Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Fantastic Four - Reboot

Gestartet: 01 Sep 2009 09:22 - 824 Antworten

Veröffentlichung:
10.12.2015
Laufzeit:
100 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 05 Feb 2014 22:04

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von agentsands
Und das finde ich gut so. Immer denselben Mist den jeder kennt und den es schon zehn Mal gab :eek: Mal was neues, anderes kann nicht schaden.

Ja können die ja gerne machen, aber dann doch bitte unter einem anderen Namen. :eek:
Was hat das ganze denn dann noch mit Fantastic Four zu tun?
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 05 Feb 2014 22:25

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3409 mal.

Dr. Doom soll evtl, eine Frau werden??? WTF?????
Das Projekt gerät bei mir immer mehr ins Abseits...hoffe mittlerweile inständig das der Film Flopt und die FF Rechte wieder nach Hause kommen.

Geschrieben: 05 Feb 2014 23:23

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich hoffe ihr schaut es nicht. Lasst es einfach. Bleibt im Jahr 1961 als jeder Comicheld weiss war und so ziemlich jeder Bösewicht ein älterer, weisser Typ. Das schränkt natürlich ein. Zudem lese ich ständig die Darsteller wären zu jung. Die sind älter als der Cast der letzten beiden Filme mit Jessica Alba. Der beste Unterschied diesmal wird schon sein, dass die diesmal richtige Schauspieler casten und nicht Leute mit je einem Gesichtsausdruck.
Ich hingegen würde gerne sehen was Trank daraus machen kann. Mal was anderes, was frisches und wenn die Story gut ist, ist mir herzlich egal ob Victor oder Victoria unter dem Cape steckt oder Sue und Johnny Adoptivgeschwister sind. Interessiert doch nicht. Hat keinen im letzten Film interessiert denn Ioan Gruffudd als Albas Bruder war, naja ... und Doom war halt TV Niveau (vom Silver Surfer will ich gar nicht erst anfangen - er war irgendwas. CGI Gedöns. Käse halt.), Warum sind so viele plötzlich so scharf darauf, dass sich genau dieselbe Story wiederholt? Was hat man Andrew Garfield für Spider-Man vorverurteilt: zu jung (mit 28), kennt keiner, Nerd, etc. Und was ist passiert? Maguires Spidey lebt noch und Garfield hat es geschafft ohne alles einzureissen, was Maguire und Raimi geschaffen hatten. Die Filme sind stylistisch so anders, dass die entspannt nebeneinander existieren können (oder ignoriert werden können, je nach gusto).
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 06 Feb 2014 07:50

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Das ist alles richtig was Du sagst. Aber ich finde man sollte schon bei den Origins bleiben. Auch Spidey war eine Zeitlang mitglied der FF, nur mal so nebenbei. Aber die Urbesetzung sieht nun mal so aus. Und es geht hier nicht um einen "Nebencharakter" wie bei Thor. Es hat auch nichts mit altmodisch zu tun. Ich finde es sollte so sein wie es sich Kirby und Lee ausgedacht haben. Man kann auch eine modernisierte Version des ganzen bringen ohne an den Grundfesten zu rütteln meiner Meinung nach.
Das selbe gilt auch für Doom. Was soll so etwas? Zugegeben. Bei Daredevil war ich auch erst skeptisch ob es gut ist den Kingpin einen anderen ethnischen Hintergrund zu geben, aber unterm Strich hat es funktioniert.
Was Garfields Spidey angeht. Ich hatte da nie Sorgen mit von künstlerischer Seite her, eher von dem Ding was Sony da abgezogen hat. Meine Meinung ist dazu hinlänglich bekannt. Und ja die beiden Filme können nebeneinander bestehen.
Ich finde eine Verfilmung sollte so werksgetreu wie möglich sein, sonst kann man gleich was anderes machen.
test.jpg
Geschrieben: 06 Feb 2014 07:59

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 68.021
Clubposts: 29.892
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33919 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Mhmm Emmy Rossum als Sue Storm warum nicht, schauspielern kann sie ja und nachdem ich Fruitvale Station gesehen hab, hab ich auch null Probleme mit Michael B. Jordan als Johnny Storm.
Gebe aber auch zu ich mochte die FF Comics nicht
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 06 Feb 2014 09:05

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4242 mal.
shiverwolf Dient dem Imperator...

dr. doom .......ne frau ? dann war es das für mich...echt , ich werde den nicht gucken....sorry mit Jordan und der Veränderung der storms kam ich nur schlecht klar (warum muss man sowas auch machen ? ) aber gut ich wäre ewentuell darüber hinweggekommen....aber das doom ne frau wird ....das kann ich einfach nicht verkraften und akzeptieren...und das wird nen riesen fan shitstorm nach sich ziehen

Doom ist einer der ikonischsten und bekanntesten marvel oberbösewichter...er ist KULT...er ist halt DOOM....der geniale und unerbittliche Doom...und er ist ein kerl, und soll es auch bleiben, für mich der nächste und (wenn es so kommt) gröste Sargnagel für das projekt
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 06 Feb 2014 12:58

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands
Ich hoffe ihr schaut es nicht. Lasst es einfach. Bleibt im Jahr 1961 als jeder Comicheld weiss war und so ziemlich jeder Bösewicht ein älterer, weisser Typ. Das schränkt natürlich ein. Zudem lese ich ständig die Darsteller wären zu jung. Die sind älter als der Cast der letzten beiden Filme mit Jessica Alba. Der beste Unterschied diesmal wird schon sein, dass die diesmal richtige Schauspieler casten und nicht Leute mit je einem Gesichtsausdruck.
Ich hingegen würde gerne sehen was Trank daraus machen kann. Mal was anderes, was frisches und wenn die Story gut ist, ist mir herzlich egal ob Victor oder Victoria unter dem Cape steckt oder Sue und Johnny Adoptivgeschwister sind. Interessiert doch nicht. Hat keinen im letzten Film interessiert denn Ioan Gruffudd als Albas Bruder war, naja ... und Doom war halt TV Niveau (vom Silver Surfer will ich gar nicht erst anfangen - er war irgendwas. CGI Gedöns. Käse halt.), Warum sind so viele plötzlich so scharf darauf, dass sich genau dieselbe Story wiederholt? Was hat man Andrew Garfield für Spider-Man vorverurteilt: zu jung (mit 28), kennt keiner, Nerd, etc. Und was ist passiert? Maguires Spidey lebt noch und Garfield hat es geschafft ohne alles einzureissen, was Maguire und Raimi geschaffen hatten. Die Filme sind stylistisch so anders, dass die entspannt nebeneinander existieren können (oder ignoriert werden können, je nach gusto).

Nur weil man den Charakteren treu bleibt, sagt das gar nichts über die Story aus und Dr. Doom ist nunmal ein Mann und der Erzbösewicht der FF. Anschauen werd ich ihn mir sicherlich, aber die Erwartungen tendieren derzeit gegen null.

Zudem es lächerlich ist, den alten Darstellern jedewede schauspielerische Fähigkeit abzusprechen. Der Verbrecher der alten Filmreihe war in erster Linie Tim Story, der aber einen für mich klar unterschätzen Originsfilm abgeliefert hatte, nur Teil 2 hat es dann total versaut.

Allerdings ist ja fast alles nur Gerüchteküche, da die Presse eigentlich so gut wie gar nichts zu dem Film weiss. Sieht man im Moment auch bei vielen anderen in Planung oder Produktion befindlichen Comicverfilmungen, wie beispielsweise MOS2, wo jeden Tag beinahe weitere Gerüchte kommen...
Geschrieben: 06 Feb 2014 14:12

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich will hier festhalten, shiver: Doom KÖNNTE eine Frau werden. Das ist noch nicht in Stein gemeißelt, aber sie casten beide Geschlechter für die Rolle.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 07 Feb 2014 09:16

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Doom ne Frau? "BULLSHIT" - Originalzitat von Tranks-Twitteraccount;) und damit hat er auch recht!!! :D

http://www.comicbookmovie.com/fansites/nailbiter111/news/?a=94115
Geschrieben: 07 Feb 2014 10:15

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Mit den meisten der bisherigen geplanten Änderungen bei FF habe ich wenig bis keine Probleme, aber Doom als Frau wäre zumindest seeeeehhhr gewöhnungsbedürftig.
Vergessen sollte man bei den geplanten Veränderungen im FF-Film aber nicht, wann die Comics geschrieben wurden und in welcher Zeit wir uns heute befinden. Insofern sind jetzt z.B. Adoptivgeschwister, auch unterschiedlicher Hautfarbe,nicht unbedingt mehr der große Aufreger, oder?!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 22 Benutzer und 904 Gäste online.