Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Gestartet: 25 Okt 2009 11:58 - 1135 Antworten

Beschreibung:
Skyrim ist der fünfte Teil der The-Elder-Scrolls-Reihe und der Nachfolger des brillanten Open-World Fantasy-Rollenspiels Oblivion. In Skyrim verschlägt es euch in das verschneite Nordland von ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 15 Nov 2011 16:27

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.905
Clubposts: 322
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1105 mal.
Perspektivlos Test your Luck

Zitat:
Zitat von Creed77
Wenn man der Armee beitritt kann man nicht mehr den Sturmmänteln beitreten, ist ja auch logisch da Gegnerische Parteien ;)

ja schon klar :cool: aber so kann man ja auch nicht alles vom spiel sehen :confused: oder hat das keinen weiteren einfluss ?
cat.jpg

Geschrieben: 15 Nov 2011 16:39

Gast

:)
man muss einfach mehrfach spielen ;)
Geschrieben: 15 Nov 2011 17:58

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1105 mal.

Habe gerade ein problem!!!

und zwar soll ich bei Legat Rikke eine Quest abgeben (Dokument, Die Falsche Front)

aber ich hab ein Pferd genommen was da rumstand was anscheind ihr gehört -.- nun ist sie feindseelig und hautgleivh zu und ich kann die aufgabe nicht abgeben -.-

was mach ich nun ?
cat.jpg

Geschrieben: 15 Nov 2011 17:59

gelöscht

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
ja Soundtrack ist genial:thumb:hast du dein Lösungsbuch bestellt?Ich ja;)es mußte sein!!

[FONT='Times New Roman','serif']Ja ich hab das Lösungsbuch bestellt. Aber mehr als Reiseführer lol

[FONT='Times New Roman','serif']Ich will einfach das ganze Spiel voll ausnützen und ich denke dies geht nur mit einem Führer. Wie ich schon mal sagte guck ich im Internet nur die Dinge nach die ich gerade wissen will. Über Sachen wo ich grad eine Information benötige. Die anderen Dinge die ich gerade nicht benötige werden auch nicht angesehen und so kommt es das man eben das Spiel wohl nie ganze ausnützt, [/font]

[FONT='Times New Roman','serif']Natürlich werde ich mal alles selbst erkunden. Aber ob man so wirklich die ganze Welt und alle ihre Geheimnisse findet?![/font]

[FONT='Times New Roman','serif']Ich hab schon einige Spiele gespielt, auch Oblivion aber ich hatte nie so sehr das Bedürfnis das ganze Spiel, spielen zu wollen. Bei GTA San Andreas und Red Dead Redemption war ich schon sehr nahe an den 100% ohne Lösungsbuch. Hier ist es aber auch einfacher. Da die Ziele vorgeben sind. Mehr oder weniger.[/font][/font]

Zum Spiel muss ich nach 15 Stunden sagen - genial. Natürlich ist es kein Baldurs Gate mit dem genialen Kampfsystem das denke ich so 400 Seiten umfasst?!
http://de.wikipedia.org/wiki/Dungeons_and_Dragons

Was natürlich auch wieder negativ sein kann. Denn wenn man Spiele wie Baldurs Gate 1 & 2 verstehen will dann muss man echt viel lesen. Skyrim ist einfach Benutzerfreundlicher und das ist wohl auch für Leute die mit Rollenspielen aufgewachsen sind und das bin ich obwohl ich erst 25 bin, eher ein Kritikpunkt.

Rüstungen werden nicht mehr kaputt, die Leben füllen sich selbst wieder auf und die ganzen Attribute fallen mehr oder weniger weg. So etwas kennt man auch bei Diablo 3 wird es ähnlich sein. Dies ist wohl der Zahn der Zeit.

Ist halt nicht mehr so wie bei Dungeon Master wo man noch trinken und essen mußte. Dafür entschädigt das Spiel mit einer unglaublichen Welt. Ultima 8 und Ultima Online und wie sie nicht alle heißen hatten auch schon damals eine große Welt. Aber das ist natürlich nichts im vergleich mit Skyrim. Auch Oblivion kann mit seinem sehr wenig ausgeglichenen Welt gegen Skyrim antreten.

ICh mein ich Spiel seit 15 Stunden und hab fast keine Missionen gemacht. Ich gucke manchmal 5 Minuten nur den Himmel an. Das gabs bei mir noch nicht.

Also es ist eben so ne Sache zwischen genialen Kampfsystem gepaart mit grandioser Story im Vergleich mit Skyrim das eben diese grandiose Welt bietet mit vielen netten Geschichten. Mir ist das Kampsystem nun auch schon egal aber irgendwie schade in welche Richtung das ganze geht.

Ein Spiel wie Skyrim nur Online wau. Das wäre geil. Ich bin ja ein Gegner von World of Warcraft :-) Dafür war ich ein großer Fan von Ultima Online.

Aber dennoch das waren noch Zeiten:

Ultima 7, 8 und Ultima Online
Das schwarze Auge
Gothic 1 und 2
Wizardry
Diablo 1 und 2
Might and Magic
Baldurs Gate 1 und 2
Dungeon Master 1 (Teil 2 fand ich öde)
Eye of the Beholder
Sacred
Lands of Lore
Ambermoon
und so weiter

;.)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 15 Nov 2011 18:51

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

So. Hab dann gerade auch mal angezockt. Bin doch als Final Fantasy-Stil-Anhänger positiv überrascht. Hat mich gleich gefesselt.

Eins ist aber bisher schon mal blöd: warum kann ich nicht viel mehr mit mir rumschleppen? Die ganzen Krüge und Körbe werden doch bestimmt später mal ganz wichtig sein. :D ;)
-GAME OVER-
Geschrieben: 15 Nov 2011 18:55

Tino

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.736
Clubposts: 8
seit 29.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 550 mal.

Zitat:
Zitat von Becks
Eins ist aber bisher schon mal blöd: warum kann ich nicht viel mehr mit mir rumschleppen? Die ganzen Krüge und Körbe werden doch bestimmt später mal ganz wichtig sein. :D ;)

Richtig nervig ist das man versehentlich immer wieder die Körbe, Krüge & Schalen aufnehmen tut und sie dann wieder ausm Inventar rausschmeissen muss... :eek:
Geschrieben: 15 Nov 2011 18:56

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1105 mal.

Zitat:
Zitat von Perspektivlos
Habe gerade ein problem!!!

und zwar soll ich bei Legat Rikke eine Quest abgeben (Dokument, Die Falsche Front)

aber ich hab ein Pferd genommen was da rumstand was anscheind ihr gehört -.- nun ist sie feindseelig und hautgleivh zu und ich kann die aufgabe nicht abgeben -.-

was mach ich nun ?

Hilfe!!!!!
cat.jpg

Geschrieben: 15 Nov 2011 18:58

Gast

Zitat:
Zitat von Duke Nukem
[FONT='Times New Roman','serif']Ja ich hab das Lösungsbuch bestellt. Aber mehr als Reiseführer lol

[FONT='Times New Roman','serif']Ich will einfach das ganze Spiel voll ausnützen und ich denke dies geht nur mit einem Führer. Wie ich schon mal sagte guck ich im Internet nur die Dinge nach die ich gerade wissen will. Über Sachen wo ich grad eine Information benötige. Die anderen Dinge die ich gerade nicht benötige werden auch nicht angesehen und so kommt es das man eben das Spiel wohl nie ganze ausnützt, [/font]

genau deswegen will ich das LB,man kommt immer irgendwohin bzw an ein Punkt und man fragt sich warum;)und verpassen will ich auch nichts
Geschrieben: 15 Nov 2011 19:22

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Zitat:
Zitat von Becks
So. Hab dann gerade auch mal angezockt. Bin doch als Final Fantasy-Stil-Anhänger positiv überrascht. Hat mich gleich gefesselt.

Bestiiimmmmmmttttttt;) Naja, später kannste Dir ein Haus kaufen und da kannste das ganze Zeugs zwischen lagern.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 15 Nov 2011 22:41

gelöscht

Zitat:
Zitat von Becks

Juhu, freut mich, dass es dir auch gefällt. Zudem wird es immer besser und besser, je mehr man sieht und macht.

Du alter Messi, da bin ich ja mal gespannt, wie es bei dir "zuhause" aussieht, wenn du dein erstes Haus in Skyrim kaufst. Sieh zu, dass du gleich ne Haushälterin dazu bekommst. :p ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 95 Benutzer und 1421 Gäste online.