Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17191 Antworten

Geschrieben: 24 Juni 2011 15:37

XedosV6

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berge
kommentar.png
Forenposts: 1.125
Clubposts: 96
seit 16.11.2008
beamer.png
JVC DLA-X30R
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
XedosV6 Lange abwesend gewesen, doch wieder voll im Umbaufieber. :D

Ich könnte ausrasten! Habe gestern meinen defekten BDP9600 zu Post gebracht, damit er von Philips repariert wird. Nun konnte die Tante bei der Post das Paket nicht einscannen!?! Habe ihr dann gesagt, dass von Philips so ein Beleg für die Einlieferung dabei ist (welcher von dem Postboten unterschrieben werden soll).
Davon hat die gute Dame noch nichts gehört und müsse dies erst mit dem Fahrer besprechen, ich solle den Beleg dann heute abholen.
Komme in die Filiale und die sucht wie besessen den Beleg (wo hab ich den denn hingelegt? Oder hat der Postbote den Mitgenommen?
Ich meinte dann nur, wie soll ich jetzt belegen, dass ich was eingeliefert habe? Darauf die Dame "Der Postbote wollte es auch nicht unterschreiben, weil er ja sonst haften würde, wenn das Paket bis zur 1. Station verloren gehen würde.

Darauf hab ich gesagt "Wenn er es hat und bis zur 1. Station verliert, dann muss er ja Schuld sein!!!"

Jetzt habe ich keinen Beleg, doch die DHL Verfolgung scheint zu funktionieren und zeigt den Status der Sendung an!
Doch ich habe noch schnell einen Screenshot gemacht, den könnte ich zur Not noch als Beweis benutzen (falls das Paket bei Philips nicht ankommt).

Gruß: Stefan
STEFANS HEIMKINO

Banner Forengröße 2.jpg
Klick den Banner und besuch meine Homepage

Epson LS10500- Panasonic DP-UB424 - Pioneer SC-LX73 - 2x Dynavoice Definition DF-8, 1x Dynavoice Definition DC-5, 4x Dynavoice Definition DX-5, 110" 16:9 alphaluxx Rahmenleinwand Barium Ultra 8K mit stufenloser elektrischen Maskierung - 2x Jamo SUB660 - Anti-Mode 8033s-II - ButtKicker Power Amp BKA 1000-4 mit 2 ButtKickern
Geschrieben: 24 Juni 2011 17:11

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von XedosV6
Ich könnte ausrasten! Habe gestern meinen defekten BDP9600 zu Post gebracht, damit er von Philips repariert wird. Nun konnte die Tante bei der Post das Paket nicht einscannen!?! Habe ihr dann gesagt, dass von Philips so ein Beleg für die Einlieferung dabei ist (welcher von dem Postboten unterschrieben werden soll).
Davon hat die gute Dame noch nichts gehört und müsse dies erst mit dem Fahrer besprechen, ich solle den Beleg dann heute abholen.
Komme in die Filiale und die sucht wie besessen den Beleg (wo hab ich den denn hingelegt? Oder hat der Postbote den Mitgenommen?
Ich meinte dann nur, wie soll ich jetzt belegen, dass ich was eingeliefert habe? Darauf die Dame "Der Postbote wollte es auch nicht unterschreiben, weil er ja sonst haften würde, wenn das Paket bis zur 1. Station verloren gehen würde.

Darauf hab ich gesagt "Wenn er es hat und bis zur 1. Station verliert, dann muss er ja Schuld sein!!!"

Jetzt habe ich keinen Beleg, doch die DHL Verfolgung scheint zu funktionieren und zeigt den Status der Sendung an!
Doch ich habe noch schnell einen Screenshot gemacht, den könnte ich zur Not noch als Beweis benutzen (falls das Paket bei Philips nicht ankommt).

Gruß: Stefan

Etwas konfus, die Dame.;)Mach Dir keine Gedanken, wenn es erst mal in der DHL Verfolgung ist, kommt es "normalerweise" auch nicht mehr weg.
Geschrieben: 24 Juni 2011 17:23

danmarino

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 3.361
Clubposts: 10.049
seit 22.11.2008
display.png
Toshiba 47Z3030D
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
370
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
429
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 868 mal.
danmarino verkauft seltene Steels,einfach PN schreiben

Langsam richtig sauer aufs Finanzamt.Ich weiß,daß es durch ne neue Software große Probleme gab,aber ich(bzw. mein Steuerberater)haben Ende März die Erklärung eingereicht und ist immer noch kein Geld da(erwarte wie immer in den letzten Jahren ne recht fette Rückzahlung):rolleyes:
eltopo1.jpg

„Die meisten Regisseure machen Filme mit ihren Augen. Ich mache Filme mit meinen Eiern.“
Alejandro Jodorowsky

Wir wollen nicht traurig sein, dass du nicht mehr bei uns bist,
sondern froh, dass es dich für uns gab.
In Memory of Frida Sedler 16.10.1939-11.06.2011
Geschrieben: 24 Juni 2011 17:33

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe langsam einen MEGADICKEN Hals auf Warner!!!

Denn die schaffen es bis heute nicht, eine DEUTSCHE HD-Tonspur auf ihre Scheiben zu pressen, sondern packen lieber neben der englischen Lossless Tonspur 1000 andere Tonspuren in mieser Dolby Digital Qualität drauf. Nicht mal DTS...nichts....das kannste Dir auf der Anlage nicht antun!

Heute Drive Angry bekommen, ebenso DD Tonspur. Bei Transformers wars schon schlimm, oder Kampf der Titanen, Inception usw...

Ich will nicht immer gezwungen sein, auf englisch mit dt. UT auszuweichen!! :(

Geschrieben: 24 Juni 2011 17:58

Gast

Zitat:
Zitat von danmarino
Langsam richtig sauer aufs Finanzamt.Ich weiß,daß es durch ne neue Software große Probleme gab,aber ich(bzw. mein Steuerberater)haben Ende März die Erklärung eingereicht und ist immer noch kein Geld da(erwarte wie immer in den letzten Jahren ne recht fette Rückzahlung):rolleyes:

Exakt das selbe bei mir. Dieses sch***:fsk18: Finanzamt
Geschrieben: 24 Juni 2011 22:43

Quenten

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Leckt mich am Arsch (wie es so schön in einem anderem Forum heißt).

Sind die Mod's hier total lösch geil oder was?
Ich habe auf diesen Post freundlich auf seine Fragen geantwortet ohne irgendjemanden zu beleidigen oder sonst etwas....warum zur Hölle noch mal wurde mein Post gelöscht?:mad:
Geschrieben: 24 Juni 2011 22:46

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Jaja, immer die bösen Mods...
In dem Thread wurde kein Post gelöscht.

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 24 Juni 2011 22:48

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bin deinem Link mal gefolgt. In dem Thread wurde kein Beitrag gelöscht.

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 24 Juni 2011 23:09

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.
atm kotzt Täterschutz an !

Lasst es mich noch genauer sagen :

Seit dem 01.05.2011 (da habe ich aufgehört nachzuschauen) wurde keiner Deiner Beiträge gelöscht.... :rolleyes:
< Signature for sale >
Geschrieben: 26 Juni 2011 17:29

mikewolf

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

kommentar.png
Forenposts: 429
Clubposts: 17
seit 06.08.2008
display.png
Sony KD-65XE9305
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.

da jetzt zurück in die zukunft , herr der ringe , alien , und jetzt bald star wars kommt , eigentlich nur noch auf WAS NEUES , schön langsam wird es peinlich mit der film industrie .

seit herr der ringe ist nichts vernüftiges mehr gelaufen im kino..... nur noch schrott.. so eintags fliegen ,, nichts mehr was sich lohnt auf was man sich freuen kann . immer wieder rocky , rambo , star wars,,, herr der ringe , zurück in die zukunft , alien ,weisse hai, usw...das in hundert facher auflage , mal ohne furz mal mit ....

nur jämmerlich , mehr kann man da nicht sagen .

wo bleibt wieder mal ein stern am himmel , wo ist wieder ein grosse produktion in sicht , es ist wircklich jammer schade .

aber was will man als kleiner mann dagegen machen , nix , endweder selber was schreiben , was natürlich nicht so einfach ist :-) , oder sich den käse geben was einen dauernd aufgetischt wird...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 90 Benutzer und 1342 Gäste online.