Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Fantastic Four - Reboot

Gestartet: 01 Sep 2009 09:22 - 824 Antworten

Veröffentlichung:
10.12.2015
Laufzeit:
100 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 30 Jan 2012 10:04

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hmm kommt zumindest ehrlich rüber und im Moment bin soweiso erstmal auf Chronicle gespannt.

Die Trailer wirken alle sehr gut, aber ob der Film den dadurchgeweckten Erwartungen gerecht wrrden wird, muss man eben noch abwarten.

Ansonsten habe ich den Namen Trunk noch garnicht auf dem Schrim und benötige Chronicles soweiso als erster richtungsweisender Gratmesser bezüglich seinen Möglichkeiten...
Geschrieben: 12 Juli 2012 11:39

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Josh Trank soll laut Deadline mittlerweile offiziell an Bord des Reboots sein.

Die Planungen bei Fox sehen vor, dass FF nach Wolverine 2 und Teil 2 der X-Men: First Class-Reihe auf den Weg geschickt wird.

Fragt sich nur was man sich darunter dann letztlich vorstellen soll, den meine Wissens nach ist mit First Class 2 voraussichtlich nicht vor 2014 zu rechnen...

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=92463
Geschrieben: 12 Juli 2012 13:24

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1679 Danke für 807 Beiträge

Mal sehen was Fox uns dieses mal bieten wird.....fand die ersten beiden Verfilmungen für sich genommen in einem gewissen grade schon recht unterhaltsam, aber als Verfilmung der Comicvorlage und verglichen mit anderen Comicverfilmungen schon sehr schwach.

Geschrieben: 12 Juli 2012 13:30

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.814
Clubposts: 29.651
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Mach's nochmal Dad
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26116 mal.
Erhielt 30390 Danke für 13697 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Teil 1 war damals gerade noch so ok teil 2 war das einzig Positive der Silver Surfer, also das sind Filme die müssen neu gemacht werden und dann aber in richtig gut, weil die alten mag ich nicht so
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 12 Juli 2012 14:26

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Der erste Teil war damals richtig gut als Originsfilm. Einzig der Schaumstoffanzug vom Ding war banane. Man muss den Film heute natürlich in erster Linie mit den ebenfalls damals entstandenen Comicverfilmungen vergleichen und da machte FF ne wirklich gute Figur, Teil 2 war aber dann leider deutlich schwächer. Schlechter Spannungsbogen, Galactus komplett verschenkt und das einzig wirkliche Highlight war in der Tat der Surfer.

Mal gespannt auf den Reboot, auch wenn ich auch hier mir wünschen würd Fox würde die Rechte aus ihren gierigen Krallen schlüpfen lassen und die Marke an Mervel zurückgeben, aber im Gegenzug zu Daredevil scheinen sie bei den FF doch mehr Zeit zu haben, bis es in die Gänge kommen muss...
Geschrieben: 12 Juli 2012 14:30

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Mach's nochmal Dad
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26116 mal.

Naja Daredevil kam 2003 und FF2 kam 2007, somit hat man da mind. 4 Jahre mehr Luft. Aber ich hier definitiv klar weg von Fox und zurück zu Marvel.

Einzig die X-Men Reihe kann meinetwegen noch bei Fox bleiben. Da ist deren Arbeit noch soweit ordentlich
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 12 Juli 2012 14:39

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Ich bleibe dabei das alle Marvels zurück zu Marvel sollten, denn nur so ist gewährleistet das wir alle mal in einem Riesen X over Showdown sehen werden :D
test.jpg
Geschrieben: 12 Juli 2012 14:42

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Naja Daredevil kam 2003 und FF2 kam 2007, somit hat man da mind. 4 Jahre mehr Luft. Aber ich hier definitiv klar weg von Fox und zurück zu Marvel.

Einzig die X-Men Reihe kann meinetwegen noch bei Fox bleiben. Da ist deren Arbeit noch soweit ordentlich

Also mal ganz ehrlich! Ich glaube Marvel würde aus X-Men viiiiiiiieeeeeeeeeel mehr rausholen, als derzeit Fox.

Gerade die X-Men haben extremes Potential auch was anspruchsvolle Stories angeht und wenn ich ehrlich bin, so finde ich auch bei First Class trotz der insgesamt sehr guten Besetzung und den übrigen STärken des Films, dass man da hätte doch schon besser hätte arbeiten können.

Der Film hatte viel Licht aber eben auch durchaus einiges an Schatten, uim Nachhinein wird mir das irgendwie immer bewusster.

Freue mich dennoch auf First Class, aber wenn man sich die Historie der X-Men FIlme unter FOx anschaut, kommt man eigentlich nicht drum herum festzustellen, dass es mit Singers Filmen richtig stark losging und danach deutlich und insgesamt recht krass abgebaut hat. Erst Last Stand, der als Schlussakkord der ersten Trilogie so gerade noch in Ordnung ging, im Verhältnis zu den beiden Vorgängern. Wolverine hat zwar Spaß gemacht, war aber insgesamt nochmals ein qualitativer Rückschritt gegenüber Teil 3 und First Class für sich betrachtet gut bis sehr gut, aber dennoch neben all den Widersprüchen dann eben auch entsprechenden Referenzen zu den alten X-Men-Filmen von Singer - und gerade die Widersprüche sollten eigentlich nicht sein, da Singer im Hintergrund defintiv die Fäden zog.

Klar das Franchise wurde jetzt noch nicht an die Wand gefahren und ich bin auch gespannt auf First Class 2, aber da wäre letztlich eben deutlich merh möglich.

Und klar liegen zwischen Daredevil und FF 4 Jahre und auch wenn ich gerade den Director´s Cut zu Daredevil mag, finde ich FF1 ist der bessere Film;)
Geschrieben: 12 Juli 2012 14:45

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Mach's nochmal Dad
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26116 mal.

Okay wenn ich es so überlege hast du natürlich Recht was X-Men angeht

Und was Daredevil DC vs. FF 1 angeht, Daredevil DC hab ich um längen öfter gesehen als FF

Bei FF geht mir schon Jessica Alba auf den Senkel, so heiß die Frau ja auch ist, so bräsig ist sie hier als Schauspielern, das Einzig positiv am ersten Teil fand ich war die Fackel, aber beim Rest graut es mir.

Für den Reboot müssen die gewaltig am Cast und am Drehbuch was tun.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 12 Juli 2012 14:51

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Okay wenn ich es so überlege hast du natürlich Recht was X-Men angeht

Und was Daredevil DC vs. FF 1 angeht, Daredevil DC hab ich um längen öfter gesehen als FF

Bei FF geht mir schon Jessica Alba auf den Senkel, so heiß die Frau ja auch ist, so bräsig ist sie hier als Schauspielern, das Einzig positiv am ersten Teil fand ich war die Fackel, aber beim Rest graut es mir.

Für den Reboot müssen die gewaltig am Cast und am Drehbuch was tun.

Kann ich durchaus verstehen und wir sind uns auf jedenfall einig, dass FF deutlich besser hätte sein können, aber Johnny war wirklich cool. Allein die Szene beim Skifahren war einfach sowas von lässig:rofl:

Unterm Strich mag ich eh beide Filme (FF1 und DDDC);)

Aber Fox wird eh den Teufel tun und unsere Wünsche erhöhren:confused:

Aber solange der zweite Planet der Affen-Film eine würdige Fortsetzung zum grandiosen Reboot der Reihe wird, verzeih ich Fox sogar nen Daredevil-Reboot...zumindest teilweise:p;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 77 Benutzer und 320 Gäste online.