Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Begrenzung bei Signaturen

Gestartet: 30 Okt 2009 13:04 - 83 Antworten

Geschrieben: 31 Okt 2009 19:23

Gast

@Wolfschädel,

wenn die Mods die Konsequenzen schon angedeutet haben und Du es geschafft hast deren Andeutungen zu ignorieren ist das nicht meine Schuld!
Vllt. solltest Du den Tatsachen zukünftig etwas mehr in die Augen schauen statt sie zu verdrängen ...

Ich wünsche mir keine Regeln für mich sondern vielmehr für die Community, mit zu Hause hat das rein gar nichts zu tun, insofern solltest Du mein Privatleben, bzw. zu Hause bitte aussen vor lassen.

Ich versuche nicht Dir oder anderen den Spaß zu nehmen, ich versuche der gesamten Community den Spaß zu erhalten, auch denen die nicht auf ellenlange, bunte, blinkende Signaturen stehen (Doch, doch, auch die sind ein Teil dieser Community, auch wenn Du es kaum zu glauben vermagst!)

Zur Info, ich werde mein Glück nicht versuchen, ich habe mich bereits mit einem Vorschlag an die Geschäftsleitung dieses Unternehmens gewendet. Dieser Vorschlag sollte alle zufriedenstellen denn er ermöglicht noch immer Signaturen mit Grafiken. Ich habe lediglich eine reduzierte Größe vorgeschlagen, alles andere steht schon seit längerer Zeit im Regelwerk dieses Forums - Danke für den Hinweis Tsungnam.

Edit// Mein Vorschlag entsprach übrigens dem von Chrisor.

Wenn Du jetzt daherkommst und die beleidigte Leberwurst spielst, ignorierst Du den "anderen" Teil dieser Community, was ich wiederum für absolut egoistisch halte.

Schönen Abend
DonAntifa

Für weitere Diskussionen zum Tema stehe ich Dir gerne via PN zu Verfügung.
Geschrieben: 31 Okt 2009 19:28

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
Erhielt 2079 Danke für 1371 Beiträge
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

Edit:sry..auf das Niveau folge ich dir doch nicht...
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
Geschrieben: 31 Okt 2009 19:38

Gast

Ich gehe nicht für mich, sondern vielmehr für uns bitten!
Zur Erklärung, auch wenn es schwer fällt:

1. Bin ich nicht der Threadstarter und somit nicht alleine, Du mußt also die Mehrzahl wählen.

2. Fordere ich nicht sondern bitte. Btw fordern, nicht vordern.

3. Chefs können auch nette, objektive und verständnisvolle Menschen sein. Kennst Du keinen - tut mir Leid für Dich.

Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich einer Meinung mit Dir und ziehe mein Angebot der weiteren Kommunikation via PN zurück.

Edit// Ich laß den mal mein geschriebenes Wort stehen... und frage mich wie DU jemals mein Niveau erreichen solltest!?
Geschrieben: 01 Nov 2009 02:18

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Naja Leute jetzt kommt mal runter, alles halb so wild. Ich hatte nie gesagt das es nicht möglich nicht was mit der Begrenzung der Signatur zu machen. Nur beim ersten Versuch scheint da einfach was schief gelaufen zu sein, ist denke mal ein Missverständniss. Aber nichts destotrotz finde ich die Diskussion "ab dem jetzigen Zeitpunkt" überflüssig weil hier in einer Art und Weise diskutiert wird die nicht hätte sein sollen. Man kann es nicht jeden Recht mache, müssen aber versuchen eine Lösung zu finden die von allen Seiten vertretbar ist und ich bitte Euch alle jetzt einfach nur die Diskussion so weiter zu führen ohne das gleich "indirekte" Beleidigungen fallen.

Ich denke mal das mein Post das ausschlagebende war, worauf DonAniffa natürlich prompt reagiert hat, aber das haben wir beiseite gelegt und via PN uns normal unterhalten. In dem Sinne bleibt bitte anständig denn es wäre einfach nicht im Sinne des Threaderstellers wenn der Thread geschlossen wird.

Gruß
Schakal
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 01 Nov 2009 02:22

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.

Zitat:
Zitat von Vampire666
sorry, ich versteh die ganze diskussion überhaupt nicht!
und da mache ich der administration einen konkreten vorwurf!
in der vergangenheit hiess es "2 banner...mehr nicht!" und wenn ich mir heute einige sig´s anschaue, und dann die Nicht-reaktion des admin-teams sehe...dann erlaube ich mir schon mein unverständniss über diesen Status-Quo auch zum ausdruck zu bringen...vor allem wenn es da offensichtlich doch einen gewissen klärungsbedarf gibt!

Hey Thomas,

klar hatten wir mal gesagt 2 Banner und mehr nicht, aber wie ich im vorherigen Post schon sagte gab es wohl ein Missverständnis zwischen uns und den Programmieren (die übrings eine sensationelle Arbeit hier leisten) und werden uns halt Intern noch mal zusammensetzen und das besprechen. Aber eines gleich mal vorweg, es wird zwar eine Regelung geben aber nicht eine die alle User des Portals sauer aufstoßen lässt. Dazu gleich nochwas, normalerweise wenn ein User eine "Übergroße" Signatur hat schreiben wir den auch sofort an und bisher hat dieses "Überwachen" unsererseites recht gut geklappt. Es kann aber auch natürlich sein das wir mal die oder die eine Signatur übersehen, wir sind auch nur Menschen.

Gruß
Schakal

Geschrieben: 01 Nov 2009 09:55

Ucki

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie

Deutschland
Köln Zollstock
kommentar.png
Forenposts: 2.604
Clubposts: 2.766
seit 20.01.2008
display.png
Philips 42PFL7403D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ninja Assassin
anzahl.png
Bedankte sich 566 mal.
Erhielt 706 Danke für 492 Beiträge
Ucki ..ist wieder mit an Bord....

ist meine Signatur noch akzeptabel..? ....glaub schon ;)
Ucki.jpg

Jeden Tag verschwinden etliche Rentner im Internet,
weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken!
Geschrieben: 01 Nov 2009 10:56

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von Wolfschädel
Das war nur ein Beispiel,welche Vielfallt in den Signaturen zu finden ist,auch hier.Davon hast Du nichts geschrieben.War ein Beispiel von mir.

Hallo,

Vielfalt? Sorry, die meisten Sigs die ich sehe sind nach dem Motto "Mein Haus, mein Auto, mein...", irgendwie eine Trophäensammlung, die man der Aussenwelt mitteilen möchte. (Vielleicht weil man sonst nur wenig mitzuteilen hat?) Es hat schon einen Hauch von Selbstdarstellung. Aber naja, wers braucht.

Wäre es einem wirklikch wichtig andere Menschen in das gemeisame Hobby miteinzubinden, so würde man sich auch aktiver ausserhalb des Forum engagieren. (Machen ja einige, wenige innerhalb der BDF-Stammtische. Das ist aber eigentlich nur der erste Schritt)

Markus
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 02 Nov 2009 07:49

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Solang das nicht vom Board reglementiert wird, ist eine Lösung hier doch kaum abzusehen. Wenn man etwas kann, was weder verboten noch eingeschränkt ist, wird man es tun.
Vielleich sollte es für die Sig nur ein bis zwei Banner geben, die z.B. 500*300 pix groß sind, und damit hat es sich dann.
Unproduktiver ist dieses: "Wer hat denn nun recht?" Geschwafel.
Jeder fühlt sich im Recht, und das ist auch ganz verständlich, da es keine wirkliche Leitlinie gibt oder sie wird nicht konsequent angewendet (wie mans dreht ist eigentlich völlig egal).

Also ich wäre für ein frei gestaltbares Banner.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 03 Dez 2009 11:06

aedificans

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 797
Clubposts: 1
seit 02.10.2009
display.png
Philips 47PFL8404H
player.png
Philips BDP7300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Skyline (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
Erhielt 102 Danke für 90 Beiträge

Kann es sein, dass eine Grafik in meiner Signatur seitens der Macher gelöscht wurde? Der komplette Code mit Link ist verschwunden.... :eek:

Geschrieben: 03 Dez 2009 15:04

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.

Nicht wirklich. Wenn hier was gelöscht wird, dann wird der jenige User IMMER darüber informiert!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 84 Benutzer und 404 Gäste online.