nix.

Schrieb dann den Saturn Online Shop und fragte ob es Probleme gibt o.ä. Als Antwort bekam ich eine sehr unfreundliche Mail ohne die wesentlichen Merkmale einer Mail (Grußformel, Name, etc.) zurück die in etwa lautete "Paket wurde los geschickt, ging wohl verloren, bekommst dein Geld wieder". Ich antwortete und bat um eine ordentliche Antwort und ein Steelbook ohne T-Shirt was im lokalen Saturn verfügbar war. Zeitgleich habe ich eine Beschwerde über die Art des Kundenservice geschrieben. Auch die 2. Antwort war nicht befriedigender und mir wurde mitgeteilt das Saturn und der Saturn Online Shop 2 verschiedene Firmen sind und das Geld schon auf dem Weg ist. Gut.. ich rief im lokalen Saturn an, lies mir ein Steelbook reservieren (sicher ist sicher) und machte mich auf den Weg.. dort angekommen wurde ich noch mal nach dem eigentlichen Problem gefragt und die Mitarbeiter verdrehten auch schon die Augen, ich wurde an die Info geschickt und dort war plötzlich mein Paket aufgetaucht :eek:!?
Mitgenommen, ausgepackt, gefreut - Thema für mich beendet, Rückerstattung kam dann doch nicht mehr (warum auch).

Knapp eine Woche später bekam ich eine Mail von Mediamarkt bzgl. meiner Beschwerde, diesmal eine korrekte Mail. Mir wurde die Rückerstattung weiterhin angeboten. Fand ich etwas merkwürdig da ich ja nun meine Ware hab, scheinbar gab es keine Kommunikation dass das Paket aufgetaucht ist. Der freundlichen Frau schrieb ich dann das ich die Ware nun habe aber am Ende wurde es mir als Entschuldigung trotzdem zurück erstattet :)

Handling im Shop fand ich gut, wie ich es auch von MediaMarkt gewohnt bin. Noch mal etwas online bestellen und bezahlen würde ich mir wahrscheinlich überlegen ;)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 20 Nov 2012 21:36

Bayernfan2

user-rank
Blu-ray Profi

Hattest du es jetzt bei Saturn oder Mediamarkt gekauft?
Geschrieben: 21 Nov 2012 08:41

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich habe im Saturn Online Shop bestellt und mich bei Saturn auf der Website beschwert, dennoch kam die Antwortmail von MediaMarkt - gehört doch eh alles zusammen ;)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 21 Nov 2012 20:40

Alan Shore

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

cms_original_png

Late Night Shopping, nur bis morgen 8 Uhr.
Nothing in this world, that's worth having, comes easy!
Geschrieben: 21 Nov 2012 21:25

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.137
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5846 mal.
Erhielt 5070 Danke für 1731 Beiträge

6,00 EUR für die ersten drei Teile der Twilight Saga auf Blu Ray...was soll man dazu sagen? Einfach klasse Schnäppchen, wobei dieses Wort ja noch deutlich untertrieben ist. Ist ja schon geschenkt, egal was andere was von dieser Saga halten.

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

Geschrieben: 21 Nov 2012 21:25

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

sagt mal, ich wollte mir gerade diese Twilight Box bestellen...kann es sein, dass es keine Möglichkeit gibt die Ware bei Abholung im Markt zu bezahlen?
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."
Geschrieben: 21 Nov 2012 21:35

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.137
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5846 mal.
Erhielt 5070 Danke für 1731 Beiträge

Sieht so aus, da die Ware ja von Ingolstadt aus in deinen Markt geliefert wird und die vermeiden wollen, dass diese aus irgendeinem dummen Zufall dort verkommt, weil sie nicht abgeholt wird. Ne plausiblere Erklärung habe ich dafür nicht.

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

Geschrieben: 21 Nov 2012 21:38

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

danke. Damit hat sich der Saturn Online Shop für mich erledigt.
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 117 Benutzer und 511 Gäste online.