Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Fantastic Four - Reboot

Gestartet: 01 Sep 2009 09:22 - 824 Antworten

Veröffentlichung:
10.12.2015
Laufzeit:
100 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 22 Aug 2010 19:55

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.
Erhielt 589 Danke für 442 Beiträge
Dangineer ist viel unterwegs

So eine Scheiße! Ich fand die Filme eigentlich nicht so schlecht, als dass man mit der aktuellen Besetzung nicht weitermachen könnte. Hab mir letztens erst das Steel mit den beiden FF Filmen gekauft.
Nen Reboot würde ich daher nicht kaufen. Reboots kann man gern mindestens eine Generation später machen, aber die Filme und Darsteller sind nun nicht so alt, dass da unbedingt was neues her muss.
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 22 Aug 2010 20:02

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

na ja evans selbst fand die filme müll und wollte unter keinen umständen nochmal die fackel spielen und alba wollte auch nicht mehr...
evans is jetzt eh captain america... kann nur besser werden...
ich bin froh ob des reboots da die beiden filme aber auch wiklich nichts hatten was die comics ausgezeichnet hat... und teils waren sie lächerlich dilletantisch... doc doom war ne witzfigur... in den comics ist das einer der top 3 bösewichter des marvel universums... hier war er ne lachnummer... und die mieserable darstellung des dings war die krönung... zum totlachen... wenn es denn nicht eigentlich zu heulen war, wie übelst grottig es war...und alba war die totale fehlbesetztung der genialen susan storm...
ich bin sooooo froh das da ein reboot kommt
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 22 Aug 2010 22:29

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1679 Danke für 807 Beiträge

Zitat:
Zitat von shiverwolf
na ja evans selbst fand die filme müll und wollte unter keinen umständen nochmal die fackel spielen und alba wollte auch nicht mehr...
evans is jetzt eh captain america... kann nur besser werden...
ich bin froh ob des reboots da die beiden filme aber auch wiklich nichts hatten was die comics ausgezeichnet hat... und teils waren sie lächerlich dilletantisch... doc doom war ne witzfigur... in den comics ist das einer der top 3 bösewichter des marvel universums... hier war er ne lachnummer... und die mieserable darstellung des dings war die krönung... zum totlachen... wenn es denn nicht eigentlich zu heulen war, wie übelst grottig es war...und alba war die totale fehlbesetztung der genialen susan storm...
ich bin sooooo froh das da ein reboot kommt

Dito!!!!;)

Geschrieben: 22 Aug 2010 23:14

Gast

Das Reboot von Hulk mit Edward Norten war gut gelungen. Mal sehen was es dann bei den F4 an erneuerungen gibt.
Geschrieben: 23 Aug 2010 00:31

Chucky86

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Balingen
kommentar.png
Forenposts: 569
seit 22.10.2009
display.png
Samsung qn93c
player.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
138
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.
Erhielt 30 Danke für 27 Beiträge

also ich fand die filme auch nicht schlecht aber der erste teil hatt mir besser gefallen :). eine andere frage kurz, was ist mit hulk 3? wird hulk auch forgesetzt oder nicht? das würde mich riesig freuen :).
chucky banner.jpg
Geschrieben: 23 Aug 2010 02:07

wolverine09

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.319
Clubposts: 79
seit 25.10.2009
display.png
LG
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: I Declare War
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 150 Danke für 121 Beiträge

fande die beiden ff filme auch nicht so schlecht, aber gut waren die auch nicht. vorallem der 2. teil war dann doch eher schlecht. hoffentlich machen die das reboot besser.

Zitat:
Zitat von Chucky86
eine andere frage kurz, was ist mit hulk 3? wird hulk auch forgesetzt oder nicht? das würde mich riesig freuen :).
ich denke, dass ein hulk mit mark ruffalo, aber frühstens nach the avengers.
mfg fabi
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

Geschrieben: 23 Aug 2010 05:12

Gast

Hulk war ja nun kein echter Reboot, wohl eher schon eine Fortsetzung, nur der Darsteller wurde ausgetauscht. Ich hoffe hier, dass es auch eine normale Fortsetzung geben wird, mir hat Teil 2 extrem gut gefallen.
Die Fantastischen Vier habe eigentlich schon das Problem, dass die Comicvorlage längst nicht so ideal für eine Filmumsetzung ist wie andere Marvelcomics, die Charaktere sind teils kitschiger. Ich denke, dass hier auch ein Reboot nicht wirklich helfen wird. Auch wenn ich die Teile ok fand...
Geschrieben: 23 Aug 2010 07:45

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.812
Clubposts: 29.651
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Mach's nochmal Dad
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26112 mal.
Erhielt 30383 Danke für 13696 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ich fand die fantatastic Four Filme auch nicht so besonders. Total harmlos und zu viel für Kinder. Teil 2 habe ich mir auch nur angeguckt weil der Silver Surfer mit dabei war, welcher auch der einzig gute Charakter in dem Film war. Einen Reboot muss ich nicht haben, weil mir die Fantastic Four selbst im Comic nicht so extrem gefallen haben. Da gibt es halt viel bessere.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 23 Aug 2010 09:07

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ich fand die fantatastic Four Filme auch nicht so besonders. Total harmlos und zu viel für Kinder. Teil 2 habe ich mir auch nur angeguckt weil der Silver Surfer mit dabei war, welcher auch der einzig gute Charakter in dem Film war. Einen Reboot muss ich nicht haben, weil mir die Fantastic Four selbst im Comic nicht so extrem gefallen haben. Da gibt es halt viel bessere.

Mir haben die Comics auch nie zugesagt. Fand die FF schon immer ziemlich angestaubt und eher langweilig von der Grundkonstellation her.

Die Filme fand ich aber so schlehct nicht. Gerade Teil 1 hat es in meinen Augen geschafft euine kurzweilige und für einen ersten Teil, sprich Einführung, ziemlich viele Actionsequenzen einzubringen, die auch wahrlich nicht schlecht aussahen!

Zudem fand ich den Humor, gerad ebezüglich der Fackel und seinem loosen Mundwerk sehr erfrischen:D

Aber natürlich war es kein Meisterwerk, Teil 2 hat dann trotz Silver Surfer insgesamt ein gutes Stück nachgelassen, war aber immernoch unterhaltsam.

Das Problem, dass ich bislang mit dem Reboot habe ist, zum einen, dass ich denke, dass man mit der Ausgangslage nach Teil 2 einen gelungen 3. Teil hätte machen können und die neuen bisher aufgetauchten Namen alles ziemlich jungen Schauspieler sind, die ich mir in den Rollen irgendwie schwerlich vorstellen kann.

Außerdem nerven die ständigen Reboots von Filmen und Filmreihen, die noch nichtmal 10 Jahre auf dem Buckel haben!
Hulk mit Edward Norton war ein guter Actionfilm, aber er hatte meines Erachtens trotzdem weniger Anspruch als Teil 1, der meines Erachtens total verkannt wird!

Und Hulk 2 ist eine Mischung aus Remake und Fortsetzung. Dass es keine richtige Fortsetzung zu Teil 1 ist merkt man bereits am Anfang, als Banners Werdegang zum Hulk im Zeitraffer zusammengefasst wird und es bereits hier deutliche Abweichungen zu Ang Lees Film gibt. Ist also irgendwo auch ziemlich inkonsequent. Gut fand ich ihn trotzdem, aber ich fand die besetzung in Teil 1 viel besser und stimmiger und Liv "Arwen" Tyler war genau , wie ihr Daddy schlichht fehlbesetzt.

Norton ist einer meiner Lieblingsschaupsieler, aber ich fand Banas Darstellung viel intensiver und auch glaubwürdiger, aber naja jedem das seine. Ruffalo kann ich mir bislang aber garnicht in der Rolle vorstellen, habe aber Hoffnung, dass der Avengers-Film primär den grünen Riesen zeigt und Banner eher am rand mal zu sehen sein wird.
Geschrieben: 23 Aug 2010 09:31

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.812
Clubposts: 29.651
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Mach's nochmal Dad
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26112 mal.
Erhielt 30383 Danke für 13696 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Mir haben die Comics auch nie zugesagt. Fand die FF schon immer ziemlich angestaubt und eher langweilig von der Grundkonstellation her.

Die Filme fand ich aber so schlehct nicht. Gerade Teil 1 hat es in meinen Augen geschafft euine kurzweilige und für einen ersten Teil, sprich Einführung, ziemlich viele Actionsequenzen einzubringen, die auch wahrlich nicht schlecht aussahen!

Zudem fand ich den Humor, gerad ebezüglich der Fackel und seinem loosen Mundwerk sehr erfrischen:D

Aber natürlich war es kein Meisterwerk, Teil 2 hat dann trotz Silver Surfer insgesamt ein gutes Stück nachgelassen, war aber immernoch unterhaltsam.
Ja amüsant waren die Filme, fand es nur Problematisch, dass es zu sehr kindergerecht war. Aber auch das Ausgangsmaterial (sprich der Comic) war nicht perfekt. Dadurch wurden die Filme zum teil recht albern.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Hulk mit Edward Norton war ein guter Actionfilm, aber er hatte meines Erachtens trotzdem weniger Anspruch als Teil 1, der meines Erachtens total verkannt wird!

Und Hulk 2 ist eine Mischung aus Remake und Fortsetzung. Dass es keine richtige Fortsetzung zu Teil 1 ist merkt man bereits am Anfang, als Banners Werdegang zum Hulk im Zeitraffer zusammengefasst wird und es bereits hier deutliche Abweichungen zu Ang Lees Film gibt. Ist also irgendwo auch ziemlich inkonsequent. Gut fand ich ihn trotzdem, aber ich fand die besetzung in Teil 1 viel besser und stimmiger und Liv "Arwen" Tyler war genau , wie ihr Daddy schlichht fehlbesetzt.

Norton ist einer meiner Lieblingsschaupsieler, aber ich fand Banas Darstellung viel intensiver und auch glaubwürdiger, aber naja jedem das seine. Ruffalo kann ich mir bislang aber garnicht in der Rolle vorstellen, habe aber Hoffnung, dass der Avengers-Film primär den grünen Riesen zeigt und Banner eher am rand mal zu sehen sein wird.
Verständlich. Ang Lees Hulk war Storymäßig sehr gut, auch sehr gut geschauspielert und vor allem intelligent. Man merkt halt besser den Konflikt des Hulk, jedoch was hier problematisch war, war der Trailer. Dieser versprach ein Actionkracher schlechthin, blöd nur wenn der Trailer fast die komplette Action des Films zeigt. Dadurch wurden viele enttäuscht. Ich auch, nicht dass der Film schlecht wäre, die Story ist top, hatte nur halt ein paar Längen.

Zum Hulk mit Norton hier wurde mehr auf Action gesetzt und machte mir persönlich sehr viel Spaß, Story mäßig natürlich weit hinter Ang lees Fassung. Norton fand ich super. Ihr Daddy wie du gesagt hast fehlbesetzt. Blöd war nur dass der Film an den Kinokassen hinter den Erwartungen zurück blieb. War ja auch extrem teuer der Film das nächste Problem. Und solange die Kohle nicht stimmt, meckern die Studios.

Ich mag auch keine Reboots, deswegen sag ich mal, Fantastic Four können die sein lassen, ich brauche keine weiteren Teile, da die einfach zu unteressant sind. Hulk naja jetzt mit nem neuen Darsteller, mal schauen, Norton wäre mir aber lieber.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 47 Benutzer und 1251 Gäste online.