Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17129 Antworten

Geschrieben: 23 Aug 2011 07:07

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von FAssY
Ist ja ein Riesen-Unterschied zwischen DSL 600 RAM und VDSL50. Ich weiß ja nicht wieso du eine "große" Leitung brauchst aber mit DSL 600 kannst du ja so gut wie nichts machen :sad:

Da hat der Fehlerteufel wohl eine Null unterschlagen. :o Muss natürlich DSL6000RAM heißen...

Ich hatte Online die Telefonnummer meines Vormieters geprüft, als der noch drin wohnte. Da hieß es, VDSL50 sei verfügbar. Bei Adressprüfung auch. Und die letzten vier Wochen war auch nie davon die Rede, dass das nicht möglich sein könnte. Nur in den zwei Aufträgen, die gestern angelegt wurden (einer wurde sofort wieder storniert) heißt es auf einmal DSL6000RAM. In den letzten zwei Wochen habe ich übrigens keine Auftragsbestätigung mehr erhalten.

Zu KD zu wechseln ist übrigens auch keine Alternative. Zum einen bieten die kein ISDN an (das ich haben möchte), zum anderen stehe ich mit denen nicht auf gutem Fuße, habe schon eine strafbewehrte Unterlassungserklärung erwirkt, dass sie mir keine Werbung mehr schicken.
Geschrieben: 23 Aug 2011 10:26

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.319
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6895 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Das ist ja interessant mit Kabel Deutschland! Wie hast du das erreicht, dass die dir keine Werbung mehr schicken dürfen? Dieser Verein nervt mich auch total mit seiner Werbung!
Und auf Anfrage, ob die das nicht abstellen können sagte man mir, dass man erst ganz umständlich kündigen müsse!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 23 Aug 2011 13:08

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von flash77
Wie hast du das erreicht, dass die dir keine Werbung mehr schicken dürfen?

Ich habe für 2,90 die privaten Kanaäle digital. Hab nach Auftragsbestätigung gleich der Verwendung meiner Daten zu Werbezwecken widersprochen. Nach etwa sechs Wochen habe ich einen unserer Anwälte in der Firma einen Brief schreiben lassen, in der er auf unlauteren Wettbwerb usw. eingeht. Mit Vorlage für Unterlassungserklärung. Die haben die dann leicht abgeändert zurückgeschickt.
Geschrieben: 23 Aug 2011 14:38

gelöscht

User (keine Mods o.ä. ;) ), die ständig in Threads posten, dass andere Off Topic Sachen schreiben und nicht lesen können, dass sowas da nicht reingehört etc.. Aber selber durch deren Posts nix anderes machen und nix zum Thema beitragen, ausser andere versuchen zu Recht zu weisen. :mad:

Das hilft auch keinem weiter. Dann mal lieber nix schreiben und warten, bis die OT Posts gelöscht wurden.;)

Das musste mal sein :o;)
Geschrieben: 23 Aug 2011 14:50

benvader0815

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Rheinland
kommentar.png
Forenposts: 524
Clubposts: 80
seit 09.06.2010
display.png
Sonstiges Dyon Live 22
beamer.png
JVC DLA-X79000RBE
player.png
Cambridge Audio CXUHD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 181 mal.
benvader0815 sammelt CD-Erstpressungen aus den 80/90er ohne Loudnesswar ,)

@Nanakuli:

Jepp - so siehts aus. Hauptsache mal was geschrieben...
Aktuelles extremes Thema finde ich auch die Kommentare der Nachricht über die Listenstreichung von Total Recall - z.B.:

- Flatschen sieht mieß aus
- FSK 16 mindert Sammlerwert
- Bildquali der 2008er Auflage ist verbesserungswürdig

SRY - aber das hat alles nix mit der Listenstreichung zu tun, aber ein Kommentar muss jeder lassen!!!

Frage mich nebenbei aber auch...
- wieviel Platz die Leute haben um ihre Filme dauerhaft in Szene zu setzen und so der miese Flatschen zum Vorschein kommt. Bin froh noch etwas Platz im Rack zu haben und bei mir stehen die Filme schmal nebeneinander eingereiht... Schlechte Ton oder Bildquali sind mMn ein größeres Manko
- Sammlerwert??? BDs - die neue Wertanlage :o In UK gibts zwar nicht das 2010er Re-Release, aber die 2008er Version für unter 6 Pfund...
- Schlechte Bildquali der 2008er Version.... Na klar, die 2010er ist wesentlich besser - schon mal den Test mit Bildvergleich gelesen. Glaube nicht, dass dieser Untscherschied auf "kleinen" TVs und besonders nicht im bewegten Bild wahrzunehmen ist...

Gruß Ben
Infos zu meinen Heimkino??? Klick aufs Logo

medium_preview.jpg

? RIP ?

DIY-Sub-EQ feat. miniDSP
Geschrieben: 23 Aug 2011 14:53

Gast

Zitat:
Zitat von Nanakuli
User (keine Mods o.ä. ;) ), die ständig in Threads posten, dass andere Off Topic Sachen schreiben und nicht lesen können, dass sowas da nicht reingehört etc.. Aber selber durch deren Posts nix anderes machen und nix zum Thema beitragen, ausser andere versuchen zu Recht zu weisen. :mad:

Das hilft auch keinem weiter. Dann mal lieber nix schreiben und warten, bis die OT Posts gelöscht wurden.;)

Und genau diese verwenden nicht mal den "Melde-Button".
Geschrieben: 23 Aug 2011 14:55

Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

dann motze ich jetzt auch mal, ist ja die letzten Tage wieder schlimm (Sondereditionenbereich)

vielleicht kann/will man es ja nicht begreifen das Bestell/Versand/Erhalt/Warte Meldungen in den Threads
nicht zu suchen haben oder die ständigen Preisdiskussionen!

so, ich habe fertig....;)
plattdüütsche Grüße
Andreas

Geschrieben: 23 Aug 2011 15:18

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 232 mal.
Aint ist Germane ...

Zitat:
Zitat von Ackerschnacker
dann motze ich jetzt auch mal, ist ja die letzten Tage wieder schlimm (Sondereditionenbereich)

vielleicht kann/will man es ja nicht begreifen das Bestell/Versand/Erhalt/Warte Meldungen in den Threads
nicht zu suchen haben oder die ständigen Preisdiskussionen!

so, ich habe fertig....;)

Das mit den Bestell/Versand/Erhalt Dingen kann ich ja noch verstehen,aber wenn eine Edition z.b. komplett gestrichen wird u. dann wieder neu gelistet wird,kann ich eine Diskussion darüber auch mit der folgenden PreisPolitik etc. verstehen !.Zumal man manchmal wirklich nicht weiß,wo man solche Ereignisse hinposten soll !.

NaJa,einige vertreten leider die Meinung,das solche Dinge nicht dazu gehören,was ich persönlich schade finde :( !.

Grüße
Geschrieben: 23 Aug 2011 15:33

Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nanakuli

Ja, genau, bloß nix dazu schreiben, damit man ungestört weiter OT labern kann. Evtl. könnte man nach einer kleinen Zurechtweisung aber auch mal selber merken, das man grade mit dem Thema nicht mehr im richtigen Thread ist.

Zitat:
Zitat von Acme
Und genau diese verwenden nicht mal den "Melde-Button".

Wozu soll ich jeden Mist gleich melden, noch glaube ich an die Vernunft des einzelnen, leider, werde da auch oft genug enttäuscht. In der Welt außerhalb des www spreche ich auch die menschen direkt an und warte nicht bis ein Ordnunghüter um die Ecke kommt. Je nach Forumsbereich mischen gelegentlich ja auch mal Mods oder Redakteure mit, kann ja auch mal passieren, wenn man aber darauf aufmerksam macht, wird man nur dumm angemacht, ala "ach, schon wieder so ein Wicht, der gern mal Mod spielt", das kann man sich auch mal schenken.
So, das musste ich mal loswerden !
Schöne Grüße Heiko

Geschrieben: 23 Aug 2011 15:36

Gast

Entweder man meldet es oder lässt weiteres OT, wenn man einfach nur meldet wird sich kein Mod beschweren.

Das jeder mal solchen OT schreibt ist relativ klar, mehr als Löschen des OTs passiert dann auch nichts.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 19 Benutzer und 1215 Gäste online.