Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Bad Boys for Life (Bad Boys 3) (Will Smith, Martin Lawrence, Vanessa Hudgens, Alexander Ludwig; 17.01.2020)

Gestartet: 31 Aug 2009 11:50 - 572 Antworten

Veröffentlichung:
28.05.2020
Laufzeit:
124 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 17 Dez 2013 15:12

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Marcelinho1988
Transformers 3 war nicht einmal annähernd so gut wie Pacific Rim und ehrlich gesagt finde ich keinen der transformers-Filme so gut wie Pacific Rim, allerhöchstens der erste aber das ist nur meine Meinung...

Naja, die STory der drei Transformersfilme mag zwar lächerlich und infantil verpackt gewesen sein, aber immerhin haben sie eine Story - Pacific Rim hat nur gute Actionszenen, die Darsteller sind alle austauschbar, die haben nicht mal genug Format in dem Film versprüht um einem Wittwicki-mäßig auf den Keks zu gehen.

Ich finde PR leider richtig schlecht und werde ihn mir nur wegen der zugegeben toll gemachten Mecha-Action zulegen. Fand die Lückenfüllerhandlung so unausgegoren und störend, wie ich es bislang nur recht selten erlebt habe. :(
Geschrieben: 17 Dez 2013 15:16

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
das waren die einzig guten Szenen im ganzen Film :p;)

(meine Meinung)

Ich erinnere mich an nichts mehr genau aus Transformers 3 - ich bin recht froh drüber.:rofl:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 17 Dez 2013 15:19

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.417
Clubposts: 29.807
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kalter Hauch - The Mechanic
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30964 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Wobei egal ob Pacific Rim oder Transformers Reihe (am besten sollte man direkt nen Transformers vs. Pacific Rim Thread aufmachen, auf einen Nenner wird man nie kommen), beides passt nicht als Vergleich zu Bad Boys, da es ja halt komplett andere Action Genres sind.

Was wichtig ist für Bad Boys:

Viel Rumgefluche
Streitdialoge zwischen Smith und Lawrence
Rennen In Zeitlupe
Hoher Bodycount mit Blut
Lawrence und Smith stehen in Zeitlupe auf, während sich die Kamera drum herum dreht
Wilde Autoverfolgungsjagden mit mind. einem Luxusschlitten
Jede Menge Ballerszenen
KEIN PG 13!!!

und genau dass will ich wieder für Teil 3 sehen
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 17 Dez 2013 15:25

Gast

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
das waren die einzig guten Szenen im ganzen Film :p;)

(meine Meinung)

Naja, es gab noch massig gute Kampfszenen zwischen den ganzen Robotern und auch weitere Sachen. Geschmackssache :p:)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 17 Dez 2013 15:29

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.417
Clubposts: 29.807
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kalter Hauch - The Mechanic
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30964 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von The Bat
Naja, es gab noch massig gute Kampfszenen zwischen den ganzen Robotern und auch weitere Sachen. Geschmackssache :p:)

Meine Meinung kurz noch zu Transformes Vs. Pacific Rim

Transformers 1: Toller Film mehrfach gesehen hammer, tolle Action und Explosionen und hammer Slow Mos
Transformers 2: Siehe Teil 1
Transformers 3: Absoluter langweiliger Blödsinn, mit vielen Sachen die überhaupt keinen Sinn ergeben und deutlich zu lang in der ersten Hälfte
Pacific Rim: Toller No Brainer mit super coolen Darstellern, hammer Score und tolle Action, Mehrfach gesehen

Bad Boys 1+2 dagegen richtig hammer. Habe beide zig mal gesehen und macht stets tierisch viel Laune. Wobei wenn es Bay macht und es dann was Fortsetzungen angeht wie der dritte Teil einer anderen Bay Reihe wird, naja dann heißt es für mich schonmal gut nacht :confused:

Bad Boys ist für mich auch deutlich erwachsener als die Transformers Reihe, liegt aber auch am Rating und so muss für mich auch ein Buddy Cop Movie aussehen und das erwarte ich auch von Bad Boys und wehe Lawrence kann auf einmal Parcour alla Witwiki ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 17 Dez 2013 15:51

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ich hoffe wirklich sehr, dass es hier kein PG 13 rating geben wird. Das ist in letzter Zeit traurige Mode geworden...
Geschrieben: 17 Dez 2013 17:16

Marcelinho1988

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
DD
kommentar.png
Forenposts: 693
Clubposts: 6
seit 02.10.2011
display.png
Samsung
player.png
Philips BDP7700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Lone Ranger
anzahl.png
Bedankte sich 166 mal.

PG-13 wäre wirklich eine Schande für einen Bad Boys-Film, aber immerhin hat Bay ja mit "Pain & Gain" erst kürzlich wieder einen R-rated Film rausgebracht, auch wenn das Budget sicherlich bei einem Bad Boys Film höher ausfallen wird.
Allerdings hoffe ich, dass Will Smith den auch machen will und nicht rumzicken wird.

Ach und zu Transformers 3: ich fand den Film irgendwie null spannend und noch dazu ziemlich anstrengend zu schauen, was mich schon an den Vorgängern störte, allerdings fand ich ihn minimal besser als den zweiten Film, macht bloß kaum einen Unterschied. Der Cast war zwar ordentlich, mit den Lieblingsschauspielern der Coen Bros. aber irgendwie wirkten die alle verheizt.....
Geschrieben: 04 Juli 2014 13:42

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Laut Bruckheimer entsteht derzeit das Drehbuch zum 3. Buddy-Movie!

Er erwartet innerhalb der nächsten 3 Monate ein fertiges Drehbuch zu haben.

http://collider.com/pirates-of-the-caribbean-5-details-jerry-bruckheimer/#I4g4GIVjaSI7y888.99
Geschrieben: 04 Juli 2014 14:04

Gast

Eher "Bad Boys 2" nicht auf Blu-ray erschienen ist (längst überfällig) und zwar in der "UNCUT" Version, solang will ich
von einer Fortsetzung nichts sehen, nichts hören! Die Veröffentlichungs Politik der Film Industrie ist zum ausflippen...

angry-kid.jpg
http://lovelyhealthylife.files.wordpress.com/2013/03/angry-kid.jpg
Geschrieben: 05 Juli 2014 11:24

Gast

Damit schießt du dir ein Eigentor.

Sony hält die BD-VÖ bewusst seit Jahren zurück, da Sony ein Großes Interesse an BB3 hat, nur Will Smith die Truppe hinhält. Nachdem sein Erfolg allerdings deutlich zurück ging ist sein Interesse an BB3 wieder gestiegen und wird sicher bald offiziell verkündigt, dass der Film 2016 in die Kinos kommt (würde mich jetzt nicht wundern, da Smith 2015 wieder auf der Leinwand zu sehen ist, es aber noch keine weiteren Projekte zu geben scheint - hab jedenfalls nichts gefunden).

Damit wäre auch klar, wann die BD erscheint. Rechtzeitig zur Promotion von Teil 3.
Ein Kinostart 2015 denke ich wird zu kurzfristig, wäre aber auch denkbar, da es genau 20 Jahre nach Teil 1 wäre und somit auch ein denkbarer Zeitpunkt für das BD-Release von Teil 2 ;)

Ist aber alles spekulativ und leider ist es durchaus möglich, dass Sony sich schlichtweg mal einfach GAR NICHTS denkt :(

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 88 Benutzer und 1612 Gäste online.