Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Rambo: Last Blood (Rambo 5)

Gestartet: 15 März 2008 13:02 - 816 Antworten

Veröffentlichung:
31.01.2020
Laufzeit:
101 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 05 Dez 2009 01:54

Schnitzi76

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von han-z
Schon klar; ich gebe Dir auch Recht, wenn es darum geht, mal wieder zu erkennen, in welcher Welt wir hier leben.

Und auch klar, jeder kann die Filme anschauen und gut finden, die er will. Ich muss allerdings zugeben, dass ich bei JR auf diese Brutalität nicht wirklich gefasst war. Ich glaube, es wäre auch mit weniger gegangen. So kann das durchaus selbstzweck-mäßig verstanden werden.

Also auf die Gefahr hin das Du mich jetzt für krank hälst - ich fand die Gewalt in J.Rambo toll - und nicht des Selbstzwecks wegen sondern weil endlich einmal ein Kriegsfilm rauskam dabei der den Krieg zeigt und nich nur irgenwelche umfallende Soldaten mit roten Pünktchen auf der Jacke!
...sum...sum...sum...
Geschrieben: 05 Dez 2009 02:21

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von Schnitzi76
JEDE größere Sprengstoffexplosion erzeugt eine pilzartigen Schutt und Staubsäule... *nerv*
Das einzige was an J.Rambo unrealistisch ist ist das so viele bimesische Soldaten draufgehen während von den Söldnern kaum Verluste zu beklagen sind - war ja aber auch schon bei Rambo 2 ganz extrem und bei Rambo 3 extrem so...
Das die Kriegsverletzungen so hinhauen - dem kannst Du Dir gewiß sein, diesbezüglich haben Studio's hervorragende Berater an der Hand - bisher hat sich nur so gut wie kein Film getraut das so extrem zu zeigen -
nur weils in noch keinem Film vorkam den Du bisher gesehen hast wirds aber nicht unrealistisch.
Kannst gerne mal nach Kriegsbildern aus Birma googeln, das auslöschen ganzer Dörfer hat dort Tradition -ist der längst anhaltende Bürgerkrieg der Welt - geht schon knapp 70 Jahre !!

Das ist so nicht richtig - erstens hat der Film schon längst
Kultfaktor, zweitens knüpft er bündig und modernisiert an die vorherige Geschichte an - und wenn Du allein mal hier im Treat siehst wie viele sich nach dem TOLLEN 4ten auf die Fortsetzung freun wage ich zu behaupten das Du einfach auf dem Holzweg bist und hier den Film schlechtredest weil Du nix damit anzufangen weist!

Sorry is so!

311px-

Alsooo.

Das strimmt so nicht.
Ich will den Film nicht einfach schlechtreden, er ist nicht gut.
Und das masn in einem solchen Thread eben eher läute findet die den 4. gutfanden ist nicht ungewöhnlich, schließlich wird Rambo 5 auch von Stallone inszeniert.

Was soll den so toll sein ?
Er ist zu kurz.
Er ist zu keiner Zeit spannend.
Die actionszenen sind unrealistisch und auch unspektakülär.
Er giebt im Film kaum interessante Charaktere sondern nur die bösen Birmesen und die Söldber.
Der Film hat am wenigsten Story, noch weniger als seine Vorgänger.
Zu keiner Zeit packt der Film einen.

Die Brutalität ist aufgesetzt.
Das in Burma oder Birma ein blutiger Bürgerkrig der brutal ist tobt zweifle ich auch nicht an.
Aber das alle Soldaten die von dieser "Kanone" getroffen werden in genau 2 Häften fliegen ist und bleibt UNREALISTISCH. Zerfetzt , durchlöchert ja-aber nicht wie durch ein Schwert in genau 2 Hälften , genau bei der Hüfte(keinen fliegt z.B der Kopf weg).
Wieso sollten solche Filme spezielle Berater haben, das ist ein Rambo Film und kein penibel rekonstriuiertes Kriegsdrama-also das John Rambo da realistisch st, ist nicht wahr.
Oder wie er einen den Kehlkopf mit bloser Hand rausreist-hab ich nie gesehen. Ergiebt auch keinen Sinn, er hätte den auch zerquetschen gekönnt oder das Genick brechen.

Und das der Film nahtlos an die anderen anschliest stimmt auch nicht.
Nun ist er wieder ganz woanders, warum umd wiso weiß man nicht.
Warum ist er nicht einfach wieder an dem Ort aus Teil 3 ?
Er ist einfach dort, man erfährt nichts.
Er hat nur ein paar Albträume mit Schnipseln aus den alten Filmen(merkwürdigerweiße nur Teil 1 und Teil 2-nicht Teil 3).

Ich bin nicht der Einzige der der mit dem Film nichts anzufangen weiß-wie der Film rauskam gab es z.B. genug Rezzensionen bei Amazon und co.

Und die tatsache das etwas einen Kultfaktor hat muss nicht heißen das es diesen auch verdient.
Es giebt viel Schrott der nen Kultfaktor hat.
Dieser Film ist mitunter so beliebt weil viele Läute es einfach nur saucool finden wie in der letzten Szene alle von der Bordkanone zerhackstückelt werden. Ich kenn Leute die legen den Film nur ein um dise Szene zu sehen.

Was die Explosion angeht.
Ja jede Explosion wirkt kugelartig-pilzig, aber nicht wie ein Atompilz.
Und genau so wirkt die Explosion im Film wie ein kleiner Atompilz nicht wie eine normale Explosion.
Geschrieben: 05 Dez 2009 02:25

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.

Zitat:
Zitat von Schnitzi76
Also auf die Gefahr hin das Du mich jetzt für krank hälst - ich fand die Gewalt in J.Rambo toll - und nicht des Selbstzwecks wegen sondern weil endlich einmal ein Kriegsfilm rauskam dabei der den Krieg zeigt und nich nur irgenwelche umfallende Soldaten mit roten Pünktchen auf der Jacke!

Es giebt schon mehr realistische/heftige Kriegsfilme.;)
Der Soldat James Ryan
Black Hawk Dawn
Windtalkers
Wir waren Helden
Full Metal Jachet (besonders wegen der Ausbildung).

Wenn in gewissen Filmen die Gewalt zu sanft ist, nervt mich das auch.
Z.B. King Arthur Kinofassung
Königreich der Himmel Kinofassung
Gods and Generals
Geschrieben: 05 Dez 2009 02:32

ddd

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 61
seit 18.11.2009
display.png
Toshiba 37WL66P
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Naja, ALLE Soldaten werden ja nicht in der Mitte zerteilt. Afaik ist es genau einer, andere kriegen die Köpfe weggeschossen, einer vermisst seinen Unterschenkel, etliche machen einem Sieb Konkurrenz ;)

Und wenn ich mich richtig erinnere, gibt es bei den Flashbacks auch Szenen aus Teil 3 zu sehen.
Geschrieben: 05 Dez 2009 02:43

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.

Da würden schon mehr in der Mitte so auseinandergerissen^^, aber ich habs um ehrlich zu sein nicht genau gezählt.
An für sich habe ich nicht gegen solche Metzeleinen, nur fand ich das sie in Rambo nicht reinpassen und das sich alles immer mehr in eine seelenlose Metzelogie für Splatter und Gore Fans entwickelt. Man hat mehr Wert auf die Inszenierung derartiger Metzeleien gelegt als auf gut choeographierte Actionszenen die spannend und sehenswert sind.
Da setzt der Film keine wirklich neuen Akzente und reicht da auch nicht(auch nicht atmosphärisch) an seine Vorgänger heran.
Wenn man da an den Guerilla Kampf im Wald in den Bergen denkt, oder die kultige Endschlacht gegen die Panzer in Teil 3.

Es fehlt einfach das heroische, kultige-der alte Flair.:)
Verstehste auf was ich hinaus will ?
Geschrieben: 05 Dez 2009 02:53

ddd

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 18.11.2009
display.png
Toshiba 37WL66P
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Ja, weiss ich. Ich persönlich liebe den Film, kann es aber auch verstehen wenn einige Fans enttäuscht sind weil Rambo zu wenig in "richtiger" Aktion ist.
Ich denke Stallone wird aber mit The Expandables Abhilfe schaffen :)
Geschrieben: 05 Dez 2009 03:04

Schnitzi76

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Alsooo.
Das stimmt so nicht.
Ich will den Film nicht einfach schlechtreden, er ist nicht gut.

Und weil DU, der Herr Ghost Rider das sagst is es auch so?? Weißt Du was Du tust?? Du sprichtst also allen Anderen ab den Film gut zu finden - und das ist Treatunabhängig die Mehrheit hier??!

Durchschnittliche Storybewertung :

4,1 Punkte bei der Amaray uncut
4,5 Punkte beim uncut Steel

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Er ist zu kurz.

Stimmt, 91 min sind knapp...

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Er ist zu keiner Zeit spannend.

Behauptest Du aus Deiner Subjektivität heraus...

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Die Actionszenen sind unrealistisch und auch unspektakülär.

Wie kannst Du den Realismus der Actionscenen bewerten - bist Du Fachmann??
(das eingesetzte Gewehr wird gegen gepanzerte Fahrzeuge eingesetzt unter anderem...)

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Er gibt im Film kaum interessante Charaktere sondern nur die bösen Birmesen und die Söldber.

Geb ich Dir Recht, das könnte besser sein...

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Der Film hat am wenigsten Story, noch weniger als seine Vorgänger.Zu keiner Zeit packt der Film einen.

Also packen tut mich der Film jedes mal, schon am Anfang wo das ganze Dorf umgelegt wird - Dich nicht??? Bist Du schon so abgestumpft??

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Die Brutalität ist aufgesetzt.
Das in Burma oder Birma ein blutiger Bürgerkrig der brutal ist tobt zweifle ich auch nicht an.
Aber das alle Soldaten die von dieser "Kanone" getroffen werden in genau 2 Häften fliegen ist und bleibt UNREALISTISCH. Zerfetzt , durchlöchert ja-aber nicht wie durch ein Schwert in genau 2 Hälften , genau bei der Hüfte(keinen fliegt z.B der Kopf weg).

Ne Kal .50 BMG reißt Dir definitiv den Kopf ab, zudem hat die Kanone ne Kadenz (Schußfolge) von 800-1000 Schuß/Minute - damit säge ich ein Wäldchen zusammen, ein Mensch is da 0 Problemo - geht durch wie Butter!
Ein Geschoß hat eine ENERGIE von bis zu 13.000 Joule und wiegt zw. 41 und 52 GRAMM !!!
Wenn Du das nich glauben kannst - ehrlich - is doch nich mein Problem das Du nix glaubst das man Dir schon 1000x erklärt hat...

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Wieso sollten solche Filme spezielle Berater haben, das ist ein Rambo Film und kein penibel rekonstriuiertes Kriegsdrama-also das John Rambo da realistisch st, ist nicht wahr.

Ghosti, stellst Du Dich nur so an oder bist Du so naiv - jede, auch nur halbwegs B-Movie orientierte Produktion hat Militärberater (oder meinst Du da weis jeder wie man sich militärisch Korrekt im Gefecht verhält, eine Vollautomatische Waffe bedient, ect...??), Berater aus dem medizinischem (sind ja auch welche im Film die Ärzte spielen sollen, n Maskenbildner hat auch nich immer Erfahrung mit Kriegswunden aufzuweisen so das er Anleitung bedarf) ect ect....
Es gibt einen ganzen STAB von Beratern - auf fast jeden Film...

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Oder wie er einen den Kehlkopf mit bloser Hand rausreist-hab ich nie gesehen. Ergiebt auch keinen Sinn, er hätte den auch zerquetschen gekönnt oder das Genick brechen.

Richtig, is unlogisch - anatomisch gesehen gehts aber!
Und sei beruhigt - ich habs in real auch noch nie gesehen, bin froh drum!

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Ich bin nicht der Einzige der der mit dem Film nichts anzufangen weiß-wie der Film rauskam gab es z.B. genug Rezzensionen bei Amazon und co.

Ähm, ich will Dir nich zu Nahe treten - aber Amazon is so ziemlich das LETZTE wenns um stichhaltige Rezensionen geht - sozusagen die Bronx der Kritiker...

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Und die tatsache das etwas einen Kultfaktor hat muss nicht heißen das es diesen auch verdient.

Jipp, aber das stand auch nicht zur Diskussion, nur die Tatsache das der Film schon längst Kultstatus hat...

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Was die Explosion angeht.
Ja jede Explosion wirkt kugelartig-pilzig, aber nicht wie ein Atompilz.
Und genau so wirkt die Explosion im Film wie ein kleiner Atompilz nicht wie eine normale Explosion.

Ghostrider, das ist jetzt der letzte Post in dem ich mich mit Deiner Korinthenkackerei rumschlage - DAS HÄNGT VON DER SPRENGKRAFT AB !!!

Ne alte Luftmine hat bis zu 2 TONNEN Sprengstoff an Bord, damit ballerst Du im Umkreis von EINEM KILOMETER alles um was nich NIET und NAGELFEST ist!
PUNKT !!!

Bei DER MENGE SPRENGSTOFF gibte es auch einen PILZ !
Und zwar wie in dem Film ca 150-200 Meter hoch und nicht wie bei einer A-Bombe bis in die Stratosphäre...
...sum...sum...sum...
Geschrieben: 05 Dez 2009 03:27

ddd

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 18.11.2009
display.png
Toshiba 37WL66P
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Zitat:
Zitat von Schnitzi76

Da muss ich Ghost Rider zustimmen. Der Film ist wirklich etwas kurz. 91 Minuten gut und schön, aber wenn man den Abspann abzieht bleiben noch 80 Minuten...

Zitat:
Ne Kal .50 BMG reißt Dir definitiv den Kopf ab, zudem hat die Kanone ne Kadenz (Schußfolge) von 800-1000 Schuß/Minute - damit säge ich ein Wäldchen zusammen, ein Mensch is da 0 Problemo - geht durch wie Butter!
Ein Geschoß hat eine ENERGIE von bis zu 13.000 Joule und wiegt zw. 41 und 52 GRAMM !!!
Wenn Du das nich glauben kannst - ehrlich - is doch nich mein Problem das Du nix glaubst das man Dir schon 1000x erklärt hat...

Für die Interessierten hier mal ein Video von einer Browning M2 in Aktion: http://www.youtube.com/watch?v=Qm5fBMCWoyc
Gibt natürlich noch einige mehr bei YouTube, aber ich finde hier sieht man am besten welche Einschlagkraft die Kugeln haben :eek:
Geschrieben: 05 Dez 2009 03:43

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.

Zitat:
Zitat von Schnitzi76
Und weil DU, der Herr Ghost Rider das sagst is es auch so?? Weißt Du was Du tust?? Du sprichtst also allen Anderen ab den Film gut zu finden - und das ist Treatunabhängig die Mehrheit hier??!

Durchschnittliche Storybewertung :

4,1 Punkte bei der Amaray uncut
4,5 Punkte beum uncut Steel

Einer Meinung

Behauptest Du aus Deiner Subjektivität heraus...
Sag mir doch bitte wo da wirklich ne Spannung aufkam oder was spektakülär oder Einzigartig war ?

Wie kannst Du den Realismus der Actionscenen bewerten - bist Du Fachmann??
(wird gegen gepanzerte Fahrzeuge eingesetzt unter anderem...)
Nein ich bin kein Fachmann, du aber auch nicht;)
Ich bezweifle ja gar nicht welche Zerstörungswut so etwas hat, aber die Art ud weiße wie die Im Film halbiert wurde(völlig glatt-wie ein Messer)-da bin ich doch skeptisch.

Geb ich Dir Recht, das könnte besser sein...
Einer Meinung

Also packen tut mich der Film jedes mal, schon am Anfang wo das ganze Dorf umgelegt wird - Dich nicht??? Bist Du schon so abgestumpft??
Ja das ist ein entscheidendes Problem, der Film weiß nicht nwelche Richtung.
Retro Action, Kriegsfilm-Antikriegsfilm.
Man versucht das Grauen des Krieges nur nur pure Brutalität statt durch mehr Tiefe, eine entwickeltere Story darzustellen.
Wirklich gute Kriegsfilme bieten da auch mehr Dramatik.
Gerade weil die Thematik gut gewählt wurde ist es bedauerlch das man bewusst die Story sehr knapp gehalten hat, was ein Fehler war denn man hat da viel Potential verschemkt, gerage weil(wie du erwähntest) schon seit 70 Jahren dort einbrutaler Bürgerkrieg wütet.

:Dja, aber mir läuchted es einfach nicht ein-nicht welche Kraft so ein Ding hat, sondern das die Leute dadurch zerteil(nicht nur durchsiebt, zerfetzt werden).
Zumindest ist dieser Gewaltgrad, selbst für einen Rambo Film unpassend.
Man hätte stattdessen wie in den alten Filmen viele verschiedene Fallen bauen gekönnt und Rambo hätte einen nach dem andeen mehr oder weniger raffiniert umgebracht und nicht alle auf einmal-das war vorbei bevor es richtig losging.

Ghosti, stellst Du Dich nur so an oder bist Du so naiv - jede, auch nur halbwegs B-Movie orientierte Produktion hat Militärberater (oder meinst Du da weis jeder wie man sich militärisch Korrekt im Gefecht verhält, eine Vollautomatische Waffe bedient, ect...??), Berater aus dem medizinischem (sind ja auch welche im Film die Ärzte spielen sollen, n Maskenbildner hat auch nich immer Erfahrung mit Kriegswunden aufzuweisen so das er Anleitung bedarf) ect ect....
Es gibt einen ganzen STAB von Beratern - auf fast jeden Film...
Sicher giebt es für alles Berater, aber man hat unterschedliche Prioritäten.
Je nachdem versucht man es realistisch oder eben nicht realistisch zu machen-das bleibt dem Regisser überlassen.
Es giebt so viele Filme voller Logifehler und Schlitzer, wo so etwas nicht passieren durfte-scheinbar haben da die Berater gepennt oder man hat nicht auf sie gehört. So hat man in einigen Historienfilmen total moderne Haatschnitte-die überhaupt nicht in die Zeit passen, oder man sieht bei den Darstellern Uhren und Sonnenbrillen(Ben Hur).

Richtig, is unlogisch - anatomisch gesehen gehts aber!
Und sei beruhigt - ich habs in real auch noch nie gesehen, bin froh drum!
Ja, diese Szene ergiebt überhaupt keinen Sinn, Rambo wurde auf schnelles, effecktives töten trainiert inwiefern daseffecktiver ist fraglich-ausr der Kehlkopf könnte wieder anwachsen und man wollte sicher gehen-das ist einfach ne Szene die nur brutal sein soll ohne irgendwas damit zu unterstützen:)-ist jetzt nur ein Beispel für meine These das die Gewalt nicht als Realismus unterstützendes Element, sondern Sebstzweck dient-aber darüber kann man noch ewig dskutieren.

Ähm, ich will Dir nich zu Nahe treten - aber Amazon is so ziemlich das LETZTE wenns um stichhaltige Rezensionen geht - sozusagen die Bronx der Kritiker...
Naja das sollte man nicht veralgemeinern. Sicher giebt es da viel mist, sehr viel Mist, aber es giebt auch fachliche, gute Rezensionen-so wie hier(vlt. etwas seltener, aber es giebt sie).

Jipp, aber das stand auch nicht zur Diskussion, nur die Tatsache das der Film schon längst Kultstatus hat...

Okay-aber nicht wegen seiner Qualität

Ghostrider, das ist jetzt der letzte Post in dem ich mich mit Deiner Korinthenkackerei rumschlage - DAS HÄNGT VON DER SPRENGKRAFT AB !!!

Ne alte Luftmine hat bis zu 2 TONNEN Sprengstoff an Bord, damit ballerst Du im Umkreis von EINEM KILOMETER alles um was nich NIET und NAGELFEST ist!
PUNKT !!!

Bei DER MENGE SPRENGSTOFF gibte es auch einen PILZ !
Und zwar wie in dem Film ca 150-200 Meter hoch und nicht wie bei einer A-Bombe bis in die Stratosphäre...
Hehe, komm besorg etwas Sprengstoff-wir testen das jetzt mal an der FSK Zenrale;):D
Wenn der Pilz so wie in John Rambo aussieht gebe ich die natürlich recht.:thumb:
Geschrieben: 05 Dez 2009 03:52

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.

Zitat:
Zitat von ddd
Da muss ich Ghost Rider zustimmen. Der Film ist wirklich etwas kurz. 91 Minuten gut und schön, aber wenn man den Abspann abzieht bleiben noch 80 Minuten...

Für die Interessierten hier mal ein Video von einer Browning M2 in Aktion: http://www.youtube.com/watch?v=Qm5fBMCWoyc
Gibt natürlich noch einige mehr bei YouTube, aber ich finde hier sieht man am besten welche Einschlagkraft die Kugeln haben :eek:

Das Video beweist recht gut was ich zu bemängeln habe.
Die hat ne Motzeinschlagkraft und die im Film war sicher noch ein stärkeres Modell.
Aber schau dir mal die Art der Verwüstung genau an.
An der Stelle wo auf den Baumstumpf geschossen wird, der Baumstumpf wird durchsiebt, aber splittert nicht in viele verschiedene Fetzen und Bruchstücke durch die Gegend, er wird nicht halbiert oder sonst geteilt. Nur durchlöchert.
Weil es eben nur viele Projektile mit ner hefftigen durchschlagskraft sind, aber keine Kanonenkugen oder Munition in dieser größe.
Im Film brechen die auseinander(in der Mitte an der Taglie oder am Bein).
Solche auseinandereisungen können nur durch Sprengstoffe erzielt werden.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 93 Benutzer und 1194 Gäste online.