Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

DE - Star Trek (Teil 1-10) (Boxset)

Gestartet: 16 Okt 2009 21:52 - 91 Antworten

Geschrieben: 16 Juni 2012 12:28

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo zusammen,

gibt es zu dieser Box http://www.amazon.de/gp/product/B002Q8HJT4?ie=UTF8&tag=bluray-de-21&linkCode=xm2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B002Q8HJT4
schon Neuigkeiten ob sie Nochmal im DC rauskommen. Blicke da Ehrlich gesagt nicht so ganz durch wo jetzt "Original Kinofassung " oder "Remasterten" drauf sind . Würde mich ärgern wenn Ich jetzt kaufe und später kommt die Ultimative und so weiter raus . Wäre nett wenn mal bitte jemand da weiterhelfen könnte.;);););)
Bis jetzt habe Ich "Star Trek: Nemesis;Widescreen Collection" "Star Trek: Der erste Kontakt" "Star Trek Treffen der Generationen" auf DVD
Geschrieben: 04 Juli 2012 14:10

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bullwey
Hallo zusammen,

gibt es zu dieser Box http://www.amazon.de/gp/product/B002Q8HJT4?ie=UTF8&tag=bluray-de-21&linkCode=xm2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B002Q8HJT4
schon Neuigkeiten ob sie Nochmal im DC rauskommen. Blicke da Ehrlich gesagt nicht so ganz durch wo jetzt "Original Kinofassung " oder "Remasterten" drauf sind . Würde mich ärgern wenn Ich jetzt kaufe und später kommt die Ultimative und so weiter raus . Wäre nett wenn mal bitte jemand da weiterhelfen könnte.;);););)
Bis jetzt habe Ich "Star Trek: Nemesis;Widescreen Collection" "Star Trek: Der erste Kontakt" "Star Trek Treffen der Generationen" auf DVD

Neuigkeiten darüber habe ich nicht anzubieten. Aber allgemein ist es nach meinem Kenntnisstand so, dass es noch keinen DC auf BD gibt.
Man hat auf dem deutschen Markt momentan die Wahl aus der Gesamtbox, die Du da verlinkt hast sowie den beiden Einzelboxen 1 bis 6 (TOS) und 7 bis 10 (TNG). Die Gesamtbox soll wohl verpackungsmäßig nicht so der Bringer sein.
Was das "remastered" angeht kannst Du davon ausgehen, dass alle erhältlichen BDs die remasterten Fassungen enthalten, egal welche Box(en) Du nimmst. Das hat aber mit der Frage "DC ja oder nein" nichts zu tun.
Es ist zu befürchten, dass Paramount irgendwann noch mal eine Fassung mit DC nachschieben wird. Wann weiß niemand. Sonstige Verbesserungen (Verpackung, deutscher HD-Ton) dito.

Ich selbst habe die Kinofilme bisher auch nur auf DVD, aber schon in der für mich besten Ausführung. Wenn überhaupt würde ich wohl eher die beiden einzelnen BD-Boxen kaufen, weil ich die Gesamtbox grässlich finde. Aber natürlich hätte ich auch lieber den DC, daher warte ich noch. Erstmal kommt ja jetzt TNG als Serie auf BD :).
Geschrieben: 04 Juli 2012 15:34

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dash_HB
Neuigkeiten darüber habe ich nicht anzubieten. Aber allgemein ist es nach meinem Kenntnisstand so, dass es noch keinen DC auf BD gibt.
Man hat auf dem deutschen Markt momentan die Wahl aus der Gesamtbox, die Du da verlinkt hast sowie den beiden Einzelboxen 1 bis 6 (TOS) und 7 bis 10 (TNG). Die Gesamtbox soll wohl verpackungsmäßig nicht so der Bringer sein.
Was das "remastered" angeht kannst Du davon ausgehen, dass alle erhältlichen BDs die remasterten Fassungen enthalten, egal welche Box(en) Du nimmst. Das hat aber mit der Frage "DC ja oder nein" nichts zu tun.
Es ist zu befürchten, dass Paramount irgendwann noch mal eine Fassung mit DC nachschieben wird. Wann weiß niemand. Sonstige Verbesserungen (Verpackung, deutscher HD-Ton) dito.

Ich selbst habe die Kinofilme bisher auch nur auf DVD, aber schon in der für mich besten Ausführung. Wenn überhaupt würde ich wohl eher die beiden einzelnen BD-Boxen kaufen, weil ich die Gesamtbox grässlich finde. Aber natürlich hätte ich auch lieber den DC, daher warte ich noch. Erstmal kommt ja jetzt TNG als Serie auf BD :).

Hallo,
ja vielen Dank für die Info , dann werde ich mich weiter in Geduld üben . Habe zu not ja was auf DVD und ansonsten kommt ja jedes Jahr 2 mal auf kabel;);)
Geschrieben: 04 Juli 2012 15:57

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi

Es wird eh nichts mehr kommen.....

Demnächst bestell ich mir wohl die zwei Einzelboxen die sowieso hübscher aussehen als die dicke Schachtel:p

Hab schon zu lange gewartet kein bock mehr!!
Geschrieben: 04 Juli 2012 18:18

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Das kann man nicht wissen, nächstes Jahr kommt ja der neue Star Trek Film in die Kinos oder übernächstes und dann kommen nochmals alle filme in irgendwelchen Editionen heraus, gut möglich das dann die DCs dabei sind.
Geschrieben: 04 Juli 2012 20:00

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Das kann man nicht wissen, nächstes Jahr kommt ja der neue Star Trek Film in die Kinos oder übernächstes und dann kommen nochmals alle filme in irgendwelchen Editionen heraus, gut möglich das dann die DCs dabei sind.

na dann Daumen Drück:thumb::thumb::thumb:
Geschrieben: 08 Aug 2012 19:35

Milan088

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Aus den Bonusfeatures..... eine verschollene Szene :thumb::

cf17f90716.gif

Sorry, der musste sein, fand das einfach zu gut...... Picard for president! :D

;)

Skyfall_UK_Banner_top_slice.jpg
Geschrieben: 08 Aug 2012 19:38

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Milan088
Aus den Bonusfeatures..... eine verschollene Szene :thumb::

cf17f90716.gif

Sorry, der musste sein, fand das einfach zu gut...... Picard for president! :D

;)

War bestimmt der Liebhaber von " Ich spüre Leben " :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 09 Aug 2012 00:13

Kovu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Trieben
kommentar.png
Forenposts: 2.775
Clubposts: 727
seit 21.01.2011
display.png
Pioneer KRL 37V
player.png
Pioneer BDP-LX08
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
Erhielt 330 Danke für 253 Beiträge
Kovu ist zu faul seine Filme zu aktualisieren

Zitat:
Zitat von jimmyfloyd
Es wird eh nichts mehr kommen.....

Demnächst bestell ich mir wohl die zwei Einzelboxen die sowieso hübscher aussehen als die dicke Schachtel:p

Hab schon zu lange gewartet kein bock mehr!!

Wieso, sieht doch gut aus die Schachtel. Die Hologramme machen schon was her wenn man es richtig ausleuchtet, hehe
lg.: Christoph
kovubanner4.2.jpg
Member of: Movieprops Collectors Club | Club der Klangkünstler
-Last Gallery Thread Update: 20.9.2012-
Geschrieben: 09 Aug 2012 00:51

Milan088

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bullwey
War bestimmt der Liebhaber von " Ich spüre Leben " :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

So wird das sein, absolut! :rofl:

Skyfall_UK_Banner_top_slice.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 18 Benutzer und 151 Gäste online.