Geschrieben: 06 Sep 2009 22:59

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
Aktivität:
Jetzt brauch ich natürlich auch Kill Bill 2 das Steel :D Er hatte ja erst gemeint er hat Teil 2 bekommen, aber war wohl besoffen und hat die 1 doppelt gesehen :rofl::rofl: Die Fnac von Gran Torino ist toll, ja! Sobald ich die ausgepackt habe werde ich mal Pics machen, denn OVP bleiben Steels bei mir nicht, ich will die Filme ja auch anschauen, alles andere wäre Geldverbrennung Deluxe :eek::p
Those who fear the darkness have no idea what the light can
do
Geschrieben: 06 Sep 2009 23:40

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
Aktivität:
Zitat:
Zitat von FlawdaBoy;632497
Jetzt brauch ich natürlich auch Kill Bill 2 das Steel
das könnte eventuell schwierig werden mit Kill Bill 2, zumimdest über amazon.fr ...
Ich hatte es dort am 31.07. bestellt und warte seitdem auf Lieferung. Es sollte 1-4 Wochen dauern, aber ich erhalte nur mails mit Entschuldigungen für die Verzögerung, da nicht vorrätig. :sad:
"I may be gone, but Rock`n Roll lives
on"
John Belushi
R.I.P.
Geschrieben: 07 Sep 2009 10:16

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
Aktivität:
Forenposts: 1.674
Clubposts: 2.505
seit 19.02.2009
Panasonic TH-42PZ80E
Sony BDP-S350
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
169
Steel-Status:
Mediabooks:
5
Bedankte sich 693 mal.
Onkel Sigi will so gerne ...
so nachdem ich in der Welthauptstadt des Fussballs war und mit den Zollbeamten super klargekommen bin (Tauschgeschäft wurde akzeptiert, warum auch nicht, war ja so) befinden sich nun 3 weitere internationale Raritäten bei mir in der Sammlung die da wären:
1. MOG IT - 2. SEU IT - 3. SmackDown vs. Raw 2008 PS3 AUS
die Erklärung für die unwissenden in den Bildern :rofl:,
leider hat das Cover vom MOG einen Kratzer auf dem Cover(im Verlauf der gerissenen Folie, fiel mir sofort beim auspacken (im Zollgebäude) auf, voll ärgerlich aber der Tauschpartner wird das wohl gewusst haben das ich mich diesbezüglich melde. Der Kratzer ist jetzt nicht Megahart aber bei dem falschen Lichteinfall erkennbar :sad:. Hoffe nur er kann mir dementsprechend entgegenkommen und macht keinen Stress.
Trotzdem bin ich megahappy über die neuen Teile :D:D, das MOG ist einfach traumhaft, gehört auf jeden Fall unter die TOP 5 der BR-Steelbooks weltweit, ein so fein gezeichnetes Artwork und das ganze ohne blauen Streifen:thumb::thumb:
habe noch vieles aus diversen Sammelbestellungen zu
verkaufen
einfach mal auf Verkauf klicken und nachschauen
Geschrieben: 07 Sep 2009 13:54

Blu-ray Papst
Aktivität:
Forenposts: 12.907
Clubposts: 322
seit 22.11.2008
Sony KDL-49X8505B
JVC DLA-X3
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
39
Mediabooks:
10
Bedankte sich 1105 mal.
Perspektivlos Test your Luck
Zitat:
Zitat von Sigambrer;632925
so nachdem ich in der Welthauptstadt des Fussballs war und mit den Zollbeamten super klargekommen bin (Tauschgeschäft wurde akzeptiert, warum auch nicht, war ja so) befinden sich nun 3 weitere internationale Raritäten bei mir in der Sammlung die da wären:
1. MOG IT - 2. SEU IT - 3. SmackDown vs. Raw 2008 PS3 AUS
die Erklärung für die unwissenden in den Bildern :rofl:,
leider hat das Cover vom MOG einen Kratzer auf dem Cover(im Verlauf der gerissenen Folie, fiel mir sofort beim auspacken (im Zollgebäude) auf, voll ärgerlich aber der Tauschpartner wird das wohl gewusst haben das ich mich diesbezüglich melde. Der Kratzer ist jetzt nicht Megahart aber bei dem falschen Lichteinfall erkennbar :sad:. Hoffe nur er kann mir dementsprechend entgegenkommen und macht keinen Stress.
Trotzdem bin ich megahappy über die neuen Teile :D:D, das MOG ist einfach traumhaft, gehört auf jeden Fall unter die TOP 5 der BR-Steelbooks weltweit, ein so fein gezeichnetes Artwork und das ganze ohne blauen Streifen:thumb::thumb:
Schick Schick Schick muss ich auch haben :cool:
Geschrieben: 07 Sep 2009 14:04

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
Aktivität:
Besteht noch Bedarf an einer "Bilderreihe" vom Gran Torino fnac und Kill Bill 1 in den jeweiligen Threads? Dann kann ich später mal ein paar machen und einstellen.
do
Geschrieben: 07 Sep 2009 19:27

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
Aktivität:
Heute mein T2 von Amazon bekommen. Keine Dellen, keine Kratzer.........wie immer!!
Geschrieben: 08 Sep 2009 14:13

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
Aktivität:
Forenposts: 1.674
Clubposts: 2.505
seit 19.02.2009
Panasonic TH-42PZ80E
Sony BDP-S350
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
169
Steel-Status:
Mediabooks:
5
Bedankte sich 693 mal.
Onkel Sigi will so gerne ...
gerade eben eingetroffen Gladiator UK, ein wunderschönes Steelbook, Bilder davon gibts ja schon ;).
die beiden Steels für die 2 anderen Mitglieder sind noch nicht eingetroffen :confused: aber auf dem Weg ;), also haltet schonmal das Geld bereit :rofl:.
habe noch vieles aus diversen Sammelbestellungen zu
verkaufen
einfach mal auf Verkauf klicken und nachschauen
Geschrieben: 08 Sep 2009 14:34

Steeljunkie
Blu-ray Starter
Aktivität:
Forenposts: 37
Clubposts: 135
seit 13.02.2008
Samsung LE-40C750
Panasonic DMP-BD60
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
30
Mediabooks:
1
zuletzt kommentiert:
Media Markt: Blu-ray
Titel für je 12,90 EUR;
Neuerscheinungen für
14,90 EUR und weitere
Filme für 8,90 EUR
Bedankte sich 22 mal.
WaveRebel wird nur noch Filme im O-Ton anschauen
Zitat:
Zitat von Sigambrer;635745
gerade eben eingetroffen Gladiator UK, ein wunderschönes Steelbook, Bilder davon gibts ja schon ;).
die beiden Steels für die 2 anderen Mitglieder sind noch nicht eingetroffen :confused: aber auf dem Weg ;), also haltet schonmal das Geld bereit :rofl:.
Da kann ich dir nur beipflichten... ein wunderschönes steel :)
Vielen Dank für diese
Super tollen neuen Signaturregeln
*Ironie pur*
Geschrieben: 08 Sep 2009 18:34

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
Aktivität:
Eben 5x bekommen zu einem Killerpreis :( 1 für mich, 4 fliegen morgen mit n Jumbo nach USA :(
do
Geschrieben: 08 Sep 2009 18:55

Steeljunkie
Blu-ray Starter
Aktivität:
Forenposts: 27
Clubposts: 68
seit 16.07.2009
Panasonic TH-42PZ85E
Epson EMP-TW700
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
95
Bedankte sich 32 mal.
Hier war heute auch Bescherung:
Gladiator UK Steel und
Clone Wars NL Steel.
Clone Wars kam leider mit geöffneter Hülle, obwohl hier im Marktplatz als OVP angeboten und auf Nachfrage bestätigt.